Suchergebnisse

  1. MBGRD

    Anhänge löschen geht nicht

    Sieht gut aus :) Danke Dir *massa*
  2. MBGRD

    Anhänge löschen geht nicht

    Hi! Im "Kontrollzentrum" sieht es jetzt besser - also so aus: Allerdings sind in der "Dateiablage" noch immer etliche Bilder, die ich nicht löschen kann: Seite 1: Seite 2: Theoretisch können, bis auf die erste Reihe, alle weg... Danke Dir vorab! Gruss Marcus
  3. MBGRD

    Anhänge löschen geht nicht

    Hi! Ich raffe den Dateimanager auch nicht wirklich - kriege es nicht gebacken, alte Anhänge zu löschen: Könnte mir hier einer der Mods ne Info geben? PS: Die 5 in der ersten Zeile sind auch übers Kontrollzentrum nicht mehr abrufbar/löschbar - wäre aber super wenn die jemand raushauen...
  4. MBGRD

    SSD oder HDD? Entscheidungshilfe

    +1 Beste Lösung auch in meinen Augen! Ggf. kannst Du so noch günstiger bei weg kommen, wenn Du dann "nur" eine 250/256er SSD kaufst, die reicht für Programme und Spiele in der Regel auch aus. Die HDD dann für Daten und Media (Bilder, Musik etc.) ins Caddy und wenn man mal was neu installieren...
  5. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    So, scheint zu laufen... Nackte W764 Installation, nur mit Chipsatz & Catalyst (12.10) - Savegame "Schiff hinterm Hafen" aus G2 Classic - flüssig :) :) :) Frames im "Hardcore-Modus" (Hafen in Khorinis bei Dunkelheit) > 20 - dabei alle Regler auf "Voll"! Scheint wahrhaftig mit XP zusammen zu...
  6. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    So, da bin ich wieder :( Karte ist eingebaut und immer noch dieselbe Shice :( Neuester Catalyst 12.10 ist installiert - Framedrops bei einem alten Savegame am Hafen bis runter auf 6-8 FPS... Könnte reihern - braucht jemand ne nagelneue Asus?
  7. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Wurscht - Hauptsache es laggt nix ;D
  8. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Hiho! Also - ich hab wahrhaftig bis 0.00 Uhr gewartet um beim Mitternachtsshopping zuzuschlagen ;D Nachdem ich noch bissi rumgelesen habe und (leider zu viele) negative Erfahrungen mit der Sapphire aufgeschnappt habe, "mußte" ich noch ne kleine Schippe drauflegen und die Asus bestellen...
  9. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Wenn ich mal so im Netz rumfliege: Was wäre denn mit einer 7850? Das sollte doch zu meiner 4870 ein deutlicher Sprung sein - zum Preis von gut unter 200,- EUR... Gibts da ne Empfehlung für "silent"? Lt. Google kommt da die Sapphire 7850 OC sehr gut weg...
  10. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Sowas kam mir auch in den Sinn - da mir im Partnerforum zB eine GTX 650 Ti empfohlen wurde und ich mir dann diesen Test ergoogelt hatte. Die Karte scheint zwar zum einen klasse und dazu auch ziemlich leise zu sein, allerdings sind nicht alle Kommentare hierzu positiv... Werde mich mal...
  11. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Hi! Danke erstmal für Deine Einschätzung :) Hatte das auch mal auf dem Schirm, allerdings hab ich die Tage im Netz recherchiert daß die HD 4870 erst in den "späten Achtern" (also 8.8 oder 8.9 wenn ich nicht irre) vom Catalyst unterstützt wird, zudem gibt es im WorldOfPlayers-Forum einen User...
  12. MBGRD

    [K] GraKa für die Gothic-Reihe - Nachfolger für HD 4870 - leise!!!

    Hallo zusammen! Benötige mal Hilfe für mein aktuelles Projekt... Ich habe meinen ehem. Hauptrechner zu einem Spielerechner mit Win XP rückgerüstet, um einige alte Schätze (in Hauptsache die Gothic-Reihe, da vornehmlich DNDR) unfallfrei zu spielen. Sinn oder Unsinn soll hier nicht...
  13. MBGRD

    [W]: Komplett-PC und/oder Notebook

    Moin an alle Experten! Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinem PC zu trennen. Irgendwie schweren Herzens, aber da ich nicht mehr zum spielen komme und mir irgendwie die Doppellösung mit Desktop und Notebook unsympathisch geworden ist, wollte ich mich mal von einigen Meinungen leiten...
  14. MBGRD

    [Wertanfrage] - Crucial C300 64GB SATA3

    Hallo! Naja, steht ja schon oben. SSD hab ich als "Zweit-SSD" im Rechner laufen (hab die 128 GB Version dazu). Ist aktuell ein XP drauf installiert, welches für die älteren Spiele taugen sollte. Naja, zum Zocken komm ich nicht mehr, zudem reichen mir für meine 2-3 Spiele auch die 128 Gig der...
  15. MBGRD

    Ist eine SSD für meinen Anwendungszweck geeignet?

