Suchergebnisse

  1. MrBad

    Auf einmal Berechnungsfehler!?

    Moin Kollegen, ich hab vor kurzem einen A12-9800 in Betrieb genommen und auch erfolgreich MW getestet. Auf einmal brechen alles WUs nach 2 sekunden ab ohne das ich am System etwas geändert habe. Ich hab gerade keine Ahnung warum. Treiber oder so? *noahnung* Erkennt von euch einer was in der...
  2. MrBad

    Kaufberatung: Netbook für Senioren ~ 200€

    Hiho. Ich wurde um Rat gebeten gebeten. Eine Tochter will ihren Eltern ein Notebook spendieren. Muss nix groß können sollte eine Seniorengerechte Tastatur haben und darf um die 200€ kosten. Ich dachte das wäre einfach aber irgendwie stehe ich jetzt doch ziemlich Ratlos da. Sachdienliche...
  3. MrBad

    Weltraum-Rentner "Opportunity" findet Spuren von fließendem Wasser

    Mehr Info:Quelle:Spiegel.de
  4. MrBad

    "Mein DC"

    Örks! Da stimmt doch grad was nicht: Wer bin Ich? Und und aus welchem Land? Und wenn Ja wie viele?? *buck*
  5. MrBad

    indiana_74 hat Geburtstag

    Der Begründer der Kavallerie und tapferer Stammesvermehrer! Dir und und deinen lieben alles gute....und pass auf das heute nix abstürtzt. ;D *birthday* MB :)
  6. MrBad

    Film Die Bielefeld Verschwörung (kommt ins Kino)

    Pfffft. Was sonst nur gut war um meinen Kollegen zu foppen wurde von Studenten der Uni Bielefeld verfilmt. Hoffentlich versauen die mir damit nicht meinen Dauerscherz. ;) Bericht in der Münstersche Zeitung: Artikel Offizielle Homepage: diebielefeldverschwörung.de Ob die Welt son Film...
  7. MrBad

    50 Jahre SETI@home

    Nabend allerseits. Ich meine dem wegbereiter des DC darf man ruhig mal etwas huldigen. :) Und es ist sogar nicht ganz Spurlos an der Presse vorbei gegangen. Hier ein paar gesammelte Berichte: zum Artikel: ZeitOnline zum Artikel: SPiegelONline zum Artikel: WeltOnline MB
  8. MrBad

    MilkyWay@Home - Artikel bei Focus online

    Zum Artikel bei focus online MB
  9. MrBad

    Größtes Solarboot der Welt in Kiel enthüllt

    Find ich ebenso technisch interessant wie Spacemäßig. Zum Artikel: welt.de Homepage: PlanetSolar MB
  10. MrBad

    Low Rider hat Geburtstag!

    Alles gute Low Rider. *party* Und Danke für meine Signatur. ;D MB
  11. MrBad

    Bericht im Fernsehen über DC im WDR / Aktuelle Stunde / Angeklickt

    Fand Ich sehr gut gemacht. Hier der Bericht als Text Das Video zur Sendung bzw. dem Bericht ist noch nicht online. (War ja auch eben erst) MB
  12. MrBad

    DSF heißt künftig Sport1

    Quelle: SPON Find ich gut. :) MB
  13. MrBad

    QMC-Server Down!

    Server ist down. MB
  14. MrBad

    NOFX hatte gestern Geburtstag!

    Und nichtmal seine Kollegen haben dran gedacht. So kriegt man seine Arbeit gedankt! ;) Deswegen an dieser Stelle: Alles gute nachträglich NOFX. *party* MB
  15. MrBad

    Aqua@Home und die Credits...

    Nabend, nachdem ich mich fragte warum die großen Teams sich auf einmal so auf Aqua stürzen hab ich mal eine WU auf meinem betagten 8650 gerechnet. http://aqua.dwavesys.com/results.php?userid=16435 macht immernoch schlappe 234 cr/h :o Wir haben hier natürlich auch ein Team welches z.Zt. auf...
  16. MrBad

    WTF!! Mein Boinc-Manager will Spin per GPU rechnen!

    Moin. Ich blicks nicht mehr. Mein Home Rechner hat heute morgen noch brav hochgeladen und seit dem kommt nur noch: Ich hab schon Ab-/Angemeldet, Zurückgesetzt, Rechner neu gestartet...nichts! ??? Wasn da los? Manager ist der 6.6.36 Ein ratloser MB Edit: Läuft wieder. *noahnung*
  17. MrBad

    Kann eine CPU das BIOS blockieren?

    Hallo allerseits. Also: An sonem trüben Samstag dachte ich mir das Ich doch mal probiere ob mein hier rumliegender Phenom X3 8650 nicht auf auf meinem Board (Jetway siehe "Mein System") läuft. D.h. AM2+ CPU auf AM2 Board..könnte klappen, könnte klappen. ;) Aber, nix, nada, kein Bootscreen...
  18. MrBad

    Glückwunsch...

    ...Bruce-Willes zum Geburtstag. (IMHO ein Mensch stählernen Nerven) ;) Und auch den anderen alles gute. *party* MB
  19. MrBad

    XP Firefox stürzt immer wieder mal ab. (meldung inside)

    Nabend. Mein FF z.Zt. Ver.3.08.(ganz frisch) schmiert immer mal wieder ab. Manchmal gehts zwei wochen ohne Probs und dann schmiert er wieder 3x am Tag ab. Und immer mit dieser .dll meldung. *noahnung*
  20. MrBad

    MGeee hat heute Geburtstag!

    Alles gute MGeee. *party* MB :)
  21. MrBad

    CRUNCH OR CANCEL

    Wo issn der Bot? Pennt der? Na egal. ;) Meldung ist vom 5., eben auf Boincstats.com gesehen. MB
  22. MrBad

    Unsere heutigen Burzeltachkinder....

    ..haben imho schon nen Fred verdient. Alles gute Lui-Kim-Su, FiFi und Jirikii. *party* MB
  23. MrBad

    Armstrong will den achten Toursieg

    Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong kehrt in den Profi-Radsport zurück. ----> Sport1.de ??? Was haltet ihr davon? MB
  24. MrBad

    Wird ein 4850e (45W) wärmer als ein BE-2350 (45W)?

    Nabend. Hintergrund zur Frage: Ich hab vorhin meinen BE-2350 gegen einen 4850e getauscht. Soweitsogut. Nun wundert mich das der Boxed-Lüfter des 2350 immer so 2000-2300 drehte, der neue Boxed (mit bereits aufgetragener Paste) aufm 4850 mit ~2700!? Warum? Wird die CPU wärmer? Taugt die...
  25. MrBad

    Alles gute @ Mari...

    ..zum..äähh?...35. Geburtstag ;) ;D (die Mods lieber immer etwas jünger machen, man weiß ja nie.) ;D MB
Zurück
Oben Unten