Suchergebnisse

  1. Weeezo

    Suche Grafikkarte bis ~150€

    Hallo, Suche eine Grafikkarte die max. 150€ kosten darf. Als ich hier noch aktiv war, galt die Radeon 9800Pro noch als mordern. Gedacht ist die KAate für gelegentliches zoggen, sprich wenn ich mal spiele sollte alles flüßig laufen, die allerbeste Grafik ist aber auch nicht von nöten...
  2. Weeezo

    Allg. Bin am durchdrehen!... Interrupt divide by zero...

    Hallo Leute, Habe heute, in Sachen Linux installieren, ein wenig rumgespielt und dafür auf meiner ersten Fesplatte die 2. Partition aktiv gesetzt... Ich benutze schon einige Zeit sfdsk um im Falle eines Falles die 1. Partition wieder als Aktive setzen zu können, da hier Windows installiert...
  3. Weeezo

    Asrock Dual Sata 2... Dual Channel geht nicht...

    Hallo, Mir ist eben aufgefallen, dass der Dual Channel Mode meines Mainboards nicht aktiviert ist. Ich habe 2x 256 Infineon 6-A und 1x512 MDT. Ich habe die beiden Infineons gemeinsam in auf die ersten beiden Bänke gesteckt, jedoch sagt das BIOS nach wie vor, dass mein Board im Single...
  4. Weeezo

    Ebay Betrug

    Hallo Leute, Habe mir am 14.1 einen AMD San Diego 3700+ bei Ebay zum Preis von 57€+Versand ersteigert.... Hab das Geld noch am selben Tag überwiesen, da mir eine schnelle Lieferung sehr wichtig war. Doch nach der Überweisung hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet und alle Mails...
  5. Weeezo

    Aufrüsten ja, nein? Gut und günstig!

    Hallo, Ich würde gerne meinen Computer kostengünstig aufrüsten. Mein System zur Zeit: Athlon XP 2600+ NF7-S 2.0 Nforce2 1gb Samsung Ram (3200er) 200 gb Festplatte Samsung Spinpoint Radeon X1600 Radeon 256mb Ich weiss mein System ist schon ziemlich veraltet, da ich aber nur das nötigste an...
  6. Weeezo

    CMD Text einfügen....

    Hallo, Kurze Frage: Würde gerne einen Schritt im cmd(im debug.exe) durchführen, jedoch muss mehr hier 20 Zeilen eintippen gibt es einen Weg auch hier ganz normale copy und paste zumachen??? Danke :)
  7. Weeezo

    Habe ich USB 1 oder 2?

    Hallo Leute, Bin gerade etwas verwirrt :) Hab hier noch nen gutes altes Abit nForce2 am werkeln... Habe eben einen DVB-T Stick angeschlossen, welcher mir immer eine Übertragunsrate von USB 1.1 anzeigt, obwohl mein Mainboard, als auch Stick USB 2 fähig sind...
  8. Weeezo

    Amerika und seine "Anschläge"...

    Hallo, Vllt. wurde dieses Thema hier schon mit dem passenden Video durchgekaut, ist dies der Fall so bitte einfach closen. In dem folgenden Video geht es um Amerika und seine vermeintlichen Anschläge, bildet euch eure eigene Meinung...
  9. Weeezo

    Musik sortieren!

    Hallo, Ich hab jetzt die Tage mal alle meine Cds als Mp3s auf die Festplatte gebannt und habe nun das problem, dass ALLE Lieder in einem Ordner sind.... Mein Ziel ist es aber einen Ordner für jeden einzelnen Artist zu haben, gibt es irgendein Tool welches dies für mich erledigt? Danke...
  10. Weeezo

    Handy verkaufen legal?

    Hallo, Hätte mal ne Frage: Meine Mutter hat sich einen neuen Vertag zugelegt und dazu bekam sie ein neues Handy. Doch meine Mutter will lieber ihr altes behalten und das Neue braucht sie nicht, da sie mp3, 2mp Kamera usw. nicht interessiert. Kann ich nun das neue Handy bei Ebay...
  11. Weeezo

    Referat "Randgruppen" Deckblatt

    Hallo, Ich brauche euere Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe ein größeres Referat für die Schule geschrieben, welches sich mit dem Thema "Randgruppen" beschäftigt. Nun brauche ich aber noch ein anspruchsvolles Bild (Deckblatt), welches zu diesem Thema passt. Es wäre toll, wenn ihr...
  12. Weeezo

    Radeon 9700 GPU kein Ende!....

    Hallo! Hab mich heute mal an das übertakten einer Radeon 9700 nonpro gemacht. Der Speicher der Karte geht ziemlich schlecht zu takten bei 301mhz ist schluss. Die GPU hab ich schon auf 412 MHZ (standard 277) und so läuft die Karte (mit Standardkühler) nun schon 5 Stunden im 3dmark Loop...
  13. Weeezo

    Ebay: Dj-Mixer gekauft. Frage zu Paypal.

