Suchergebnisse

  1. C

    Neuer Monitor, curved oder flach?

    Hallo zusammen Ich habe aktuell noch ein klassisches Setup mit 2x20" 1600x1200 (NEC 2190UXi), und einem 22" 1920x1200 (EIZO S2243W) nebeneinander. Teilweise arbeite ich mit zwei Monitoren (20"+22"), teilweise nutze ich auch alle drei. Nun kriege ich vom Arbeitgeber neue Hardware fürs Homeoffice...
  2. C

    Anständiges Netzteil mit guter Haltbarkeit bei seltener Nutzung.

    Hallo zusammen Ich habe ein etwas spezielles Problem. Heute habe ich einen Dauerläufer-PC mit Athlon 5350 und zwei Festplatten abgeschaltet, um die verbaute Platte zu tauschen. Nach dem Tausch hat sich dann fröhlich der Sicherungsautomat gemeldet, das FORTRON FSP300-60GHT TFX ist nach 9 Jahren...
  3. C

    Maximale Auflösung HD 7750

    Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken, mein Tripplehead-Setup (2 1600x1200, 1 1920x1200) durch einen grossen 21:9-Monitor zu ersetzten. Aktuell scheint es so was in 3440x1440, 3840x1600 und 5120x2160 zu geben. Als Grafikkarte nutze ich passive Sapphire HD7750 Ultimate (eine im...
  4. C

    Anständiges Notebook oder PC mit Raven Ridge bis ca. 650 EUR

    Hallo zusammen Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem zeitgemässen Ersatz für ein Dell D630 (Core2Duo, 4GB Ram, ca. 500GB SSD) Notebook, dass zum Surfen, Briefe schreiben und Fotos bearbeiten genutzt wird. Das Notebook wird fast ausschliesslich in der Dockingstation mit einem externen...
Zurück
Oben Unten