Suchergebnisse

  1. Shiba

    PC fürs Wohnzimmer - ASRock VisionX 321B

    Hallo, ein Bekannter von mir ist auf der suche nach einem kleinen PC der in seinem Floor Board platz finden soll. Wegen den kompakten Maßen habe ich das ASRock VisionX 321B in die nähere Wahl genommen. Core i5, 8GB und Platz für eine zusätzliche 2,5" SDD finde ich schon toll. Nun macht...
  2. Shiba

    Suche zuverlässigen DSL-Router mit 2x WAN-Anschluss

    Hallo liebe P3dN Mitglieder, ich brauche eure Erfahrungen um einen guten DSL-Router zu finden, der 2 WAN Anschlüsse besitzt um parallel zwei DSL Anschlüsse zu nutzen. Als Funktion wird dies meist in den Artikelbeschreibungen als "Loadbalancing" angegeben. Da unsere Firma umzieht und am...
  3. Shiba

    19" Serverschrank - Luftkühlung sowie eure Hilfe benötigt...

    Hallo Leute, seid 2 Wochen arbeite ich in meiner neuen Firma als System- und Netzwerkadmin. Nun habe ich den Auftrag den vorhandenen Serverschrank mit Lüftern auszustatten. Leider ist kein Hersteller des Serverschranks bekannt, daher kann ich keine vorgefertigte Lösung, speziell zu einem...
  4. Shiba

    extrem lange Ladezeiten

    Hallo, ich bin seit langer Zeit interessierter Leser von P3D. So kann ich die Langeweile auf Arbeit doch schon gut überbrücken, doch seit mehreren Wochen habe ich extreme Ladezeiten. Muss dazu sagen das ich in einem Bundesamt als Fachinformatiker arbeite und ich mich hinter na dicken Firewall...
  5. Shiba

    Probs mit Ricoh MP5125A von Convar

    Hi, ich habe mir ein MP5125A von Convar gekauft. Mein altes DVD Laufwerk musste ihm weichen. Hab ihn ausgepackt, angeschlossen (IDE und Strom) und den Rechner gestartet. Beim Booten wird er erkannt, auch im Windows. Ich habe ihn gleich auf die Firmware 1.68 gelasht, dabei ging auch alles glat...
  6. Shiba

    Thermaltake SubZero erhältlich!!!

    Der neue Peltier-Luftkühler von Thermaltake ist bei frozen-silicon.de erhältlich. Der Preis von 159€ entspricht ungefähr einer einfachen Wakü und soll besser kühlen. Ich bin ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum gespant. LINK mfg Shiba
  7. Shiba

    2*256MB PC266@ PC333

    Ich habe jetzt meinen RAM von 266mhz auf 333mhz übertaktet, ohne die Spannung zu erhöhen. Alles läuft Primestabiel. Ich habe aber erstmal die Timings runter gestellt auf "Normal" um zu testen. Der eine Riegel ist von Micron und der andere von Hyndai oder so. Nun wollte ich wissen ob mein RAM...
  8. Shiba

    Meine Wakü

    Gestern habe ich mich an die Arbeit gemacht und meine Wakü eingebaut. Als CPU-Kühler nutze ich den Heatkiller 1.5. Die SELTZ S10II Pumpe ist zwar nicht die beste, reicht aber vollkommen aus. Als Radi habe ich einen Wärmetauscher aus einer 8KW Gasheizung. Temps: Idle 38-40 Grad, Load 44-45...
  9. Shiba

    Epox 8KHA+ mit FSB von 160 mhz

    Ich hab mir nen T-Bred 1700+ bei funcomputer.de gekauft. Nun wollt ich ja das Maximalste aus der CPU holen und hab ihn übertaktet. Ich dacht erst durch die Drahtmethode könnte man die Multis über 12.5 freihschalten, dies ist aber nicht möglich. Nun hab ich ihn auf 2000 mhz (Athlon XP 2400+...
  10. Shiba

    Selfmade CPU- Wakü

    Da ich auch mal ne Wakü testen wollte und mir die Preise zu hoch sind dacht ich mir ich bau mir selbst mal nen Kühler. Ich hab mir dünne Kupferplatten besorgt und mich an die Arbeit gemacht. Das ist jetzt nur mal ein Prototyp der noch verändert wird. (bitte nicht lachen);D Bild 1 Bild...
  11. Shiba

    IBM Garantiestatus...

    IBM hat von Gestern zu Heute ihre Webseite verändert, jetzt weis ich nicht mehr wo ich meinen Status von meinem Garantiefall einsehen kann. Die Seite von IBM is ja so übersichtlich. Ich habe über die Suchfunktion auf der Seite auch nichts weiter gefunden. alter Link...
  12. Shiba

    Problem mit Rechner...

    Also hab nen PC der folgende Macken hat, aber erstmal das Sys: Athlon XP 1700+ Epox 8KHA+ (KT266A) 2* 256MB PC266 RAM, CL2, Infineon Seagate Baracuda 4 80GB Apollo Netzteil mit 300Watt, 180 Watt Combinet Power Geforce 4Ti 4200 von MSI, 64MB Brenner Philips 16x Toshiba DVD Laufwerk 16x...
  13. Shiba

    Dialer bei Netzwerkverbindungen

    Ich hab heut mehrere Webdailer bei mir in den Netzwerkverbindungen gefunden und hab sie schnelll gelöscht, nun weis ich nicht ob die aktiv waren und ob ich dafür zahlen muss. Ich hab DSL von der Terrorkom. Meint ihr ob ich da was zahlen für muss weil sowas ziemlich teuer is?
  14. Shiba

    IBM Platte kaputt, Garantie?

    ICh hab ne kaputte IBM Deskstar IC35L040AVER07-0 mit 41 GB. Auf dem Aufkleber steht NOV-2001, denke mal is das Herstellerdatum. Die Platte war in einem Komplettsystem von nem Kumpel jetz isse kaputt und er hat se mir gegeben. Leider hab ich keine Rechnung oder sowas und nu meine Frage kann ich...
Zurück
Oben Unten