Suchergebnisse

  1. shorke

    Silent Ergonomische Maus/Vertikalmaus mit Kabel

    Danke für den Tipp! Scheint aber leider "laut" zu sein. "Diese Mouse hat leider normale Taster. Kein "silent click design" wie das kleinere Modell M618 mini. Klickgeräusche also normal. Nicht für ein Büro geeignet." Hast du die Maus selbst?
  2. shorke

    Silent Ergonomische Maus/Vertikalmaus mit Kabel

    Lieber Schwarm, die Suche gestaltet sich schwierig. Die Maus muss ein Kabel haben, kabelloses ist von Abteilung Sicherheit untersagt. /Update: FUNK geht auch! Aber Bluetooth ist untersagt. Die Maus soll silent oder möglichst ruhig sein. Dabei soll sie aber auch ergonomisch, also eine...
  3. shorke

    Konferenz-Freisprechlautsprecher - ähnlich Sennheiser Teamconnect? (mit mind. 4 Satelliten)

    Ich bestelle ein Epox Expand 80 + 2 Erweiterungsmikrofone.
  4. shorke

    Konferenz-Freisprechlautsprecher - ähnlich Sennheiser Teamconnect? (mit mind. 4 Satelliten)

    Danke dir. Ja das hatte ich auf dem Zettel - Kameratechnik ist allerdings schon vorhanden. Ich habe einen 6x2m großen Tischblock an dem Pre-Corona 22 Personen saßen. Aktuell stehen 2 Sennheiser SD20 drauf, das funktioniert aber mehr schlecht als recht. Wenigstens 3 Mikro, Plug&Play wird...
  5. shorke

    Konferenz-Freisprechlautsprecher - ähnlich Sennheiser Teamconnect? (mit mind. 4 Satelliten)

    Liebe Gemeine, dieses wunderbare Produkt wird nicht mehr vertrieben, und war mit 2000€ eigentlich auch zu teuer - https://www.amazon.de/Sennheiser-506693-TeamConnect-Konferenzsystem-Tablettset/dp/B06XJ6XVMP Kennt ihr Alternativen? Ich finde nichts, ob Jabra, Poly, .... was mehr als 2...
Zurück
Oben Unten