Suchergebnisse

  1. zapbranigan

    Film Suche französischen Film

    Hey, ich suche einen französischen FIlm den ich vor einiger Zeit mal gesehen hab. Er handelt von zwei Nachbarskindern, einer wächst in reichen Verhältnissen auf, der andere in ärmlichen.. und der Arme denk sie wurden vielleicht bei der Geburt vertauscht.. irgendwie steht der Arme aber in der...
  2. zapbranigan

    Fußball "Liveeffekt" bei Youtube :D

    Hab gerade die supercoole Fußballfunktion auf Youtube entdeckt, klickt einfach mal auf den Ball unten bei den Steuerungselementen :D:D http://www.youtube.com/watch?v=kcb2ufyBymo
  3. zapbranigan

    Kann mir jemand von euch einen Werbeclip aufnehmen?

    Hallo, zur Zeit seh ich auf MTV Abends/Nachts immer so eine super skurrile Handyabowerbung. Darin diskutieren drei, ich nenn sie mal "Homies", über Wahrsagen per SMS. Die erkennt ihr sofort, die Textblöcke sind in Lila gehalten. Und sowas muss ich immer sehen können wann ich will ;). Es wäre...
  4. zapbranigan

    (Suche) Digicam im Bereich 150€

    Hallo, ich suche im Auftrag einer Freundin eine Digicam. Sie sollte nicht mehr als 150 Euro kosten, Videos machen können, auch in der Dämmerung noch gute Bilder machen können (sonst hätte ich ihr meine exilim empfohlen..) und ansonsten wird sie wohl meistens eher Schnappschüsse machen. Ich...
  5. zapbranigan

    Weihnachts-Thema

    Ich sehe gerade das mein P3dnow auf einmal ganz rot ist, sieht guuuut aus ;). Gefällt euch das auch? ^
  6. zapbranigan

    Josipa, wie spricht mans aus?

    Hallo, würde mich mal interessieren ob hier jemand sicher weiss wie manden kroatischen Namen "Josipa" ausspricht, ich kenn leider keine Kroaten.. Daher mein ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Josipa_Lisac
  7. zapbranigan

    Mittelklasse Digicam gesucht

    Hallo, Ich such für mich eine neue Digitalkamera im rahmen um ca. 150€. Einsatzzweck ist hauptsächlich für das übliche, Urlaubsfotos, weggehen, paar Makros vielleicht noch. Vorraussetzungen: - kompakt, also hosentaschentauglich - gute qualität der bilder, auch im halbdunklen - großes...
  8. zapbranigan

    Suche Divx DVD Player

    Hallo, nachdem mein DK Digital Player eben einfach mal so entschieden hat, nicht mehr zu funktionieren, suche ich einen neuen DVD Spieler der Divx kann im Bereich bis 50€. Ihr habt doch sicher Erfahrungswerte und Tipps für mich :)
  9. zapbranigan

    Auto mieten mit 20?

    Hallo, ich würde im Juli gern nem Freund (18 ) helfen der von Münster nach München umzieht. Das Problem ist das ich erst ne Woche nach dem geplanten Termin 21 werde, und meines wissens bekommt man erst ab dem Alter einen Wagen vermietet... kennt also jemand ne Möglichkeit auch mit 20 einen T5...
  10. zapbranigan

    Kann hier jemand Altaramäisch?

    Moin, mein bester Freund möchte sich seine Toilettenschüssel bzw dessen Namen in Altaramäisch tätowieren lassen. Kann hier jemand die Buchstaben bzw die ganzen Namen in Sanskrit schreiben ? Der Name wäre "Villeroy und Boch". Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte !
  11. zapbranigan

    Deutschprofis gefragt

    Hallo, Ich suche jemanden der sich für überdurchschnittlich fit in Deutsch hält, habe hier ein Anschreiben für eine Bewerbung und wollts nochmal von jemanden lesen lassen. Ich hab Abi und bin sonst auch sicher in Deutsch, aber bei sowas geh ich gern auf Nummer sicher :). Wäre also nett wenn...
  12. zapbranigan

    Office XP: Designvorlagen in Word?

