Suchergebnisse

  1. S

    Geht WCG jemals wieder online?

    So wie ich das verstehe kann/soll man die Meldung ignorieren: https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,44146_offset,0#673688
  2. S

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    Es gibt übrigens eine neue optimierte App für das Projekt FGRPB1G unter Linux für neuere NVidia Grafikkarten. https://einsteinathome.org/de/content/einstein-fgrpb1g-linuxnvidia-special-app-aio Bei meiner 2080Ti sinken damit die Laufzeiten von ~ 186 Sekunden auf ~136 Sekunden pro WU (1 WU...
  3. S

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Naja zusätzlich zu ihrer eigenen Seite posten sie die news ja schon auf Facebook und Twitter ich denke Instagram ist einfach ein zusätzlicher kanal. Von daher denke ich nicht dass es schadet.
  4. S

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Wie angekündigt nun 2 Monate pause. https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/article.s?articleId=757
  5. S

    WCG - 17th Birthday Challenge

    Es gab mal ne Beta für Linux Arm. Danach wurde es allerdings ruhig :( https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,43612
  6. S

    Formula Boinc 2021

    Du hast scheinbar mehrere Instanzen mit derselben ID. Sobald die zweite Instanz startet denkt WCG die WUs sind nicht mehr da -> detached Ist aber bei allen Boinc-Projekten so.
  7. S

    Formula Boinc 2021

    Das Projekt sollte man auch nicht auf allen Threads laufen lassen. Das verdoppelt die Laufzeit nur, lieber max 50% Arp und auf dem rest was weniger L3-Cache lastiges oder was auch immer da die Bremse ist.
  8. S

    Open Pandemics

    Ist temporär deaktiviert worden aufgrund von invalids https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,43361_offset,150#665509
  9. S

    Formula Boinc 2021

    Bei PG ist das aber vom Projektbetreiber so eingerichtet. Glaube nicht dass es extern so einfach möglich ist, gibt es überhaupt eine Schnittstelle mit der man die WUs von einzelnen Personen abfragen kann um den Downloadzeitpunkt abzugleichen? Ich vermute eher nicht. Außerdem haben nicht mal alle...
  10. S

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Ka ob du dasselbe Problem hast wie hier aber nachschauen schadet ja nicht https://www.rechenkraft.net/forum/viewtopic.php?p=187458#p187458
  11. S

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    WCG hat ein Wartungsfenster: https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,43420 @sompe Bei den AMDs gehts sogar noch wenn man sich den Cache der Intels an sind die bei MIP nicht so gut aufgestellt.
  12. S

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Hier übrigens noch die Quelle zu den 4 MB https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,40374_offset,80#570000
  13. S

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Btw MIP braucht wohl ca 4 MB L3 Cache pro WU. Solange man das erfüllt ist es egal ob mit SMT oder ohne.
  14. S

    Pentathlon 2021

    Es gibt aber wohl eine ARM App, nur ist die noch nicht in Boinc eingebunden das müsste man wohl manuell machen. Und auch kp ob es auf allen läuft oder nur auf Raspberry Pi https://www.sidock.si/sidock/forum_thread.php?id=86&postid=642#642
  15. S

    Pentathlon 2021

    wenn derjenige seine Punkte nicht veröffentlicht dann kann man da gar nichts abziehen. Einfach den Haken bei Boinc nicht setzen und man sieht nicht mehr wie viele Punkte derjenige beigetragen hat.
  16. S

    Pentathlon 2021

    Naja wer wird dann disqualifiziert die einzelnen User oder das Team? Das Team wird ja nur schwer möglich sein sonst kann man ja einfach andere Teams rauskicken. Bei Usern muss man diese dann anschließend rausrechnen was auch nicht möglich ist wenn diese ihre Stats nicht exportieren.
  17. S

    Formula Boinc 2021

    Naja es gibt wohl schon ähnliche Punkte wie die CPU Wus nur berechnet die GPU wohl deutlich mehr. Von daher finde ich die Punkte schon Ok. Also ists so ziemlich identisch mit den CPU Punkten nur dass die GPU halt deutlich schneller ist
  18. S

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    So wie ich das verstanden habe soll es so bleiben. https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,43290_offset,190#654101 https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,43290_offset,240#654216
  19. S

    Formula Boinc 2021

    Ich meine mal gelesen zu haben dass die 4 MB pro WU brauchen Also mein 3900x mit 95W braucht 1-2h pro MIP, wobei die meisten etwa 1h laufen und die mit 2h sind ausreißer Edit: https://www.worldcommunitygrid.org/forums/wcg/viewthread_thread,40374_offset,80#570000
  20. S

    Formula Boinc 2021

    Bei so Auswertungen immer darauf achten dass nicht zu viele MIP und ARP gleichzeitig gerechnet werden da die relativ viel L3 Cache der CPU brauchen und gerade Intel-CPUs da recht wenig von haben.
  21. S

    Rosetta@home + Corona

    Teilweise rechnet man bei Rosetta auch WUs die über Robetta ( http://robetta.bakerlab.org/ ) von anderen Wissenschaftlern eingereicht wurden. Erkennbar am robetta im WU namen. Bei diesen ists vermutlich schwierig eine Rückmeldung zu geben. Die Kommunikation ist natürlich dennoch verbesserungswürdig
  22. S

    SiDock

    Geht mir genauso der Server rückt nix raus :(
  23. S

    Formula Boinc 2021

    Ich hatte mich letztes Jahr gefragt wieso sie gecancelt wurden, hatte das nie mit den Rennen in Verbindung gebracht aber es macht Sinn. Naja in wenigen Tagen werden wir es wissen :)
  24. S

    Formula Boinc 2021

    Also 2020 wurden die Termine der Sprints auf jedenfall nicht geändert auch wenn da Rennen verschoben wurden. Von daher würde ich davon ausgehen dass der erste Sprint wie geplant starten wird.
  25. S

    Formula Boinc 2021

    Noch steht beim Sprint aber nicht das er entfällt. Genau werden wir es vermutlich erst am 18.03. wissen.
Zurück
Oben Unten