Suchergebnisse

  1. The_Brain

    Neue Firmware Cruical m4 2,5 Zoll

    Servus zusammen, es gibt seit heute eine neue Firmware für die Cruical m4 SSD 2,5 Zoll. (Firmware-Version 000F) 000F Crucial m4 2.5-inch SSD Release Date: 04/11/2012 Firmware for the m4 SSD is being updated from version 0309 to 000F. The m4 is updatable to this new firmware starting...
  2. The_Brain

    Alternativkühlung für ATI HD 7970 3GB

    Servus zusammen, in Anlehnung an mein altes Thema "Alternativkühlung für ATI HD 4870 & 5870" werde ich hier die Alternativen für ATI HD 7970 3 GB (Referenzdesign) auflisten. Ich bitte euch auch entsprechende Alternativen hier mitzuteilen. Mein aktuelles System: AMD Phenom II X6 1100T @ 3600...
  3. The_Brain

    Asus Crosshair V Formula

    Servus zusammen Auf der Website von Asus ist nun das Crosshair V Formula aufgeführt. Aktuell (04.06.2011) gibt es noch keine Info´s zu den Bios-Versionen und der QVL (Qualify Vendor List; von Asus zertifizierter Arbeitsspeicher). Ich bitte euch alle weiterführenden Informationen zum Asus...
  4. The_Brain

    Film Skyline (Dezember 2010)

    Servus zusammen Ich habe durch Zufall folgenden Trailer von Skyline gefunden. Es ist eine Mischung aus Independence Day und Krieg der Welten. (und ein wenig Cloverfield) Skyline HD Trailer 1 Skyline HD Trailer 2 Gruß Philipp
  5. The_Brain

    Alternativkühlung für ATI HD 4870 & 5870

    Servus zusammen Gestern Mittag ist meine Sapphire 5870 1GB GDDR5 eingetroffen. Als ich die 5870 ausgepackte, traf mich der Schlag. So groß hatte ich mir die Karte nicht vorgestellt!! Der erste Einbauversuch scheiterte aufgrund diverser Probleme: Der Standardkühler nimmt sehr viel Platz ein...
  6. The_Brain

    Benötige Hilfe bei FritzBox 7270 Konfiguration für Österreich

    Servus an alle Österreicher hier im Forum Ich habe eine die oben genannte Fritzbox (Version Deutschland; Österreich und Schweiz) und benötige bei der Konfiguration eure Hilfe. Leider ist die Konfiguration nicht so leicht wie bei uns. Kurzinfo´s: - Standard in Österreich ist Annex A -...
  7. The_Brain

    Kühlung für Adaptec Raid 3405 SAS Raid Controller

    Servus Folgendes Problem: Mein Adaptec RAID 3405 SAS Raid Controller ist abgeraucht. (Trotz guter Belüftung im Gehäuse) Die meisten Adaptec Controller sind nur mit einen passiven Kühler ausgestattet. Daher wollte ich auf dem neuen Controller einen aktiven Kühler verbauen. Link Adaptec...
  8. The_Brain

    Neuer CPU Kühler von Danamics mit "liquid metal"

    Servus Ich habe bei Fud. einen interessanten Artikel bzw. News über eine Flüssig-Metall-Kühlung gefunden. Die Firma Danamics aus Dänemark bringt im Q3 den ersten Liquid Metal CPU Kühler mit einer elektromagnetischen Pumpe raus. Der Vorteil dieser Pumpe liegt darin, das es keine beweglichen...
  9. The_Brain

    Problem mit Samsung SyncMaster T220 & ATI 3870 X2

    Servus Problem mit Samsung SyncMaster T220 und ATI 3870 X2 unter Vista Ultimate 64 Bit Ich habe mir den oben genannten TFT gekauft und bin sehr zufrieden. Jedoch gibt es momentan ein kleines Problem. Die Bilddarstellung ist nicht flüssig. D.h. Video´s laufen nicht flüssig und auch unter...
  10. The_Brain

    Probleme mit Palit 8800GTX nach dem flashen

    Servus Ich habe folgendes Problem: Nach dem ich das Originalbios mit NiBiTor.v3.2 modifiziert habe (nur Core, Shader, Memory Takt), erkennt Windows die Karte, aber das System kann die Daten der Karte nicht mehr auslesen. (Auch NiBiTor kann die Daten der Karte nicht mehr auslesen). (Die Karte...
  11. The_Brain

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    Servus Ich suche für die folgende Hardware- Kombination, das richtige SAS Kabel. Controller ist von Adaptec (Adaptec RAID 3405) Link: http://www.adaptec.com/en-US/products/raid_tech/sata_drives/SAS-3405/ Dieser hat einen internen (SFF-8087) Anschluß. So weit so gut. Jedoch konnte...
  12. The_Brain

    Ein Neuer ist da!!

    Servus Ich bin heute dem Team beigetreten und werde euch erst mal mit 2 Rechnern unterstützen. ( X2 3800+ @ 2700 So. AM2 und X2 3800+ @ 2700 So. 939). Einige kennen mich evtl. noch aus dem Seti@home Forum. Nach etwas mehr als einem Jahr Abstinenz bin ich jetzt hier aktiv. ;D Hab direkt...
Zurück
Oben Unten