Suchergebnisse

  1. Yarismann

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Was muss ich den Einstellen um jeder Wu einen Kern zu geben. Momentan hab ich auf der Vega 64 4 Wu´s Laufzeit 2.23 min aber bei 25/25 Einstellung sobald ich den CPU Wert auf 1.00 Setze rechnet er auch nur noch eine Wu .. Hab bestimmt noch einen Denkfehler;)
  2. Yarismann

    Races für Kurzentschlossene

    OK..Danke dir
  3. Yarismann

    Races für Kurzentschlossene

    Hat einer ne app_config.xml für mich da ..oder was muss ich als Projekt eintragen
  4. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Jo hab ich mich auch gerade gefragt was er meint ..hoffe er hat sich im Forum vertan ???
  5. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Da meine größeren Rechner noch bei Iberdings dran sind werden von mir nur ca. 600~700 zum Start fertig sein
  6. Yarismann

    11. Pentathlon - 2020

    Also ich bleibe mit dem R7 und R9 bei bei Ami und Iberdings ;) …… Der Kleinkram Rechnet Number vor und geht dann zu den Rosen
  7. Yarismann

    11. Pentathlon - 2020

    Momentan beim Anrechnen ...1% -20Min mit nem 3800X (Win10) Wenn das so bleibt kann ich nur die beiden Ryzen7 nehmen und selbst das wird dann nicht viel
  8. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - NumberFields@home (Speerwerfen)

    Von meinen 430 Speeren sind alle nach China geflogen ;D
  9. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Ich hab meine Rechner jetzt abgezogen .. rechnen nur noch die angefangenen Wu´s
  10. Yarismann

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Meine Rechner konnten über Nacht alles abliefern und neu laden .. aber im Moment ist es Essig mit hochladen :]
  11. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Moin.. hab jetzt auch alles rausgelassen
  12. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    ja hast recht . Lohnt sich nicht
  13. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    weiß einer wieviel Punkte es bei 15e gibt? hab noch 2 ältere Rechner damit gefüttert wegen wenig Ram
  14. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Wenn ich mal weiter auf 48h hochrechne sollten es um die 250.k sein - ydeeps = 1.000.000 - cyrusNGC_224 = 300.000 - Nero24 = 200.000 - LordNord = 227.000 - Olli-nux = 190.000 - koschi = 75.000 - gruenmuckel = 91.000 - Fritz = 140.000 - Onkel_Dithmeyer = 212.000 - Mente = 100.000 - pipin =...
  15. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    hi..also meine laufen alle aus am 16. werden ca 1200 wu´s sein . Werde dann versuchen was geht bis zum Nächsten
  16. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    sollen wir wirklich nochmal nach diesem werfen ? brauchen wir die Power nicht dann bei LHC ?
  17. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Also die hälfte bei mir ist am 13 fällig ..die die anderen am 15-16 die behalte ich dann mal erst
  18. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    So.. ich hab etwas mehr Wu´s fertig als beim letzten Wurf Werden beim Abliefern morgen Früh so a. 900 sein (letzter 770) Sollen wir noch welche zurückhalten bis zum letzten ? Also morgen Früh einen Teil raus -abends sehen wieviel es insgesamt sind und dann notfalls noch mal Öffnen oder...
  19. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    also bei mir ging das wenn ich bei Projekten auf Einstein tippe und dann auf Eigenschaften : dort steht dann in der Liste Aufgaben erledigt . das geht aber nicht bei allen Rechner bei mir ..hat wohl mit der Boinc-Version zutun
  20. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Uih ..das sind ja doch schon viele.. meine sind jetzt auch fast alle durch.ca 250 auf meinem Hauptrechner die werde ich auch direkt hochladen für neue .
  21. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - OpenZika (Marathon)

    das hört sich aber nicht sonderlich sportlich an oder ? *kopfkratz
  22. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - OpenZika (Marathon)

    Ja da sollten wir mal etwas Gas geben. Die haben wohl schon etwas früher von Jojo rüber geschwenkt
  23. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Danke für die Hilfe,!! Jetzt Versuch ich das schon seit gestern hinzubekommen und hab mich dann entschieden hier zu schreiben ,und was passiert direkt danach *rofl* und da kommen die WU´s.. glaube die haben nur darauf gewartet *buck*
  24. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Was meinst du mit Meldung . Einstein ist aktiv und hat auch was runtergeladen , lappi wird mit der Gpu erkannt im Projekt ,nur kommen keine Wu´s
  25. Yarismann

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Leute ich bekomme auf meinem Lappi mit ner GTX1060 einfach keine Arbeit . die anderen Rechner mit GT650m oder die HD7770 ,kein Problem Treiber sind neu und im Projekt ist Nvidia auf AN hat vielleicht jemand ne Idee?
Zurück
Oben Unten