Suchergebnisse

  1. K

    Frage zum: ASUS P5VD2-MX ( gibt keine Chipsatztreiber )

    Hallo Für das Board, gibt es keine Chipsatztreiber, egal auf welcher Seite, gibts keine. Weiss vielleicht jemand warum ? Danke
  2. K

    Neuer XP Rechner hängt beim Boot Logo

    Hallo liebe Community In meinem Thread hier im Forum bei Grafikkarten, Firepro 5800 Fragen. Kann das auch an der Festplatte liegen ? Ich hol den PC morgen vorzeitig aus der Werkstatt, dann kann ich das Testen. Hab hier noch was gefunden...
  3. K

    Firepro 5800 Fragen

    Schönen guten Tag, liebe Community. Hab ja wie gesagt 4 AMD-ATI-XP Systeme. Das vierte ist heute gekommen. In drei Systemen ist jeweils eine 6670, hab noch eine 6670 gekauft. Die eigentlich für das vierte System gedacht war. Der Verkäufer hat mir die Karte in der überschrift bei getan. Die...
  4. K

    10 Win 10 Updates, wie komplett aus stellen ?

    Hallo Weiss hier jemand wie man die Win 10 Updates komplett aus stellt ? Danke
  5. K

    Asus Z390 Gaming Plus, win7 möglich ?

    Guten Abend Bei meinem win10 System, finde ich beim Hersteller keine Treiber für win7. Kann man win7 dennoch installieren ? Kenne mich da gar nicht aus. Danke
  6. K

    XP von USB Laufwerk installieren, möglich ?

    Guten Tag Hab ja wie erwähnt 4 XP-AMD-ATI Systeme, XP hab ich in 3 von den Systemen immer mit einem ganz normalen CD-DVD Laufwerk installiert. Hab für das vierte XP System noch kein normales CD-DVD Laufwerk. Hab ein USB-DVD-CD Laufwerk, was man einfach nur in den USB Steckt. Kann man XP...
  7. K

    Gehäuse ohne Reset SW

    Guten Tag Hab 4 AMD-ATI-XP Systeme, das vierte hab ich noch nicht zusammengebaut. Hab wieder ein neues Mini Tower Gehäuse gekauft. Bauform für das Mainboard ist Micro ATX. Das Gehäuse hat leider keinen Stecker, von den kleinen schwarzen, die an das Board kommen, mit der Aufschrift, Reset SW...
  8. K

    XP Rechner Bootet erst nach mehrfachen ein aus

    Hallo Hab mir einen XP Rechner zusammengebaut. Während der XP installation war bei den neustarts immer nichts mehr, schwarzer Bildschirm. Mit mehrfachen versuchen hab ich XP jetzt installiert. Allerdings fährt der PC erst immer so beim 5mal hoch. Wenn ich einschalte, bleibt der Bildschirm...
  9. K

    Fujitsu Siemens Szenicfiew P19-2 Sound einschalten.

    Hallo Hab 3 XP Systeme, an einem dieser Monitor mit Integrierten Lautsprechern. Wie kann ich da den Ton einschalten ? Danke
  10. K

    F1 2002 mit XP unspielbar

    Hallo, Leider ist das bei mir auf allen 3 AMD-ATI-XP Systemen unspielbar. Gleich bei Rennstart kommen extreme Ruckler, völlig unspielbar. Andere Rennspiele laufen ohne Probleme mit XP. Mit win10 läuft F1 2002 super, gerade paar Stunden gespielt, das lief Perfekt. Kann man die...
  11. K

    Grand Prix 3, links und rechts variieren bei Beschleunigung

    Hallo hatte die Frage schon im Forum GPCentral gestellt. Da konnte man mir auch nicht helfen. Wenn ich beschleunige wackelt (variiert) das Fahrzeug immer nach rechts und Links. Kennt das vielleicht jemand ? Danke
  12. K

    Suche Shooter 100% ohne Mod Support.

    Hallo Gibt es einen Shooter 100% Rein, für den es wirklich keine Mods gibt ? Danke
  13. K

    Geht mit HDMI Kabel auch 144Hz ?

    Hallo Hab alte HDMI Kabel und so ein HDMI zu DVI Adapter. Kann man damit auch 144Hz machen ? Oder brauche ich ein DVI Kabel ? Danke
  14. K

    10 Fährt nach 2004 Update nicht mehr in Standby

    Guten Abend Ich hatte das Update gestern erst gemacht, das wurde Automatisch installiert. Wie die Überschrift sagt. Kann man das vielleicht beheben ? Danke
  15. K

    Targa Visionary 811A geht nicht einzuschalten.

    Guten Abend Hab neulich dieses Notebook gebraucht gekauft. Es fehlte die Festplatte. Der Verkäufer hat mir eine beigetan. DVD Laufwerk fehlt. Netzteil Fehlte auch. Hab mir extra ein Netzteil für dieses Gerät gekauft. Wenn ich das Laptop anschliesse leuchtet auch mal ein oder zwei Lämpchen...
  16. K

    Samsung NP305E7A auch für alte Rennspiele geeignet ?

    Guten Tag Von dem Laptop gab es ja mehrere Ausführungen. Ist aber das mit: AMD Prozessor A4-3305M Radeon HD 6480G Das Laptop ist von 2011 2X AMD-ATI-XP System, 2X NEC Multisync LCD 1970NX. Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001. Mercedes Benz Truck Racing, F1 Racing...
Zurück
Oben Unten