Suchergebnisse

  1. M

    8" TFT Touch Screen??

    hallo leute, ich suche einen ca. 7-8" großen tft touch screen (800x600), der sich in einen doppelten Autoradio-DIN Schacht einbauen läßt (größe bis 178x150mm). wichtig wär eben einerseits die größe, außerdem brauch er unbedingt einen vga input sowie einen ps/2 oder usb für die touch...
  2. M

    Zugriff auf DDS Laufwerk via Explorer?

    hallo leute, gibts eine möglichkeit ein dat laufwerk (zb hp dds4, angeschlossen via adaptec 19160 lvd scsi) als "normales" laufwerk zu verwenden - sprich mittels laufwerksbuchstaben im explorer vollen schreib-/lesezugriff zu erhalten - eben genauso wie bei einer platte bzw. floppy, udf cd, etc...
  3. M

    Webspace als Laufwerk verwalten?

    Hi all! also hab folgendes Problem: Für die automatisierte Wartung der Homepage unserer Firma wäre es genial wenn es ein Tool gäbe, daß den Zugriff auf den Webspace am Server mittels Verwaltung als Laufwerk (wie zB ein Netzlaufwerk in einem lokalen netzwerk - zB Z: oder X:) ermöglicht. Kennt...
  4. M

    IBM Ungarn oder IBM Thailand - welche ist besser?

    Hi! Nun - ich war bisher immer der Meinung IBM Scheiben aus Ungarn wären besser als die aus Thailand - die ja nur in einer Anti Statik-Folie und mit der Beschriftun "Made for IBM...." und nicht wie in Ungar "Made by IBM...." - ich denke - so kann man sich irren Ich hatte...
  5. M

    ALPS MD-1000 & Win 2000

    Hallo! Habe folgendes Problem: Fuer meinen ALPS MD-1000 Drucker gibts keine Windows 2000 Treiber - diese wird es lt. Alps Support auch nicht mehr geben. Ich habe ihn jetzt unter Win2K mit den 2.20 Treibern vom MD-1300 einigermaßen zum laufen gebracht, allerdings funktioniert weder das Finish...
  6. M

    Nach Netzteil/Kühlsystem Tausch System tot

    Hi! Tja nach langer Zeit hab auch ich wieder mal ein Prob mit meinem Baby - hätte ich ihn nur so gelassen wie er war *grmbl*, aber naja: Vorerst zum System: TBird "C" 1200@1333@1.75v (10x133, via BIOS) A7V133 (umgelabeltes A7V Rev. 1.04), JumperFree Mode eingestellt, BIOS 1001C 2x...
  7. M

    Wie der Siegeszug von AMD begann - ein Addi 30/99

    Hi! Ich habe hier neben mir einen Athlon Classic 500 mit Prod-Woche 30/99 (!) liegen - der noch nicht mal als Athlon sondern nur als "7th Generation Processor" gelabelt ist - die Dinger sind ne ziemliche Rarität *stolzsei* - demnächst wird das gute Stück Dienst in meinem Server...
  8. M

    KG7-RAID, GA-DXR7 oder ECS K7S5A??

    Hi! Eigentlich hätte ich mir ja grade ein K7T Turbo LE RAID gekauft - hab ich auch, aaaber: hab einen TB1400 reingesteckt, Rechner hat eine Zeitlang funktioniert dann wurde er instabil - ok testweise CPU runtergetaktet - eine Stunde ca. stabil dann das wieder das selbe und das ganze Spielchen...
  9. M

    Wer ist am 26. auf der CeBIT ?

    Hi! Wer von Euch ist denn am 26. auf der CeBIT? Ich fliege am Montag früh von Linz für einen Tag rauf und habe mir gedacht, daß sich dort eigentlich ein paar P3D Leute treffen könnten ;) Was haltet ihr davon? Ich würde mich freuen ein paar mal persönlich kennen zu lernen! ;)
  10. M

    Swiftech 462 auf K7S5A2 ?

    Hi! Noch was zu dem ECS Board - hat schon jemand probiert ob da ein 462er Swiftech raufgeht? Weil der würde so schon kühlen und wäre leise dabei ;D
  11. M

    CPU Temp beim MSI K7T Turbo ?!?!

    Hi! Ich konnte nunmehr bereits bei mehreren MSI K7T Platinen beobachten, daß diese extrem hohe Temp Werte anzeigen (unter anderem auch bei meinem Turbo LE). Der bisherige Spitzenwert den mein TB angeblich hat, liegt bei 127° grundsätzlich fällt mir dazu nur ein *lol* bei dieser Temp würds der...
  12. M

    IRQ Sharing Table für MSI K7T Turbo

    Hi! Da ich mir grade ein K7T Turbo-R Limited (MS-6330 Rev 3.0)gekauft habe, hab ich mir die Arbeit gemacht eine IRQ Sharing Table zu erstellen (is mir eh nix anderes übrig geblieben, wenn man am PCI Bus "Full House" hat und das Handbuch kein Sterbenswort darüber verliert ;)) Falls es...
  13. M

    A7V Rev. 1.04  =  A7V133 ???

