Suchergebnisse

  1. M

    7800X3D

    Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problemchen, und zwar habe ich meinen Prozessor gewechselt, vom 7600x zum 7800X3D, der wird auch erkannt im Bios, Problem ist nur, jedesmal wenn ich den Rechner neustarte, sagt er mir wieder, das eine neue CPU erkannt wurde, und er will mir irgendwas mit dem...
  2. M

    Probleme mit Bios Update

    Hi, ich habe das Mainboard von Gigabyte Gaming X AX, auf dem Mainboard war die Bios Version F3b, dann habe ich bei Gigabyte gesehen das es dort die Version F3c gibt, die habe ich installiert und seitdem startet der Rechner nicht mehr, wenn im Bios das XMP mit 6000 Mhz aktiviert ist, die Ram´s...
  3. M

    Grafikkarten BIOS

    HI, mir brennt da seit längeren eine Frage zu dem Thema BIOS für die Grafikkarte auf der Seele, sollte man das machen ??? oder eher nicht ??? wenn ja, was bringt mir das ??? meine Grafikkarte ist ne RX 6800XT
  4. M

    Ryzen 5 3600 übertakten

    hi, ich denke über so etwas wird es bestimmt schon ein Thread geben, konnte aber keines finden, sollte es sein verschiebt meinen Post einfach dorthin, danke...kommen wir aber zu meinem Anliegen, ich habe ein TUF B450-plus Gaming Board, und möchte gerne meinen Prozessor übertakten, muss aber dazu...
Zurück
Oben Unten