Suchergebnisse

  1. L

    PC-Hardware-Anforderungen für Windows Vista

    Vielleicht gibts ne gut&billig Edition die nur vorinstalliert kommt und wo man sich das Medium selbst erstellen muss? Gabs da nicht mal sowas bei Win311? Das man sich die Disketten selbst erstellen musste? *grybel* Ja, zumindest bei ESCOM - mein erster Rechner war von da und da war dann...
  2. L

    Civilization IV

    ALT + Update der gewünschten Militäreinheit updatet alle gleichartigen Militäreinheiten - steht auch in dem Popup Fenster Insgesamt war ich auch etwas entäuscht über Civ4. Mal sehen, wie mein Urteil nach 1, 2 Monaten ist, aber im Moment finde ich es eher schlechter als Civ3 -...
  3. L

    AGP 8x Karte in AGP 4x Steckplatz?

    Hat er, hat er. Nur Ghost 9 wollte auch nicht starten. Und so musste ich mir halt den Mund fusselig reden. True Image scheint mir das ausgereiftere Produkt zu sein .... war aber zu spät.
  4. L

    AGP 8x Karte in AGP 4x Steckplatz?

    Problem gelöst: es reichte in der Windows 2000 Notfallreperaturkonsole den nvidia Treiber zu deaktivieren. Danach startete Windows wieder, man konnte den alten Treiber de- und den neuen installieren und Alles ist wieder schön. Schon nach anderthalb Stunden am Telefon war das Problem...
  5. L

    AGP 8x Karte in AGP 4x Steckplatz?

    2000. Bei 2000 geht das auch - das Problem ist, der Mann hat keine Ahnung von sowas. Das werden anstrengende Stunden am Telefon. Zum Glück gibts ne Datensicherung, falls was schiefgeht.
  6. L

    AGP 8x Karte in AGP 4x Steckplatz?

    Nein, der gleiche Bluescreen wie im normalen Modus
  7. L

    AGP 8x Karte in AGP 4x Steckplatz?

    funktioniert das? Mein Bruder im fernen Dresden hat sich in seinen alten Rechner eine neue Grafikkarte einbauen müssen, die alte hatte den Geist aufgegeben. Nach dem Einbau den neuen Treiber installiert, den Rechner neu gestartet -> Alles wunderbar. Nach dem nächsten Neustart kam...
  8. L

    Netzteil-Lüfter läuft nicht an

    Genau - einfach umtauschen. Ist mir neulich auch passiert - neues Gehäuse gekauft und nach dem Einbau leuchtete zwar eine LED auf dem Board, aber sonst passierte nichts, der Netzteillüfter und auch sonst nichts lief an - Gehäuse und Netzteil waren von Chieftec
  9. L

    Chieftec Bravo BigTower -

    Na ja, in dem Gehäuse sind die Festplatten schon ein wenig entkoppelt - zumindest thermisch. - links und rechts der Festplatte werden Plastikschienen befestigt, womit dann die Festplatten dann ins Gehäuse geschoben werden. Kann man hier sehen...
  10. L

    Chieftec Bravo BigTower -

    Der Silentmaxx HD-Silencer v2.0 ist auch keine Lösung - da reicht der Platz im Gehäuse denn doch nicht für 4 Festplatten - mit den Dämmmatten muss ich mal schauen für ein anderes Cheiftec Gehäuse macht das 45€.. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich mal überprüfen, ob man den Festplattenkäfig an sich...
  11. L

    Chieftec Bravo BigTower -

    Hallo habe mir jetzt nach einiger Suche den Bigtower Bravo von Chieftec gekauft, weil mein altes Gehäuse langsam aber sicher zu klein wurde. Nach einigen Lieferproblemen (bei Frontabdeckung waren einige Halterungen abfallen ...) habe ich vorgestern alles eingebaut, mit 2 langsamen 92er...
  12. L

    kein sound auf lanparty nf2 ultra b

    mal ganz blöd gefragt: die Boxen sind richtig angeschlossen? Passiert gern und oft ;)
  13. L

    Roxio WinOnCD 6 Power Edition kostenlos downloaden

    Also Nero 6.6 und WinOnCD 5 konnten problemlos miteinander - früher gab es mal Probleme, aber das ist schon geraue Zeit vorbei, die Jungs und Mädels lernen ja auch dazu Selbst ewig auf dem Rechner gehabt - AudioCDs habe ich immer mit WinOnCD gebrannt - gewisse Audiospielereien fand ich bei...
  14. L

    Board defekt oder Strommangel?