    Hi! beim 1005A BIOS für das A7V soll das Overcklocking per CPU Soft Menü ja erst ab Board Rev. 1.04 funzen. Nur - ich habe bisher noch kein einziges 104er gesehen - deshalb vermute ich fast daß es sich beim A7V Rev. 1.04 in Wirklichkeit um das A7V133 mit KT133A handelt. Weiß jemand ob das...
  14. M

    Länge von Seriellen Kabeln??

    Hi! Wißt ihr wie lange ein 9pol. serielles Kabel max. sein darf? Mein Problem ist nämlich, daß ich gerne das in meiner FritzX PC integrierte ISDN Modem für meinen Server nutzen möchte, die beiden Dinger allerdings ca. 15m auseinander stehen...... Thx!!
  15. M

    ATI Radeon HyperZ aktivieren?

    Hi! Angeblich soll ja bei der Radeon das HyperZ Feature standardmäßig deaktiviert sein. Weiß jemand von Euch wie man es manuell aktiviert? Derzeit verwende ich die Drv 4.12.3056 unter ME Danke! ciao ciao MG
  16. M

    Schädigungen der 90'er

    Woran merkst Du, dass Du von den 90ern die Nase voll (respektive: einen kleinen Schaden davon getragen) hast? 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben...  2. Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr. 3. Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch...
  17. M

    Win98SE, Win ME & Win 2000 auf einer Platte ??

    Hallo! Da ich übermorgen meinen Rechner neu aufbauen werde und ich dann drauf Win2K (zum arbeiten), Win ME (zum Spielen & Multimedia) und Win98SE (quasi als "Versuchskaninchen" für neue Shareware & Programme ;-) installieren möchte - hab ich folgende Frage an Euch: Ich möchte...
  18. M

    Radeon All in Wonder 8500 mit UKW-Radio???

    Hallo! Weiß jemand von euch ob die neue Radeon 8500DV All-in-Wonder neben dem TV Tuner auch einen UKW/FM Radio Tuner integriert hat? Bei ATI hab ich diesbezüglich nichts gefunden, aber bin mir trotzdem nicht sicher, ob nicht vielleicht doch einer drauf ist ;) Thx.
  19. M

    Kingston ValueRAM: 3-3-3 oder doch 2-2-2

    Hi! Da mir mittlerweile 4 Leute (vermutlich P3D Forumbesucher) ein mail geschickt haben, ob den der Kingston ValueRAM der als C3 (also 3-3-3) verkauft wird, jetzt doch mit 2-2-2 läuft, schreibe ich hier mal meine persönlichen Erfahrungen mit den Modulen (Kingston ValueRAM KVR133X64C3/$Größe$)...
  20. M

    Happy new Year!!

    Hi @all!! [color=red] [color=black] ...diesmal dürfte ich der erste gewesen sein *freu* ;D
  21. M

    ASUS A7V BIOS Release History

    Hi! Wenn Ihr euch schon immer gefragt habe, was ASUS bei den ganzen BIOS Versionen fürs A7V jeweils geändert/gefixt hat - hier findet Ihr die komplette Liste. Abgesehen davon befinden sich in diesem Verzeichnis auch sämtliche verfügbare A7V BIOS-Versionen ab 1001!
  22. M

    Firmengründung u. noch kein Name, Ihr seid gefragt

    Hi @all!! Da ein Freund von mir und ich demnächst eine neue Firma gründen werden (EDV Hard-/Software Verkauf, Netzwerktechnik, Firmenbetreuung von Klein-/Mittelbetrieben usw. und sofort) und wir noch keinen Namen haben, SEID JETZT IHR GEFRAGT !!! Derjenige mit der genialsten Idee kriegt von...
  23. M

    K7M instabil ab 512MB ???

    Hi! Hab am Wochenende an meinem Server weitergebastelt und ihm anstatt 2x 128MB PC133 Infineon 2x 256MB PC133 Samsung spendiert, die ich bisher in meinem TB gefahren habe und von denen ich weiß, daß sie bei 133 stabil mit 3-2-2 bzw. bei 100 stabil mit 2-2-2 fahren. Soweit so gut - Speicher...
  24. M

    VIO Spannung beim A7V133 ?

    Hi! Wahrscheinlich wird es einigen von Euch schon aufgefallen sein, daß beim A7V133 im Handbuch für die VIO andere Werte (1-2=3.3v, 2-3=3.45v, 3-4=3.69v) angegen sind als auf der PCB selber (hier: 1-2=3.3v, 2-3=3.56v, 3-4=3.69v). Soweit so gut - grundsätzlich sollte man ja wohl davon ausgehen...
  25. M

    VC-RAM ?

    Hi! Hat jemand von Euch Erfahrung mit VC (VirtualChannel) RAM? Paßt ja beim A7V / A7V133 drauf. Wie ist die Geschwindigkeit im Verhältnis zu SDRAM? Danke schon mal!
Zurück
Oben Unten