Suchergebnisse

  1. F

    Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

    es gibt jede menge database leaks im internet. das sind datenbanken von großen webseiten mit vielen usern in denen deine email passwort kombo steht. ist ne schlaue masche. aber er kann dir gar nichts solange du dein passwort überall geändert hast ;)
  2. F

    Online Backup

    sehe ich genau so. kommt natürlich auf die daten an um die es geht. wenn es streng vertrauliche oder sensible daten sind, dann würde ich meien daten auch lieber zuhause aufbewahren.
  3. F

    Umstieg von Windows 7 auf Linux

    also ganz ehrlich...ich spiele auch schon seit langem mit dem Gedanken auf linux umzusteigen. Es gibt nur einen Punkt der mich davon abhält: Die Creative Suite von Adobe. ICH WEISS! es gibt GIMP und Inkscape...aber ich weiss nicht ob man mit GIMP wirklich so gut Bilder fürs Web modifizieren und...
  4. F

    unbekanter pc in fritzbox

    sollte das echt kein rechner von dir sein kannst du einfach dein wlan passwort ändern, den macfilter einschalten und diese mac adresse blockieren. allerdings ist gesagt das es mac changer gibt die die mac adresse faken/spoofen können. darum wähle ein langes passwort. es geht hierbei garnicht so...
  5. F

    AMD 590 oder Nvidia 1060?

    ich habe selber eine rX 580 8GB Red Devil bei mir verbaut und ich bin super zufrieden mit der Karte. Eine zum zocken und 12 weitere fürs Krypto Mining. Und in beiderlei hinsicht total zufrieden. Nur die Kurse könnten mal wieder bisschen durch die decke gehen ;) aber wie gesagt. super karte!!!
Zurück
Oben Unten