Suchergebnisse

  1. B

    Brauche Hilfe - Wasserkühlung Zusammenstellung

    Hi, ein Kumpel von mir möchte sich eine Wasserkühlung einbauen. Dazu benötigen wir mal Eurer Fachwissen. Mal die Eckdaten die ich Euch als Hilfe und Anregung geben kann: Sockel A System für AMD AthlonXP Rating ca. 3000+ (2200-2300 Mhz) Graka Geforce Ti 4200 - max Preis 300 EUR, gerne...
  2. B

    Suche AMD-Mainboard mit ein paar speziellen Eigenschaften

    Hi Leute. Ich suche ein Mainboard welches Athlon XP - TBred B kompatibel ist. Desweiteren sollte es problemlos 166 Mhz FSB schaffen. Auch sollte es möglich sein, die V-Core unter Standard des Prozessors zu stellen. Schön wären so 1,2 V bei einem DLTUC der normalerweise 1,6 V hat. Ich möchte...
  3. B

    a7n8x + 2100+ AIUHB 48/02 kann keinen Multi einstellen

    Hi! Ich habe das A7n8x Deluxe und mir dazu heute einen 2100er T-Bred B gekauft. Er müsste laut Aufkleber aus der 48Woche des Jahres 2002 stammen. Dieser hat ja einen Standard Multi von 13 x 133Mhz FSB. Mittlerweile habe ich das 1001.C, 1001.E und das 1002.001 Bios ausprobiert und bei allen...
  4. B

    MB-Tausch, wie Systemanschlussleiste stecken?

    Hi Leute, ich möchte das Mainboard wechseln. Von einem MSI KT266 (MS6380) zu einem ASUS A7N8X Deluxe. Soweit wird das für mich hoffe ich auch kein Problem darstellen. Das MSI hatte ich auch schon selber eingebaut. Das einzige was ich damals nicht hingekriegt habe, ist die Gehäusekabel...
Zurück
Oben Unten