Suchergebnisse

  1. DiGiTaL

    Umfrage: Welche Kommunikationsmittel nutzt ihr ?

    Hallo Leute. Wir ( c00l|JAG und ich ) möchten euch bitten an dieser Umfrage teilzunehmen. Es geht um folgendes: Wir müssen bald eine Arbeit abgeben, bei der es um das Thema Kommunikation geht. Und weil uns dieses Thema auch selbst sehr interessiert, haben wir uns voll reingelegt und diese...
  2. DiGiTaL

    Welche Kommunikationsmittel nutzt ihr ?

    Hallo Leute. Wir ( c00l|JAG und ich ) möchten euch bitten an dieser Umfrage teilzunehmen. Es geht um folgendes: Wir müssen bald eine Arbeit abgeben, bei der es um das Thema Kommunikation geht. Und weil uns dieses Thema auch selbst sehr interessiert, haben wir uns voll reingelegt und diese...
  3. DiGiTaL

    K8V Deluxe - Raid 0 ?

    Hallo 8) An welchem chip soll ich zwei SATA HDDs ( Raid 0 ) anhängen ? Promise oder direkt am Via ? Welcher ist schneller, besser ? mfg ;) edit: könnte man auch an die controller nur ne einzelene SATA HDD anhängen ? würde das bei beiden chips funktionieren ?
  4. DiGiTaL

    RAM-Spannung bei Corsair 3200LL

    Hallo Ich habe auf meinem A7N8X ( nForce 2 ) zwei 512MB Corsair Ram-Module und zwar die 3200LL. Die sollen ja bei 400 MHz mit 2/2/2/6/1 laufen. Das tun sie bei mir auch aber erst wirklich stabil ( prime95 ) wenn ich dem RAM anstatt 2.6V 2.8V gebe. Sonst kommt bei Prime95 ziemlich schnell...
  5. DiGiTaL

    Bodenqualität beim Thermalright SLK700

    Jetzt hätte eine kleine Frage wegen des SLK700 ( oder auch SLK800 ): In den Test spricht mann immer von einem perfekten Boden. Jetzt habe ich den Boden meines SLK700 angeschaut und festgestellt, dass der Boden klare lineare Schleif-Spuren hat die man gut spürt, wenn man z.B. mit dem...
  6. DiGiTaL

    A7V8X und AGP 8x Problem

    Meine Hammer-Frage ;-) Mein System: Mainboard: Asus A7V8X mit Via KT400 Chipsatz ( Board-Rev. 1.04 ) Grafikkarte: Sapphire Radeon 9700 Pro ( Powered by ATI ) CPU: Athlon XP 2400+ RAM: 512 MB DDR-RAM PC2700 Ich habe Windows XP Prof. installiert und alle Updates und Treiber. Als...
Zurück
Oben Unten