    Hallo, Ich versuch grad meine Seminararbeit optisch etwas aufzupeppen und ein paar Zierelemente einzubringen. Kann es sein das Word keine vorgefertigten Layouts/Vorlagen hat? Das wär schon sehr schwach...
  13. zapbranigan

    Frau in einer Führungsposition

    Wie heisst denn die Firma bei der kürzlich ne Frau die Führungsposition übernommen hat? es fällt mir grad ums verrecken nicht ein, bin mria ber sicher das es ein US Konzern war...
  14. zapbranigan

    Suche englischen Muttersprachler

    Hallo, Ich schreib grad meine Seminararbeit fürs Abi auf englisch und da wärs vielleicht hilfreich wenn sich ein Muttersprachler die mal anschaut und mir die gröbsten Fehler zeig ;). Bin mir sicher hier auf dem Planeten einen zu finden:)
  15. zapbranigan

    Von wem ist diese Bild?

    Hallo, ihr könnt mir sicher sagen von wem dieses Bild stammt? sorry, habs nicht größer gefunden. also ich bin nicht sicher obs genau das ist. aber diese zwei Puttenengel die da lehnen haben doch die meisten schonmal gesehen.
  16. zapbranigan

    Amoklauf an Münsterländer Schule

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449557,00.html Ich muss sagen, ich bin einfach nur schockiert... Zum "Glück" konnte da Schlimmste noch verhindert werden.
  17. zapbranigan

    Was macht denn mein ISDN Anschluss da??

    Hallo, eben lade ich mit FlashFXP nen backupordner von meinem FTP Server runter, da seh ich das: wie kommt das denn?? möchte ich öfters haben ^^
  18. zapbranigan

    Suche einen Künstler

    Hallo, nachdem die letzten Tage hier so viel über Kunst gesprochen wurde bin ich mir sicher ich finde Hilfe bei euch. Ich war vor zwei Jahren glaub ich in der MoMa Ausstellung in Berlin (die 3 Stunden anstehen haben sich wirklich gelohnt!) und da sind mir die Bilder eines Künstlers ins Auge...
  19. zapbranigan

    Suche dringend WM Tippspiel Aushilfe

    Hallo, Ich bin ab morgen für ne Woche in Spanien. Da ich aber grad beim Bundeswehr Tippsiel mitspiele (und auf Platz 1 bin :P) muss da jemand für mich tippen. Man kann nämlich nur einen Tag im Vorraus tippen... Ist aber keine Arbeit, maximal 5 Minuten am Tag. Wäre also super wenn sich heir...
  20. zapbranigan

    Brauche Hilfe, Gewerbeanmeldung

    Hallo, Ich habe heute vom Finanzamt folgendes Formular bekommen: http://www.steuer.bayern.de/vordrucke/17_sonstige_selbst/fb_stl_erf_natpers_0501a.pdf Sitze grad davor, hab aber irgendiwe keinen Plan von alledem. Es geht um Seite 3&4. Zu meiner Situation: Ich mache als Schüler manchmal EDV...
  21. zapbranigan

    Welcher MP3 player ist das?

    Ich hab erstmal so nen mp3 player gesehn, der war komplett schwarz, kein display, keine tasten, die waren nur sichtbar wenn die leds darunter aktiviert waren. also alles per berühungsfunktion. wurde anfang dieses jahres auch auf ner elektronikmesse vorgestellt.
  22. zapbranigan

    Apple Drucker an PC?

    Hallo, hab hier nen HP Laserjet 4 ML der an einen PC angeschlossen werden soll. leider hat der nur einen sehr komischen Anschluss, ähnlich nem PS/2 Stecker. (so sieht der aus...
  23. zapbranigan

    TV-Tipps heute: Riverworld und Die Verurteilten

    Wollte nur mal erwähnen das die beiden Filme heute um 20:15 im TV kommen, Riverworld auf Pro7 und Die Verurteilten auf RTL2. Vor allem Riverworld fand ich irgendwie nen interessanten Film, Die Verurteilten ist natürlich auch klasse :)
  24. zapbranigan

    Physikfrage

    Mal iene kurze Frage die mich schon seit langem bewegt: Woher kennt der Strom den kürzesten Weg? Findet da eine Kommunikation statt? Ich konnte mit meinen geringen Physikkenntnissen ledie rkeine Antwort darauf finden, ihr helft mir da sicher gerne :). Mein ehemaliger Physiklehrer meinte dazu...
  25. zapbranigan

    Bewerbungshilfe

    ich möchte mich gerne auf diesen studentenjob bewerben: http://jobsuche.monster.de/getjob.asp?JobID=32331719&AVSDM=2005%2D07%2D24+05%3A46%3A18&Logo=1&pg=3&brd=1,5808&cy=de&dv=d&lid=820&jt=33 Leide rhab ich sowas noch nie gemacht, ich poche mal auf eure hilfe. ich werde wohl direkt das jobpilot...
Zurück
Oben Unten