Suchergebnisse

  1. D

    gebrauchtwagen-kauf

    kompletter käse sorry. weil der ka scheisse ist (übrigens full ack) ist also der focus auch müll. :] also ich hatte vor meinem focus einen golf 3. der focus ist weitaus angenehmer. ist jetzt 7 jahre alt und nix klappert. wenn ich da an den golf zurückdenke ... ;D kann mir auch net vorstellen...
  2. D

    Notebook Kaufberatung ---> schon wieder ;)

    fsc kannste vergessen. acer auch. hp ist da schon ne andere (bessere) liga was qualität angeht.
  3. D

    Zeigt mir eure Traumautos

    *heart*
  4. D

    Mein Fuhrpark

    hey komme auch aus dem ok. die welt ist klein. ;D
  5. D

    Dell bietet AMD-Notebooks an

    hä wie kommt ihr auf die preise. wenn ich auf die links klicke steht da ein höherer preis ???
  6. D

    Euer Haustier...

    das meer, der hund und ich ;D
  7. D

    Euer Verbrauch

    2000er Focus 1,6 100 PS 8,5 l 90% Stadt
  8. D

    Preise werden stark sinken?!!!

    öhm ... http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1158941947 *suspect*
  9. D

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    wenn man mit ec-karte im laden zahlt wird welches konto belastet? *noahnung*
  10. D

    Smart ForFour - Taugt der Wagen was? Erfahrungsberichte?

    da haste grad nen typisches fake angebot rausgezogen glaub ich. für das geld kriegste keinen 2 jahre alten passi mit der laufleistung.;D
  11. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    MG Rover hat mal mit Honda kooperiert. Ich erinnere mich auch irgendwie dunkel. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/MG_Rover_Group Da gabs imho zeitweise Autos die bis aufs Logo vorne gleich aussahen.
  12. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6682649&id=1iwopngzyjx&source=as24_inseratsg_detail_bild http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6685214&id=gymxvo1mclg&source=as24_inseratsg_detail_bild für mich schaun die ziemlich ähnlich aus. kann auch sein das der eine beim andern...
  13. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    was fährst du, wenn ich fragen darf? die kriterien gelten für mich auch. ;D
  14. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    oh, dass die audi v6 alle 2 kats haben wusst ich nicht. danke für den hinweis. turbo schreckt mich eher ab. damit der lange hält muss er immer schön warm und kaltgefahren werden. und das ist bei meinem relativ kurzen weg zur arbeit nicht machbar. deswegen würde ein turbo bei mir übermäßigem...
  15. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    glaub nicht, dass sich das bei 12 - 15k km im jahr lohnt? wartung kommt auch teurer (ich sag nur wechselintervall zahnriemen und kosten dafür beim vag-diesel). ausserdem wär ich dann wieder beim turbo, den ich nicht wollte. :(
  16. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    hm naja wenn ich mal bei autoscout nach mg ab 98 schaue in meinem preislimit, dann kommen da haufenweise die kleinen roadster oder der zs (das gleiche wie honda civic gleichen baujahres). premium ist was anderes. ;) jaguar ist mir einfach zu fett. mit den anschaffungskosten wärs da schon mehr...
  17. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    das mit den a4-querlenkern ist ja der hit. *lol* hab nur gelesen das es verstärkte querlenker von meyle gibt, die länger halten. hm ja aber nur kurz bis jetzt. muss ich mich mal schlau machen, was versicherung kostet. auf jeden hab ich viele gesehn (autoscout&co) die nicht mal euro 3...
  18. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    stimmt schon, die c-klasse sieht schon a bissl bieder aus. aber was man so liest rosten die benze ziemlich. sogar der nachfolger schon. das ist mal gar nicht premium-like. :-X e46 = dönerwagen stimmt schon. so langsam kommt der in entsprechende preisregionen wie der e36 damals. ;D trotzdem...
  19. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    moin, da ich schon immer mal ein Auto einer sogenannten "Premiummarke" fahren wollte und nun für meinen Focus noch einen guten Preis bekomme, bin ich grad schwer am Grübeln, was ich mir holen sollte. Hab zu dem Thema im Internet schon viele Testberichte gelesen und Foren durchforscht. Mir...
  20. D

    Art "Nummernschloss" für Haustür

    und bei stromausfall musste draussen bleiben oder wie? ;D
  21. D

    neues Auto bis max. Kompaktklasse - aber welches bloß?

    ja genau. hab verschiedene sitzeinstellungen ausprobiert. war nix zu machen. war scheinbar auch nur ein standardmodell, ein 116er benziner. der motor war auch scheisse (drehorgel) ;D
  22. D

    neues Auto bis max. Kompaktklasse - aber welches bloß?

    ford focus 1 @ iceman21 den find ich innen übrigens wertiger als den focus 2 (haben meine eltern). der 2er wirkt billig weil alles nach plastik aussieht.
  23. D

    neues Auto bis max. Kompaktklasse - aber welches bloß?

    also 1er bmw und hinten sitzen kannste vergessen. hatte die hütte mal als leihwagen. war echt grausam. bin 1,86m groß und nach ner stunde gings immer los mit rückenschmerzen. und hinter mir hätte kein erwachsener mehr sitzen können... ;D
  24. D

    Internetseite-Ein Bekannter macht das schon...

    kann ja kein besonders seriöser hoster sein. allein die zwei de-domains kosten schon um die 2 euro im monat und dann auch noch so viel space und traffic???? viel spass wenn der hoster dann pleite ist.
Zurück
Oben Unten