Suchergebnisse

  1. G

    Acer TravelMate 4060 - Touchpad und Tastatur streiken NUR unter Windows - Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Acer TravelMate 4060 (4602WLMi) meiner Freundin. Seit einiger Zeit funktioniert Touchpad und Tastatur unter Windows nicht. Mit einer externen Maus und Tastatur gibt es keine Probleme. Kurz nach dem Booten bzw. im abgesichertem Modus funktioniert...
  2. G

    wie weit PCI takt bei 8KTA3+?

    kann es sein dass das board dann doch einen 1/5 teiler hat?
  3. G

    wie weit PCI takt bei 8KTA3+?

    ok danke :) dann machich mich mal ran und bastel mir erst mal ne vernünftige NB Kühlung :D inferno: kannst du das mit dem CRC fehler vielleicht genauer erklären?
  4. G

    wie weit PCI takt bei 8KTA3+?

    hm ok, besteht denn die gefahr dass ich bei zu hohen PCI takt wieer datenverlust erleiden könnte wenn der IDE controller mit dem hohen PCI takt nicht klarkommt? ach und wozu ist die veränderung der Vio spannung jetzt gut? welche komponenten hängen an dieser spannung?
  5. G

    wie weit PCI takt bei 8KTA3+?

    Mein System: Athlon C 1200@1333 Epox 8KTA3+ 704MB PC133 30GB WD DMA 100 IBM 10GB DMA 33 Da ich bei meinem alten system (epox 51MVP3G, K6-500...) durch eine anhebung des FSB auf 112 datenverlust beider platten erlitten hab (IDE controller ist wohl nicht nachgekommen) will ich nun...
  6. G

    Das beste Kühlkörper Design

    so ziemlich genau den aufbau hat der akasa silver mountain den ich besitze, er ist aus vollkupfer, hat eine komplett versilberte oberfläche und die platten zur besseren luftführung an der seite
  7. G

    Volcano 7+ oder Volcano 9

    http://www.thermaltake.com/products/heatsink/v11.htm und was ist damit ??? ist brandneu :o
  8. G

    maximale spannung beim K6-2?

    naja das lohnt sich dann wohl doch net, aißer du schenkst mir so nen controller ;)
  9. G

    maximale spannung beim K6-2?

    also mit FSB und festplatten problemem kann ich mal meine erfahrungen äußern: ich kann nur einen sprung von 100 auf 112 mit meinem board machen, und da haut es mir jedesmal die FAT kaputt, hat ja vielleicht jemand ne idee was man machen kann :confused:
  10. G

    maximale spannung beim K6-2?

    wieviel grad bringt es denn wenn ich die aluplatte wegmach? ist das sehr riskant die abzumachen?
  11. G

    maximale spannung beim K6-2?

    war das ein k6-2 oder k6-3???
  12. G

    maximale spannung beim K6-2?

    also wenn ich FSB von 100 auf 112 stelle bringt das die FAT durcheinander, die spannung kann ich nur in 0,2 volt schritten einstellen
  13. G

    maximale spannung beim K6-2?

    naja also die temperatur liegt atm bei 38grad sowohl idle als auch last
  14. G

    maximale spannung beim K6-2?

    hi all! ich hab nen k6-2 350@400 bei 2,2 volt laufen, ich will allerdings versuchen ob ich ihn mit 450 stabil zum laufen bekomme, bei 2,2 vcore bleibt der bildschirm schwarz, bei 2,4 bottet windows ohne probleme, aber beim start von ICQ oder ähnlichem kommt immer "schwerer ausnahmefehler"...
  15. G

    Seltenes Schmuckstueck in Betrieb...

    jo ich hab auch nen K6-III 450 aber das drecksding geht net *traurig* siehe auch hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=70329&goto=newpost
  16. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    also bei 3dmark 99 und 2000 traten auch keine veränderungen auf
  17. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    hab mal en bissl rumprobiert, die frames beiben egal was ich mach auf 36, da KANN doch was net stimmen, bei 90/90 takt selbe frames wie 150/160, wie zu hölle geht das ???
  18. G

    AMD K6-3 auf Epox 51MVP3G-M ?

    jo also ich hab das teil jetzt mal auf 2.5x66 zum laufen versucht zu bekommen, geht immer noch nicht und der kühler wird nach wie vor SEHR SEHR heiß
  19. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    hmm, hab eben mit und ohne vsync probiert, hat sich nix geändert dann hab ich mla testweise die karte auf 90/90 getaktet, und siehe da: die frames blieben gleich wie wenn ich 150/160 hab (36 fps bei timedemo four) :o da kann doch was net stimmen
  20. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    da ist ne option wait for vsync meinst du das? also muss das aktiviert oder deaktiviert werden? bei mir ists aktiviert
  21. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    jo das teil hab ich ;) gibt eine seite wo mans downloaden kann :) aber trotzdem gibts keinen unterschied bei dem frames
  22. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    hmm net schlecht aber irgendwie merke ich bei quake3 timedemo keinen unterschied (nach wie vor 36 frames) egal welche mhz-settings ich hab, hab mal gelesen dass manche programme bei ihrem start die settings auf standart stellen...könnte das die ursache sein?
  23. G

    AMD K6-3 auf Epox 51MVP3G-M ?

    jo gern wenn du mir sagst WO ich ein bios update für das board bekomm, bei epox gibbets das nämliich net mehr und was soll das mit FSB66 und 2,5fach multi bringen?
  24. G

    AMD K6-3 auf Epox 51MVP3G-M ?

    hmm ich glaube nicht dass ich noch jemanden kenn der ein sockel7 board hat, höchstens ein altes pentium board, das geht nur bis 233 mhz, wär wohl net das richtige :]
  25. G

    Ein paar fragen zur S3 Savage 4

    Hi all! also ich hab die Diamons Stealth III S 540 mit dem S3 Savage 4 Chip wollr ma fragen was die besten treiber für win98 sind und wo ich die finde, außerdem: hat mal jemand OC erfahrung mit der karte? also ich hab GPU und RAM aktiv gekühlt...wollt ma wissen was so eure werte sind...
Zurück
Oben Unten