Suchergebnisse

  1. U

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    ich buddel mal den Thread wieder aus ;D in den Tiefen eines Schrankes habe ich den legendären hp 625 gefunden und mich gefragt, ob eine Aufrüstung wirtschaftlich vertretbar ist oder ob ich mir lieber für 350 flocken einen Lenovo holen soll. Folgendes Modell habe ich und auf den Bildern...
  2. U

    PC aufrüsten - 4k Videos schneiden / Zocken

    sagen wirs mal so, ich bin nicht auf high end aus, scheue mich jedoch nicht ein paar euro mehr zu investieren, wenn es sinn macht. wenn von den verbauten teilen nix wiederzuverwenden ist dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und alles neu holen ja win10 werde ich mir holen müssen. komme...
  3. U

    PC aufrüsten - 4k Videos schneiden / Zocken

    Hallo Zusammen, erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme! Ich habe mich hier angemeldet um einige qualifizierte Meinungen bezüglich meines PC's einzuholen. Nach meinem Urlaub gilt es nun 4k Videos zu schneiden. Da ich sie mit dem VLC Player nichtmal Ruckelfrei wiedergeben kann, komme ich...
Zurück
Oben Unten