Suchergebnisse

  1. W

    [gelöst] AA/AF im Radeon Treiber nur mehr für DirectX 9 / auch VSR keine Lösung

    Lösung im AMD Community Forum gefunden und wieder was gelernt! Zuletzt habe ich es offenbar noch mit Windows 7 gespielt, weil diese erweiterten Treiber-Einstellungen - zumindest in diesem Fall - immer noch mit DirectX 10 funktionieren, WENN das Spiel im exklusiven Vollbildmodus läuft. Das geht...
  2. W

    [gelöst] AA/AF im Radeon Treiber nur mehr für DirectX 9 / auch VSR keine Lösung

    Hallo! Hat jemand eine Erinnerung, seit welcher Treiber-Version die guten alten Optionen zur Forcierung von Supersampling Anti-Aliasing (SSAA) und Anisotropic Filtering (AF) nur mehr für DirectX 9 Spiele funktionieren? Vor nicht all zu langer Zeit habe ich die Optionen etwa für Crysis Wars...
Zurück
Oben Unten