Suchergebnisse

  1. I

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Schade, hätte ich Dir gegönnt und wäre neugierig gewesen was dann letztenendes genau angekommen wäre. Merkwürdig was da gerade läuft
  2. I

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Mich freuen dass es doch noch ein aktives Forum gibt auf dem auch zu später Stunde noch geposted wird. Dachte die wären alle ausgestorben die Foren :-)
  3. I

    News Verwertet AMD teildefekte (Xbox)PS5-CPUs in Komplett-PCs? (Update)

    Hast Du eine Terminbestätigung wann das ganze ankommen soll bei Dir? 1619819720 @Crashtest vielleicht wurde denen aufgrund der vielen Artikel darüber der Rummel zuviel? Könnte ich mir gut vorstellen, teildefektes zu verkaufen mit viel Publicity könnte vielleicht der Marke bzw. dem Ansehen dieser...
  4. I

    Umfrage Gibst du Geld für PC-Software aus?

    Liege endlich mal voll im Trend: Ja, aber selten. Stimmen: 56 - 57,1%...
  5. I

    Umstieg auf Linux ?

    @Plumber, am einfachsten ist es m.E. einfach mal eine Linux Zeitschrift mit DVD zu kaufen, da sind dann meist 4-10 Linux Images als Live System bootbar, damit kannst Du dir einen super ersten Eindruck von den verschiedenen Systemen machen. Gefällt dir eins, kannst Du bei den meisten dann...
  6. I

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

    Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwie ekelt es mich bei dem Anblick. Glaube das nächste Mal besser erst fotografieren wenns schön gebräunt ist und auf jeden Fall ohne Blitz. Sonst sieht das Essen noch schlimmer aus. Ist aber auch echt schwierig zubereitete Speisen appetitlich in Szene zu...
  7. I

    Der aktuelle Grafikkartenmarkt.

    Ich wär schon froh wenn ich überhaupt etwas in der Leistungsklasse hätte. Habe wegen den Gebrauchtpreisen meine 1080 verkauft und wollte mir dann als Ersatz eine aktuellere 3060 Ti holen aber dann gabs auf einmal keine mehr zu kaufen und seitdem rocke ich mit einer uralten ATI pre 2008 Spiele...
Zurück
Oben Unten