Suchergebnisse

  1. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Danke.Manual hab schon gerade runtergeladen. Ich melde mich in 1 Woche - Urlaub.
  2. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Ja ich habe winzip auf dem Rechner,wollte nur wissen,was die 250kB Datei beinhaltet,bis jetzt lies sich alles öffnen,ausser diese Datei,die aus verschiedenen Zeichen besteht/keine identifizierbare Zeilen/. Bei dem Web mit Handbuch daeurt es ca.5 Minuten,danach kommt nur eine leere Seite...
  3. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, Klar bin ich sicher A7V133 200/266 FSB,rev.1.05 ,Bios 1011, Heute hab ich festgestellt,dass der Vorbesitzer im Bios rumgespielt,vielleicht ist nur alle verstellt,Speicher sind auf 2 2 2,muss ich irgedwo Hadbuch in Deutsch finden.
  4. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, schönes neues Jahr an alle Forumsmitglieder! Bios 1008 habe auf meinem anderem Rechner runtergeladen.Es ist eine zip.datei,die sich nicht öffnen lässt. 213kB. Was sind die anderen Versionen 1009a und 1009 ? Der Verkäfer von meinem Board hat wirklich eine Version für A7V und...
  5. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    O.K.,danke Dir,ich kenne leider keinen,der sowas kann.Die meinsten haben uralte Biosversionen drauf. Kannst mir kleine anleitung geben? Ist ein Jumper am Board,der man ändern muss um zu flashen,oder geht auch ohne.Ich schaue im Internet ,die 1008 Ver. zu kriegen.
  6. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, Ich habe schon bei ASUS Boards/Thema/ versucht eine Lösung zu finden. Doch egal,was man eingestellt hat,oder versucht hat,blieb nur 130x11 stabil. Aus diesem Grund versuche ich bei Prozzesoren/Thema/ wenigstens meinen Prozessor 1700+ auf tatsächliche Leistung wenigstens per Änderung...
  7. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, Es ist schon klar,dass man die L1 Brücken schliesen muss. Dann kann ich im Bios meine 12 oder 12,5 einstellen. Die Frage ist,wie sich alles ändert? Teiler O.K.? Keine steigende Hitze bei Prozessor?keine Abstürze? Wer hat wirklich live /nicht nur theoretisch gedacht/ einen XP mit...
  8. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, Ich hab heute in einem Hardwarezeitschrift eine Anleitung gesehen,wie man mit einem dünem Draht bestimmte Pinns/ XP1700+/verbinden kann und damit soll Multiplikator geändert werden.Man braucht dann kein VCore oder FSB erhöhen und auch keinen neuen Lüfter ist notwendig. Was hält ihr...
  9. P

    GeForce4 MX440SE oder ATI Radeon DDR DVI?

    Hallo, Habe zu Hause 2 Grafikkarten: 1.ATI Radeon DDR DVI 32MB 2.GF 4 MX440SE 64MB Ich weiss,dass die beiden nichts besonderes sind,aber für Einsteigersystem sollte eine gut sein. Bis jetzt kenne ich nur die ATI,wo komischeweise alles O.K. läuft,auch wenn nur mit 32MB. Getestet habe...
  10. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Ich habe wirklich verschiedene Varianten ausprobiert Läuft bei Bios Version 1011 nur 130x11 stabil und ich bin froh,dass ich wenigstens 1430 MHz habe.Es gibt in anderen Foren Leute,die nur 1100 geschaft haben.Selbst Mail vom Asus Support hat mir bestätigt,dass XP bei Rev.1.05 nie...
  11. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Also ander Einstellungen die laufen: 11x100, 11x 110,11x120 und 11x130 Bei höheren sowas wie Sirene - Töne. FSB bei default 1,71V bei manual 1,80V Kannst mir bitte eine Anleitung geben,wie man Bios auf neueste Version bringt? Dachte,dass 1011 besser als 1009 ist,oder gehen...
  12. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Ich bin am Ende.Habe alles ausprobier,das Board ist wahrscheinlich defekt. 1- Bei VCore AUTO bekomme ich im Bios 1,80 V 2- Bei manuale Einstellung mit Jumper auf 1,75 laut Buch im Bios nur 1,71V 3-Bei 133 FSB per Jumper bekomme ich 130FSB 4-Bei AUTO bekomme ich 133 FSB 5-Im...
  13. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo Dragan, Bios ist 1011 Made in Taiwan Board Plastikbügel am Prozzi Ist vielleicht speicher PC 133 kaputt? Der 256er PC 100 läuft bis 11x132 Der 256er PC133 noname bis 11x130 Danach kommen Piepstöne und Moni schwarz
  14. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Hab schon: REV.: 1.05 /ohne Punkt hinten- wie ich schreibe/ ausserdem habe noch festgestellt: Wenn ich 2x128MB SDRAM /Taiwan/PC 133 reinstecke,läuft Taktung 11x130 maximal.Beim 11x133 Piepstöne ,manchmal _ .. oder ........ Wenn ich PC100 256MB SDRAM reinstecke...
  15. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Also meine Bios Version kann ich nicht finden nur beim Start habe abgelesen: Rev. 1011 und dann Ultra 100 Bios 2.01.0 Hersteller Taiwan
  16. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Ich habe mir ein Board Asus A7V 133 gekauft. Am Anfang war ich begeistert,was man alles einstellen "könnte",aber in der Praxis nur Probleme. Wahrscheinlich ist dieses Board nicht für XP Athlons ausgereift. Habe versucht: ATX300W,256MB SDRAM PC133,XP1700+,und A7V133 kombinieren...
Zurück
Oben Unten