Suchergebnisse

  1. K

    Speicherperformance bei Nforc2 Boards

    S/PDIF?? Sie meinen sicherlich SPD.
  2. K

    nForce2 + DVD Brenner

    Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System Reiter Hartware dann Geräte Manager Doppelklick auf IDE ATA/ATAPI Controller Doppelklick auf den PCI IDE Kontroller Treiber aktualisieren - manuell auswählen Dann auf Standard Zweikanal PCI IDE Controller Die...
  3. K

    nForce2 + DVD Brenner

    Hi, wenn ich mich mal erdreisten darf die Antwort vorwegzunehmen. Betreibe den DVD-Brenner ohne die Installation des nvidia IDE-Miniport Drivers also einfach die XP eigene Implementation fürs IDE Subsystem verwenden. Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
  4. K

    Counterstrike Session

    213.202.198.136:27015 Passwort: 007
  5. K

    Counterstrike Session

    Auf T-DSL 1500 gibt es die Option für einen Upstream von 384kbps analog zur Fastpath-Option. thats it. Aber damit ich auch den anspruchsvolleren (Pro)gamern unter euch gerecht werde, und um den "offensichtlichen" Andrang zu bewältigen, wird die ganze Geschichte wohl auf einem anderen...
  6. K

    Counterstrike Session

    1.) Ich hab nen Upstream von 48KB/s 2.) In meiner Leitung konnte das Interleaving ausgeschaltet werden alias Fastpath aktiviert werden. Angesichts der positiven Resonanz (hab auch in anderen Foren gepostet) werde ich aber wohl auf meinen privaten dedizierten verzichten müssen, weil ich den...
  7. K

    Counterstrike Session

    Das die Server einen Clannamen haben lässt ja nicht unbedingt darauf schließen dass selbige dedizierte Systeme von Dienstleistungsanbietern mit hohen Backboneanbindungen sind. Das Argument führt mehr oder minder ad absurdum. Es ist sicherlich Fakt das "viele" Server die die CS Community...
  8. K

    Counterstrike Session

    LOOOOOOL Ne 100Mbit Anbindung an nen ISP??? oh man naja musst ja nicht mitzocken ;-) Was Du meinst sind dedizierte Server die man sich mieten kann. Die haben auch meistens nen 100mbps Upload an eine der Backbones. Im übrigen habe ich keinen Clan. Ich glaube auch kaum das jeder Clan...
  9. K

    Counterstrike Session

    Entschuldige mal aber meinst Du jeder dedizierte Server hat ne Bandbreite von 1Mbit oder gar noch mehr. Am besten vielleicht noch die Backbone direkt im Nacken. Wenn Du online zockst sieht die Wahrheit leider ganz anders aus. Und DSL stellt diesbezüglich bis zu einer gewissen Player-Anzahl...
  10. K

    Counterstrike Session

    *lol* Sicher haut das hin es hau schon seit 2 Jahren hin ohne LAGs. Bis 10 Player habe ich keine Probleme.
  11. K

    Counterstrike Session

    Weil ich die Bandbreite die DSL mir offeriert viel besser und effizienter nutzen kann wenn ich die lokalen Mitspieler über 10BaseT an nen Switch binde der widerrum an meinen NAT Router gekoppelt wird. Warum sollte ich die Bandbreite verschwenden wenn ich die Leute die hier sitzen auch lokal an...
  12. K

    Counterstrike Session

    Jo jo jo Jungs entäuscht mich bitte nicht ;-) Ich zähe auf die CS-Freaks hier im Forum hoffentlich kündigen noch welche von euch Interesse an. *hoff hoff*
  13. K

    Counterstrike Session

    Hi planet3dnow Member, ich bekomme morgen abend Besuch von ein paar durchaus fähigen um nicht zu sagen sehr gut spielenden CS-Gamern. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere morgen gegen 21:00Uhr Lust hätte gegen das "Trio Infernale" anzutreten. Ihr spielt auf nem dedizierten...
  14. K

    nVidia nForce/nForce2 Treiber-Paket 2.41

    hmm merkwürdig die Aussage auf Hardtecs4U ist aber völlig konträr zu dem was man von planet3dnow hat zu hören bekommen. Sollte die Problematik etwa so sporadischer Natur sein? Wäre schön wenn einer der Forum-Funktionäre mal für Aufklärungsarbeit leisten könnte. :-)
  15. K

    nVidia nForce/nForce2 Treiber-Paket 2.41

    Offensichtlich verursacht der IDE Miniport Driver die gleichen Symptome wie der Intel Application Accelerator bei meinem damaligen i850E System. Bei meiner WD1200JB führte ein Systemneustart hierbei zu einer "Neuinitialisierung der HD" quasi analog zu einem Kaltstart des PCs. Ich würde mich...
  16. K

    deaktivieren des second level cache gleichschnell?!?

    wo haben se dich denn rausgelassen? kauf dich mal ne Playsi ;-)
  17. K

    ALTERNATE doch keine B tbreds,, !!!

    @Venom vielleicht mal etwas genauer die Postings inspizieren. Schließlich war ich nicht der erste der den Stein warf. Abgesehen davon sollte es auch nicht polemisch wirken, das habe ich ja explizit dazugeschrieben. Es ist aber sicherlich meiner Überzeugung nach kein T-Bred B.
  18. K

    ALTERNATE doch keine B tbreds,, !!!

    @phases Bleib mal ganz geschmeidig Du Nacken ;-) Dann mach doch mal n paar nette Screens von dem "vermeintlichen" B-Bred. Dann wird Dir auch die Aufmerksamkeit zuteil die Du ja offenbar mit deiner bis jetzt eher haltlosen Behauptung zu erregen versuchst. Vielleicht ist Dir aber auch...
Zurück
Oben Unten