Suchergebnisse

  1. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Hier bin ich nochmal :) Also ich habe jetzt sogar einen neuen Prozessor eingesetzt und immer noch dasselbe Problem er will einfach nicht neu starten ! Was mich ein wenig wundert ist wenn ich z.b. im Bios was umstelle oder dergleichen dann startet er neu aber nicht wenn ich auf neustarten klicke...
  2. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Was mir aufgefallen ist wenn ich was im Bios umstelle oder z.b. die SSD Secure formatierungsfunktion nutze dann startet e ganz normal neu aber nicht wenn ich von windows einen neustart machen möchte
  3. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Erst mal vielen Dank an diejenigen die mir geholfen haben ! Ich habe mir einen neuen Adapter zugelegt aber es funktioniert trotzdem nicht naja kann man nichts machen ! Habt trotzdem vielen Dank :)
  4. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Ich glaube das werd ich auch machen :) Muss ich im Bios da eigentlich noch was einstellen ?
  5. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Nein auch nicht !
  6. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Richtig so siehts aus :)
  7. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Dankeschön das hatte ich schon gefunden nur bin ich dem Englischen nicht so mächtig und steige durch diese riesige Anleitung nicht durch :) Aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit --- Update --- So ich habe mich mal probiert da durchzufuchteln ! Ich habe die datei umbenannt auf nen stick...
  8. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Ich habe die PCI Steckplätze so belegt
  9. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    ok danke habe zwar die anleitung gefunden dafür aber ich steig da nicht durch alles englisch aber trotzdem danke
  10. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Weder noch sie wird mir nicht im Bios angezeigt noch in der Geräteverwaltung
  11. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    hmm niemand ?
  12. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Das weiss ich die ist auch über einen sata anschluss dran und funktioniert auch ! Nur der andere M.2 slot halt nicht
  13. S

    MAXIMUS VI HERO und M.2 Adapter

    Hallo erst mal an alle Ich habe da mal eine Fage Ich habe das MAXIMUS VI HERO und habe mir einen M.2 Adapter "EZDIY-FAB Dual M.2 Adapter mit Kühlkörper und Lüfter, M.2 PCIe NVMe und PCIe AHCI SSD für PCIe 3.0 x4 und M.2 SATA SSD für SATA-III Adapterkarte " gekauft ! Jetzt habe ich das...
  14. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Ich habe mir extra ein neues Netzteil gekauft 650 w habe neuen Arbeitsspeicher drin Wasserkühlung! Vorher hatte ich ein Asus Board drin da ging gar nichts kein Bild kein nix Lüfter usw ist zwar hochgefahren aber der Bildschirm blieb schwarz daher habe ich mir das Maximus gekauft da war es am...
  15. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Also das hat leider auch nicht funktioniert ! Grrrrr
  16. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Ja das aktuellste
  17. S

    Probleme beim starten/neu starten Maximus VI Hero

    Hallo erst mal alle Ich habe ein kleines Problem ! Ich habe mir Maximus VI Hero eingebaut es läuft auch alles so weit nur habe ich das Problem das wenn ich neu starten möchte der PC runterfährt der Bildschirm wird schwarz aber der Pc also Lüfter usw laufen weiter und die lüfter laufen...
Zurück
Oben Unten