Suchergebnisse

  1. P

    Kann man bei XP 1700+ Multi ändern?

    Hallo, Ich hab heute in einem Hardwarezeitschrift eine Anleitung gesehen,wie man mit einem dünem Draht bestimmte Pinns/ XP1700+/verbinden kann und damit soll Multiplikator geändert werden.Man braucht dann kein VCore oder FSB erhöhen und auch keinen neuen Lüfter ist notwendig. Was hält ihr...
  2. P

    GeForce4 MX440SE oder ATI Radeon DDR DVI?

    Hallo, Habe zu Hause 2 Grafikkarten: 1.ATI Radeon DDR DVI 32MB 2.GF 4 MX440SE 64MB Ich weiss,dass die beiden nichts besonderes sind,aber für Einsteigersystem sollte eine gut sein. Bis jetzt kenne ich nur die ATI,wo komischeweise alles O.K. läuft,auch wenn nur mit 32MB. Getestet habe...
  3. P

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hallo, Ich habe mir ein Board Asus A7V 133 gekauft. Am Anfang war ich begeistert,was man alles einstellen "könnte",aber in der Praxis nur Probleme. Wahrscheinlich ist dieses Board nicht für XP Athlons ausgereift. Habe versucht: ATX300W,256MB SDRAM PC133,XP1700+,und A7V133 kombinieren...
Zurück
Oben Unten