Suchergebnisse

  1. P

    Verlängerung 4pol. 12V ATX

    Hi, weiß jemand, ob es für die 4pol. 12V ATX Kabel (Netzteil zu Mobo) irgendwo eine Verlängerung zu kaufen gibt? Hab ein Antec P180 als Gehäuse. Leider ist aber bei dem neuen Netzteil, was ich gekauft habe das 12V Kabel zu kurz. Es reicht gerade so zum Anschluß, ist dann aber so gespannt, dass...
  2. P

    NForce Linux Treiber und nicht NVIDIA Karten

    Hallo ! Wie sieht es mit der AGPgart Unterstützung unter Linux aus ? Kann man inzwischen auch nicht NVIDIA Karten mit 3D Beschleunigung nutzen ? Ich habe bisher nur ein paar Bastellösungen mit inoffiziellen Kernel Patches gefunden die aber wohl nicht auf jedem Board zuverlässig laufen.
  3. P

    Bald Opteron zukaufen ?

    Bei Mindfactory gibts ne neue Rubrik für CPUs - Opterons. Scheint ja langsam mal was zu werden mit AMD.
  4. P

    Radeon 9700 bei Reichelt

    Hallo ! Weiss jemand welche Radeon das ist ? Bei Reichelt.de Modellbezeichnung: ATI OEM RAD 9700 Chipsatz: RADEON 9700 (275 MHz) Videospeicher: 128MB DDR BUS-Standard: AGP 8X/4X/2X Weitere Spezifikationen: -VGA Connector -S-Video out -DVI für 211,90 ! Bei dem Preis...
  5. P

    Fragen zum Antec Netzteil

    Hallo ! Ich hab mir nen Antec TruPower 380W gekauft. Zunächstmal das Netzteil ist echt gut ;) Jetzt hab ich aber 2 Fragen: 1. Wieviele Lüfter kann man über die Fan-only Anschlüsse Regeln ? 2. Funzt das mit den 7V Spannung noch (die Methode mit +12V und +5V Leitung) ohne, dass was...
  6. P

    Infineon Speicher @170 Mhz - Board schlägt Alarm

    Hallo ! Nachdem ich hier nur gutes über den Infineon CL2,5 Speicher gehört hab hatte ich mir 2 Riegel gekauft und auf mein Epox 8RDA+ gesteckt. Jetzt läuft meine CPU auf 12,5 x 166 Mhz mit den schnellsten Speicher Timings die das Epox Board hergibt. Das Komische ist nur - wenn ich den...
  7. P

    NForce, Mic, Line-In + 5.1 ???

    Hallo ! Hier wird ja viel über Soundstorm usw. geredet, aber ist es möglich ALLES gleichzeitig zu machen ? Also Mic, Line-In + 5.1 ? Ich habe jetzt den Mic Eingang+ein Ausgang nach vorne ausgeführt aus dem Gehäuse. ( allerdings geht das Mic irgendwie nicht ) Und was ist dann mit...
  8. P

    Und es geht doch - mein PC ist leise !

    Hi zusammen ! Ich hab endlich meinen PC leise bekommen. Ich hab jetzt ein schallfeämmtes Avance B031 :). Hab die Dämmmatten von Frost-Byte drinne und das Netzteil mit Papst Lüftern ausgestattet. Selbst die Platten - alte 30 Gig Maxtors - sind kaum noch zu hören. Ich muss nur...
Zurück
Oben Unten