Suchergebnisse

  1. M

    10 Bootloader

    Hallo, Ich habe bei mir auf je einer Festplatte Windows 10 und Windows 11 installiert. Da ich mir einen neuen Computer zusammen baue möchte ich jetzt die 1TB Festplatte aus dem alten ausbauen und formatieren und dann in neuen einbauen. Auf der Platte wo Windows 10 installiert ist dieses soll...
  2. M

    NVME M.2 ( gelöst )

    Hallo, Ich habe mir dieses Mainboard heute zu gelegt . ASROCK Z390 pro4 Ich würde gern so einen obengennante SSD einbauen, nur welche benötige ich da. Die sehen ja fast gleich aus nur möcht eich auch nicht die verkehrte kaufen. Das ist die die ich kaufen möchte. Di ehat abe rnur eine solche Nut...
  3. M

    CPU Lüfter gesucht

    Hallo, Ich suche einen preiswerten Lüfter für den Sockel 1151. Welchen kann man den da eigentlich verwenden. Der Box Kühler der mir mitgeliefert wurde bringt nicht die erwrtete Kühlung. Im Voraus, es ist ein einfachr Coputer, kein Gaming PC. Spiele werden da nicht getätigt, das einzige etwas...
  4. M

    AMD Ryzen 5 2600

    Guten Morgen, Ich habe ein etwas betagtes Computer System was schon 10 Jahre etwa auf dem buckel hat. Da in kürze ja das neue Windows 11 erscheint und dafür mein Compute rnicht geeignet ist, möcht eich ihn etwas auffrischen. Mein Geldbeutel ist aber nicht gerde super gut gefüllt im Moment , da...
Zurück
Oben Unten