Suchergebnisse

  1. D

    3er BMW, Audi A4, C-Klasse oder ... ?

    moin, da ich schon immer mal ein Auto einer sogenannten "Premiummarke" fahren wollte und nun für meinen Focus noch einen guten Preis bekomme, bin ich grad schwer am Grübeln, was ich mir holen sollte. Hab zu dem Thema im Internet schon viele Testberichte gelesen und Foren durchforscht. Mir...
  2. D

    Mindfactory Pixelfehlerprüfung

    moin, ich hab mir nen tft bei mf bestellt und den pixelfehlertest für 19,90 gleich dazu. gestern ist das ding dann angekommen und was hat er? ... na klar nen pixelfehler. auch noch schön blau. na wunderbar. jetzt bin ich doch schon ein wenig sauer. mit dem pixelfehler kann ich ja leben, aber...
  3. D

    RAM Temperatur

    Hab mir jetzt A-Data Vitesta PC500 RAM geholt, um mit meinem DFI-NFII Board maximalen FSB rauszuholen. Nur Frage ich mich, wieviel Temperatur der RAM verträgt. Hab jetzt mal auf 235 MHz bei 2,7 Volt gestellt und wenn ich die Heatspreader anfasse sind die schon ziemlich heiß. Länger als 5...
  4. D

    GPU-Wasserkühler

    Hab (noch) ne Ti4200. Ich wollte mir jetzt nen Wasserkühler für die Graka zulegen. In absehbarer Zukunft (paar Monate vielleicht) werde ich denk ich mal auf ne Radeon 9700/9800 umsteigen. Gibt es GPU-Wasserkühler, die sowohl auf GF4 als auch auf den neuen Radeons passen?
  5. D

    NF7 Rev. 2: Sirenenton beim Windowsstart

    Hab ein NF7 Rev.2 mit 2x 256MB Winbond PC3200 BH5 und nen 1800+ DLT3C. Wenn ich die Kiste anschalte, gibt der PC-Speaker, sobald das Windowsstart-Logo (Win2kpro) erscheint, einen sirenenartigen Ton von sich. Der hört auch net mehr auf. Mach ich dann einen Warmstart bootet Windows ohne diesen...
  6. D

    80 GB Platte nur 74,4GB?

    Hab mir eine Seagate Barracuda V 80 GB geholt. Hab das Teil partitioniert und formatiert und es hat nur 74,4 GB insgesamt? Wollen die mich verscheissern? Dachte erst ich hätte was falsch gemacht, aber bei den Chip Top-Ten Platten fehlen allen Geräten ein paar GB. Warum das denn? Wenn 80 GB...
  7. D

    NTFS und FAT

    Hallo Leude! Hab da mal ne Frage. Ich habe mir ne neue Festplatte gekauft. Die alte wird verkauft. Die alte hat Win2k mit FAT32 drauf. Die neue soll NTFS bekommen . Kann ich die alte Platte mit FAT 32 in meinem neuen, sozusagen NTFS-System (wieder Win2k) benutzen, oder geht das nicht? Hab...
Zurück
Oben Unten