Suchergebnisse

  1. B

    ASRock X570 PG Velocita m. 3800X Sound- und andere Probleme

    Da ist wohl der NV Treiber gecrashed , wobei dann ja meist Windows weiterläuft. Ich hatte mal ähnliche Probleme wie das was du beschreibst, hauptsächlich spontane Reboots im idle, aber auch mal freezes in Windows. -Netzteil hast du mal gewechselt ? -Wie steht es um die Firmware der NVME SSD ...
  2. B

    ASUS ROG Crosshair VII Hero (AM4 Mainboard mit X470 Chipsatz, DDR4, PCIe 3.0)

    muss ich auch wohl auch mal flashen bei Gelegenheit :). Hat schon jemand getestet ob sie mal das Buggy Verhalten bei setzen von VDDG IOD/CCD Spannung behoben haben ? Es war zuletzt ja nicht möglich IOD unabhängig von CCD zu setzen, CCD hat auch immer IOD gesetzt. Das einzige was halbwegs ging...
  3. B

    Vorschläge für das Ordendesign

    *buck* keine Ahnung was man zum prägen bräuchte. Nen 3D Model erstellen wäre schon drin, ist allerdings doch etwas mehr Auwand als Pixelschieben für den Orden in 2D *chatt* Könnte man sich dann 3D drucken etc. wenn man Bock hat. Auch in Metall mit dem enstprechenden Drucker oder Druckservice...
  4. B

    Vorschläge für das Ordendesign

    Das soll nicht das Problem sein ;)
  5. B

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ok alles klar, sowas hatte ich vermutet und mal auf Verdacht 6 Sterne gemacht.
  6. B

    Vorschläge für das Ordendesign

    Ich finde alle 3 Bänder haben was, könnte mich da schwer für eins entscheiden *elchtop* Hätte auch noch nen Vorschlag zur güte für die Medaille an sich. Hoffe ist Ok, dass ich mir mal eins deiner schönen Bänder zu Präsentationszwecken geliehen habe @Hammerhead Shark Ich kenne die Bedeutung der...
  7. B

    Pentathlon 2021

    habe mir etwas die Zeit vertrieben nebenbei :) Cheers und Glückwunsch !
  8. B

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Also das SiDock ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich als CrunshNeuling *buck* Das der einfach mit ~65% fertig ist hat mich schon etwas irritiert aber scheint ja normal. Und die Anfangschätzzeiten lagen bei ~27std, stimmt zum Glück ja nicht ;D SMT scheint ja einen Einfluß...
  9. B

    Pentathlon 2021

    Das Asrock mag den Zen3 leider nicht, aber zumindest der Main ist umgewurtschelt und beide PCs laufen jetzt mit SiDock
  10. B

    Pentathlon 2021

    leicht gesagt ;D
  11. B

    Pentathlon 2021

    Mist, das ist alles etwas suboptimal was CPU-Power angeht bei mir grad :-/ Liegt noch nen 5950x ungenutzt rum, weil mein backup Tomahawk b550 und der D15 bei der Ex rumeiern.. jetzt ist nur noch n asrock b550m da , und n wraith. Der 5900x testrechner läuft auch schon nur mit Wraith, aber dadurch...
  12. B

    Pentathlon 2021

    😎 das ist dir überlassen 😁 Ist ein Relikt der guten alten LAN Zeiten
  13. B

    Pentathlon 2021

    Mal ein Moinmoin in die Runde :) Bin Anfang der Woche kurzentschlossen Neros Aufruf vom letzten Sonntag gefolgt und hab DC angetestet. Start war etwas holprig, aber dank der Threads für die verschiedenen Projekte sollte das jetzt hinhauen. Punkte landen zumindest beim richtigen Team (wie es...
  14. B

    Golf 4 1.6 Benziner, MDZ dreht im Leerlauf hoch

    Hi, also mein Golf II hat mal was in der Art gehabt. War nicht immer, aber wenn er nen schlechten Tag hatte, oder auch je nachdem wie lange gefahren... Bei mir war es allerdings so, dass sich vom einen Moment auf den anderen (während der fahrt) das Standgas erhöht hat, vor allem hat man am...
  15. B

    Detoner 40.72 spinnt!!!!

    Tach! Also ich kann nur sagen, dass die 4x.xx Treiber bei mir keinerlei Leistungssteigerung sondern einen krassen Einbruch zur Folge hatten: XP 2000+ mit Geforce 4 Ti 4200, WinXP: Detonator 30.82 : ca. 10200 3DMarks Detonator 4x.xx : max. 9300 3DMarks Von den angeblichen 25%...
Zurück
Oben Unten