Suchergebnisse

  1. T

    RAID oder kein RAID, das ist hier die Frage

    Ich würde auch auf jeden Fall ein Software-Raid aufbauen, bessere Ausfallsicherheit da unabhängig von der Hardware und der Performanceunterschied (den es theoretisch schon gibt), der fällt erst im Enterprise-Segment auf. Die Frage ist allerdings, in wiefern ein Raid 1 bei Deinem PC überhaupt...
  2. T

    USB C HUB 3x USB3 + RJ45 ohne Zusatzstrom?!?!

    Hi, es ist zwar von Hersteller zu Hersteller und Gerät zu Gerät unterschiedlich, ich würde hier aber aufpassen: Ich habe bei meinem Gerät (zugegeben, es ist eher ein Tablet als ein Laptop) die Erfahrung gemacht, dass der USB-C-Port nicht genug Strom für eine 2,5 Zoll Platte und einen D/A Wandler...
  3. T

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Heute meine alte Geforce MX440 gefunden. Da wird einem richtig warm ums Herz. War damals meine Zeit, bei der ich versucht habe jedes MHz Übertaktung aus der Karte zu ziehen ;) War echt ne coole Zeit! Gruß Dirk
  4. T

    Langweilt sich deine Grafikkarte?

    Klingt nach einem coolen Projekt! Zwar nicht so "profitabel" wie Kryptocoin-Mining, aber für einen guten Zweck. Vielleicht ist es aber genau das, was sinnvoller ist. Die Leute für das Projekte Kryptocoins minen lassen, damit man das Projekt finanzieren kann.
  5. T

    Ist die SSD durch?

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, vielen Dank für die Aufnahme :) ich habe Probleme mit einer SSD, die von meinem NAS als Problem gemeldet wird ... :/ Habe einen Screenshot von Crystal Disk Info gemacht, den ich leider als neuer Nutzer aufgrund einer URl-Beschränkung nicht anhängen...
  6. T

    Roller Bilder Thread Part I

    Coole Geräte! Ich kann leider noch keine Bilder von meinem Roller einbinden, hole ich später nach ;) Mein Jetty (JetForce) hat mittlerweile weit über 10 Jahre und 25tkm auf dem Buckel, aber nach wie vor schnurrt er (meistens) wie ein Kätzchen ;) Gruß Dirk
Zurück
Oben Unten