Suchergebnisse

  1. S

    Neuer PC

    Hallo Leute. ich hab hier was zusammen gesucht und würde gerne von euch wissen, ob ihr das so lassen würdet, oder ob etwas davon nicht passt oder man es besser machen kann. Grafikkarte und Monitor lassen wir außen vor.
  2. S

    10 Hardwaretausch ohne Windows Neuinstallation?

    Hallo zusammen, kann man heutzutage mit Windows10 eigentlich Board und Prozessor tauschen, ohne das man Windows neu installieren muss? Früher ging das ja nicht wegen Chipsatztreiber usw. ?
  3. S

    Preis/Leistung neuer Pc

    Hallo zusammen! Ich will ein neuen PC aufbauen und hätte von euch gerne ein paar Vorschläge zu den einzelnen Komponenten. Der PC sollte auch zum zocken genutzt werden können, aber er muss jetzt nicht das beste und schnellste sein. Der PC ist für einen 12 Jährigen, der bis jetzt nur die...
Zurück
Oben Unten