    Hallo, Habe vor einigen Tagen einen Dj-Mixer über ebay gekauft, der verkäufer hatte 0 Berwertungen, weil er anscheinend neu dabei war. Das Angebot war gut und ich dachte mir ich riskiere es. Hab dann gleich das Geld an sein PayPal-Konto überwiesen. Daraufhin hat er nicht mehr...
  14. Weeezo

    Plötzlich Brille...

    Hallo! Mir ist vor kurzen etwas komisches passiert ich bin aufgewacht und habe auf meinen Wecker geblickt, der IMMER an der selben Stelle steht und wollte gucken wie spät es denn wohl ist... Doch plötzlich konnte ich die Zahlen ums verrecken nicht mehr erkennen. So ich ging zwei Tage...
  15. Weeezo

    ORF Ski Challenge 06

    Hallo, könnt ihr ja mal ausprobieren ist wirklich witzig!!! :) meine bestzeit in Wengen ist 2:50.675 http://skichallenge.orf.at/
  16. Weeezo

    Hilfe Boxen! 2x Standlautsprecher,Woofer und Amp.

    Hallo, Suche 2 Standlautsprecher (min. 100 watt sinus pro Box) einen guten Subwoofer und einen Verstärker. Meine Freundin will dafür max. 1000€ ausgeben und es soll WIRKLICH derbe WUMMEN, wenn ihr versteht was ich meine. Was könnt ihr mir empfehlen? Bin für alles dankbar!
  17. Weeezo

    Mouches Volantes..."Fliegende Mücken" und Borreliose!

    Hallo, Kennt ihr kleine Punkte, Fäden oder Bläschen die in eurem Augen zu schwimmen scheinen? Auffällig sind sie besonders bei hellen Hintergründen wie: Himmel, weisse beleuchtet Wände usw. Ich bin erst 17 Jahre alt und habe diese Gebilde nun seit 5 Tagen...
  18. Weeezo

    Iiyama Service wie soll es weiter gehn?

    Hallo, Habe mir vor ein paar Monaten den Iiyama ProLite E435S gekauft. Doch eines Tages fielen mir eine Art Sternenhimmel von blau, grün,rot und weissen Dots pixelfehlern auf. In etwa wie hier: Daraufhin habe ich mich an den Iiyama Support gewendet, welche mir ohne weiteres ein...
  19. Weeezo

    Iiyama service....

    Hallo, Ich habe den ProLite e435S gekauft und dank seines Sternenhimmels austauschen lassen. Ich bekam ein Neugerät---->>> Noch mehr Sternenhimmel und DICKE Schrammen auf dem Display. Daraufhin hab ich wieder dort angerufen und gefragt, ob es denn möglich wäre einfach ein...
  20. Weeezo

    Suche ne Karte für max 200€...

    Hallo, Wichtig dabei ist mir gute Qualität über den DVI-Ausgang und ein leiser Lüfter. Zocken sollte man damit auch halbwegs können ;) Ob Ati oder Nvidia ist mir egal. danke im voraus.
  21. Weeezo

    TFT eine Stelle unscharf Frage...

    Hallo, Hab heute mal Steam angeschmissen. Genau in der mitte is das Bild leicht unscharf am besten kann man es im Videomenu erkennen. Auf OpenGL gestellt ist die mitte unscharf auf D3D ebenfalls, stell ich jedoch auf Software als Videotreiber ist die schrift wieder superscharf. Auf einem...
  22. Weeezo

    VERDAMMTER Cliprex DVD-Player....

    Hallo, Hab mir vorher die Freeware Cliprex DVD player runtergeladen, weil ich kurz ne dvd antesten wollte. Hat nicht hingehauen so hab ich die Software gelöscht. Mein Problem, wenn ich jetzt irgendein Video ansehen will bekomm ich sofort eine Meldung " Cliprex DVD Player nicht gefunden...
  23. Weeezo

    Wer hat bock zu skypen?

    Hallo! Wer will... mir is endlos langweilig... und ich muss mich ablenken. ruft mich mal an. Mein Name is damnitsrubi.
  24. Weeezo

    Suche diese Sonnenbrille....

    HI! Hat wer ne Ahnung wo mand as ding kaufen kann? Es muss nicht die von Kurt Cobain sein ;) Ebay-Links sind auch erwünscht... hab leider nix gefunden. danke im voraus
  25. Weeezo

    TV Aufnehmen! Brauche Software

    HI! Ich hab mit ne Terratec Cinergy 400 Stereo geholt. Allerdings bin ich mit der mitgelieferten Software nicht ganz zufrieden. Kenn jemand ne gute Aufnahme Software und ein Tutorial? danke im voraus.
Zurück
Oben Unten