Suchergebnisse

  1. LamBras

    Vista Wie funzt das jetzt mit der Lizenz?

    Nicht unbedingt. Hat er halt eine voraktivierte Lizenz von FS geschenkt bekommen. FS hat sie ja bezahlt, also wäre sie im Fall der Voraktivierung (und davon gehe ich aus) auch legal. Natürlich kann man aus "moralischer Verpflichtung" auch die installation löschen... oder sich über den netten...
  2. LamBras

    Herr der Ringe online (Beta)

    Es gibt immer noch Keys. Habe grade einen bekommen.
  3. LamBras

    MS Habu Gaming Mouse auch ohne Software nutzbar?

    Die beiden Razer-Prozesse sind zusammen 6 MB groß. Ist natürlich auch RAM, aber es könnte deutlich schlimmer kommen.
  4. LamBras

    MS Habu Gaming Mouse auch ohne Software nutzbar?

    Ohne die Software läuft das Umschalten auf höhere DPIs bei mir nicht. Wenn man die Software mal installiert hat (das war echt ein Horrortrip bei mir an Weihnachten), gibts eigentlich auch keine Probleme mehr...
  5. LamBras

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    1004 ist ein paar Stunden neuer. Habe es mittlerweile geflasht, keine Probleme, aber auch keine offensichtlichen Änderungen zu bermerken.
  6. LamBras

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Trari, trara, da ist sogar noch ein neueres File (Datum von heute): ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5B Deluxe Wifi-AP/P5BD1004.zip Keine Ahnung, was neu ist, ich habe es auch noch nicht installiert. Mach ich blind immer sehr ungern. :) Edit: P5B Deluxe Release BIOS 1004...
  7. LamBras

    Abit NF7-S erkennt Samsung SP2504C nicht

    Hum, ich habe auf dem externen Controller jetzt den gleichen Chip (Sil 3112A) wie onboard. Firmwareversionen müsste ich aber mal vergleichen. Ausserdem sollten das Controller-Bios mit den Firmware-Updates für das Motherboard eigentlich mit aktualisiert wortden sein, wenn ich das Changelog...
  8. LamBras

    Abit NF7-S erkennt Samsung SP2504C nicht

    Bereits überprüft... Im Endeffekt hat dann ein Austausch resp. Einbau eines neuen SATA-Controllers geholfen, der onboard-Controller war anscheinend tatsächlich kaputt, obwohl er sich beim Booten noch korrekt gemeldet hat.
  9. LamBras

    Abit NF7-S erkennt Samsung SP2504C nicht

    Moin, ich habe hier noch ein Abit NF7-S erster Generation, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und das ich auch nicht austauschen möchte. Heute Mittag habe ich mir eine Samsung SP2504C gekauft. Leider wird die nicht vom S-ATA Controller erkannt (da sitzt ein SIL3112A drauf)...
  10. LamBras

    DivX 6 Create Bundle heute gratis

    Von was soll man denn sonst konvertieren als mpeg2? Damit ist der "free give away" doch mehr als beschränkt.
  11. LamBras

    Intern Forum: E-Mail-Adresse funktionsunfähig -> Account zurückgesetzt

    Zum Löschen der Threadabos: Macht das vBulletin automatisch oder macht das ein Arbeitssklave manuell? Würd mich mal interessieren, habe ein ähnliches Problem auf einem anderen Forum und suche da nach einer automatisierten Lösung.
  12. LamBras

    abit nf7-s mit 2 gb ram ?

    Hab ich hier, läuft wunderbar. 2*1 GB Chips von MDT, Dual Channel passt.
  13. LamBras

    Neue Schikane von Microsoft: Lizenzprüfung im Download Center

    The Windows validation process has determined that you are running genuine Microsoft Windows. Please click Download to get the download. Wo ist das Problem?
  14. LamBras

    Mozilla Firefox 0.8 / Thunderbird 0.5

    Mirror: ftp://ftp.taubenschlag.uni-frankfurt.de/pub/Netz/Browser/Firefox/0.8/
  15. LamBras

    NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00

    Sehr nett, on-the-fly runtertakten funktioniert auf einem Abit NF7-S Rev 1.2 mit neuestem Bios tadellos. Sehr schön, spart Strom und Abwärme, wenn man mal eben nur am PC surft etc. Weitergehende Features wie z.B. Temperaturauslesen sind bei mir allerdings nicht verfügbar, nur der...
  16. LamBras

    Neuer Wurm: W32/Sobig.F

    Die Leute werden immer so dumm bleiben, wird Zeit fuer TCPA.
  17. LamBras

    W32.Blaster.Worm wütet durchs Web (Update)

    > Aber mal ehrlich, wer spielt REGELMÄSSIG alle Update ein. Jeder, der einigermassen den Durchblick hat, dass nur ein aktuelles System sicher ist. Aber vielleicht hilft die ganze Aktion ja den vielen Personal-Firewall-Usern zu sehen, dass es eben nicht ausreicht, einfach nur einen...
  18. LamBras

    W32.Blaster.Worm wütet durchs Web (Update)

    Sorry Leute, der RPC-Bug ging durch die Presse, der Patch ist bereits seit einem Monat von Microsoft erhältlich. Ist wie mit den Leuten, die immer noch ungefixte NT-Server laufen lassen, auf denen sich Code Red eingenistet hat (habe ich täglich immer noch Dutzende im Webserverlog): Wer nicht...
  19. LamBras

    Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 / NF7-S BIOS 21

    Kannst du das mit dem Abstürzen ein bischen präzisieren? Ich habe seit heute mittag massiv Probleme mit IDE-Geräten, die ich vorher (gestern) nicht hatte.
  20. LamBras

    Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 / NF7-S BIOS 21

    NF7-S Bios 21 ist jetzt wieder downloadbar. Und die Anzeige der Temperaturen wurden auch gleich wieder um 5 Grad gesenkt... so allmählich komm ich mir verschaukelt vor... :( Wär mal nett, wenn das endlich mal nicht mehr geschätzt und gerundet, sondern exakt ausgelesen wird.
  21. LamBras

    3 NF7-S Rev.2 und 1 NF7 Rev.2 gehabt...Erlebnisse

    Nach deiner Schilderung sind die Defekte ausschliesslich auf dein eigenes Verhalten zurückzuführen....
  22. LamBras

    Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 / NF7-S BIOS 21

    die werden einen Grund haben, files wieder vom ftp zu nehmen.
  23. LamBras

    Abit NF7 2.0 & NF7-S 2.0 BIOS 18 / NF7-S BIOS 21

    "No such file" für das NF7-S Bios 21
  24. LamBras

    NVIDIA nForce-Treiberpaket 2.45

    Hmmm, lange Wartezeit für nichts? Langsam langweilt NVIDIA... Edit: Immerhin problemlose Installation, aber der Sound war ja noch nie das Sorgenkind...
  25. LamBras

    NVIDIA kommt am 2. Juni zum Themenabend

    Wichtige Fragen? Nummer 1: Wann gibts ein stabiles non-Beta nforce2-Treiberpaket?
Zurück
Oben Unten