    Hi! Hab dasselbe Netbook und mir schon ähnliche Fragen gestellt... Zuhause auf dem Desktop hab ich SSD's verbaut, trotz daß ich vorher eine 10k rpm Raptor als Systemplatte verbaut hatte war das ein Megaflash - sprich: Eine SSD lohnt sich in meinen Augen immer! Was mich allerdings für mein...
  16. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Ich antworte mal selber, falls es interessiert: Geht nicht! Hab mir mal ne Karte ausgeliehen und probiert, also doch USB ;-)
  17. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Hi! Hier, mal ne spezielle "S205"-Frage ;) Kann mir jemand kurzfristig sagen, bzw. mal schnell testen, ob das 205er von einer SD-Karte booten kann? Hintergrund: Die Acronis-Wiederherstellung, bzw. die Dateien dafür. Reine Platzgründe halt. Bevor ich für den Notfall immer das externe ROM...
  18. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Öhm... wenn Du mir konkret sagst was ich da tun soll?! ;) Kann den Memtest aber gerne auf ne Floppy ziehen und mal im DOS starten, hab was externes hier. Was soll ich denn für Dich rausfinden? Speichertakt? Sorry, stell mich bissi blöd an, hab aber mit sowas keinerlei Erfahrung :-/
  19. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Moin! Also, da ich ja noch nen kleinen Review schuldig bin: Ich hab gestern/heut morgen ein wenig gebastelt... 1.) Die 8 Gig Samsung Value 1333 sind eingebaut, es werden 7,6 Gig erkannt und alles lüppt wie es soll... 1a) CPU-Z meldet 270 MHz, soll wohl 266 heißen. Also werden die 1333er...
  20. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Thanks - das sollte bei dann 2x 1333 CL9 dann offensichtlich sein ;) Würd das ja gern vorher mal testen und Euch zum Fraß vorwerfen, nur ist es eben, so schön und wertig das S205 auch daher kommt, eine kleine "Meisterleistung" der Entwickler daß man für RAM bzw. Plattenwechsel den kompletten...
  21. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Schon klar, nur muß man bei dem S205 das halbe Netbook zerlegen um an RAM und Platte zu kommen - und das ist mir den "Versuch" nicht wert - daher machen wir dann gleich Nägel mit Köpfen, bohren auf 8 Gig auf und tauschen die HD gleich mit :-P Heut am späteren Abend weiß ich dann mehr ;-)
  22. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    CPU-Z zeigt 266 an - zumindest bei mir in (noch) aktueller Mischbestückung 1x1066 + 1x1333. Weiß halt nicht ob er nun den Wert des "kleinsten" annimmt oder ob einfach nicht mehr geht. EDIT: Hab mir nun zwei 1333er Samsungs geordert, mal schauen was dabei rauskommt.
  23. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Jup, geht mit CPU-Z, hab aber die Werte nicht im Kopf ;) Da 8 GB ja der Max.-Ausbau sind, denk ich mal daß ich zum CL9-1333er greifen werde, falls der RAM irgendwann nochmal ausgebaut werden sollte, ist wenigstens Luft nach oben da ;) Auf jeden Fall gibts ab sofort noch 2x2 Gig DDR3 Ram auf...
  24. MBGRD

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Also da ich nun seit Freitag auch das S205 besitze und eine durchaus sehr positiven ersten Eindruck gewonnen habe, frag ich mich nun, ob die verbaute 320er WD mit 5400rpm wirklich so lahm ist wie sie sich (SSD-verwöhnt) anfühlt?! Hab noch ne 7200er Samsung mit 640 Gig im externen Gehäuse - meint...
  25. MBGRD

    Allg. Internet Explorer 9 Final

    Hab den seit gestern auch (über WinUpdate) draufbekommen - erster Eindruck: Wie Chrome. Wenn er denn nicht ständig abfratzt wie der 8er wäre ich zufrieden...
Zurück
Oben Unten