Suchergebnisse

  1. E

    (Funktionierendes) X 570 Aorus Pro macht keinen Mucks in anderem Rechner

    Ich betreibe hier zuhause 2 Rechner. 1. 3700X mit 5700 XT AE auf MSI x 370 Gaming Pro Carbon mit Enermax Platimax DF 750 W 2. 2700 non X mit Vega 64 auf GB X570 Aorus Pro mit Corsair TX550M (550 W) Beide Rechner funktionieren wunderbar. Mal abgesehen von der seltsamen Sache, dass die GPU mit...
  2. E

    3990X Luftkühlung

    Ich schlage mich derzeit mit dem noch abstrakten Gedanken rum, fürs DC mal einen "ordentlichen" Prozessor anzuschaffen, der ein paar Pakete mehr wegcrunchen kann. Da bleibt man natürlich im Desktop-Bereich schnell beim 3990X hängen (nachdem ich die 7V12-Orgie verpasst habe). So ein Projekt...
  3. E

    Eiernacken an Bord

    Hallo zusammen, bin vor ein paar Tagen mit meinem gleichnamigen MilkyWay@home-Account dem Team beigetreten und möchte hier noch gern offiziell "Hallo" sagen. - Wie bist du auf das Team aufmerksam geworden? Habe bei MW@H mal verschiedene Teams durchgeklickt und da ist mir der grüne...
Zurück
Oben Unten