    Hallo ich habe eine schlichte Sapphiire Radeon 9600XT Ultimate - die braucht meines Wissens nicht so viel Strom. Ich habe gestern noch mal ein wenig gebastelt und mich der Lösung des Problems offenbar genähert. Es sind ja 2 Samsungs am normalen IDE Controller angeschlossen, die Maxtor...
  15. L

    Board defekt oder Strommangel?

    Hallo ich wollte neulich mal eine neue Festplatte in meinen Rechner (zu den 3 IDE und 1 SATA ) einbauen - ging auch nach einigen kleinen Problemen (VIA SATA 2 BUG und Samsung) denn auch, wenn ich allerdings größere Dateien von einer IDE Platte auf eine der SATA Platten kopiere, gibt es einen...
  16. L

    SATA PCI Karte Installation

    bei einigen Boards kann man noch Einstellen, mit welchen Controller gebootet werden soll - kenne aber momentan kein ASUS Board
  17. L

    Neuer VIA-Ärger: kein SATA2-Support bei aktuellen Chipsätzen

    manchmal ist es schon seltsam - erst jetzt, wenn es große Websiten vermelden, wird dies ein Thema - ich habe mich vor 2 Wochen auch mit einer Samsung SATA 2 Platte herumgeschlagen und dort steht es ja groß im kleinen Beipackzettel (in einigen seltenen Fällen kann es .....) Mit VIA ist es...
  18. L

    SATA Problem bei Gigabyte GA-K8VT800 Pro

    Hallo seit einer Woche habe ich - ohne das etwas am Rechner geändert wurde - Probleme mit SATA Festplatten bei diesem Board. Es fing an, das eines Morgens eine Partition auf besagter Platte nicht mehr ansprechbar war. Windows fragte - diese Partition ist nicht formatiiert, wollen Sie ...
  19. L

    Neue Umfrage: Könntet ihr euch E-Votes vorstellen?

    also ich bin auch eher dagegen - es kann einfach zuviel manipuliert werden und wenn ich dann höre, das es bei den Tests in Florida enorme Probleme gegeben hat (heise.de)- dann weiß ich warum. Bush muss ja irgendwie und unbedingt wieder gewählt werden. Die Kreise hinter ihm werde schon für seine...
  20. L

    Welche Tastatur - Logitech oder Cherry?

    ich kann Cherry auch nur empfehlen, hält schon 4 Jahre und hat ein echt gutes Schreibgefühl Cherry G81-3000. Viele schwören ja auch auf alte IBM Tastaturen, die hatten ein gutes Schreibgefühl, waren auber so laut, das man ein Einzelzimmer brauchte
  21. L

    GEZ-Gebühr für Computer bleibt hitziges Thema

    Also so spontan fallen mir 3 Bekannte ein, die keinen Fernseher haben und ständig mit der GEZ zu kämpfen haben, das dies auch von der Gez geglaubt wird. Pures Abzockerpack, das.
  22. L

    Neuer Artikel: Seagate ST3120026AS vs. Samsung SP1213C

    Für alle, die es interessiert, hier mal eine relativ officielle Mitteilung zur Garantie (von Actebis) 28.07.2004 Neue Garantiezeiten bei Seagate Festplatten Seagate® gibt ab sofort fünf Jahre Garantie auf jede interne PC-, Notebook- und Enterprise-Festplatte. Dies gilt...
  23. L

    Windows Media Player 10 (Englisch)

    Genau darauf hat die Welt gewartet, oder?
  24. L

    K Desktop Environment 3.3

    habe heute morgen / mittag auch mal dem Update Wahn nicht wiederstehen können und auf KDE 3.3 aktualisiert. Erst mit dem oben beschriebenen Weg - da blieb der Download irgendwann mal stehen und dann mit apt-get upgrade (kde). Läuft beim ersten Überblick eigentlich Alles - ausser das ich...
  25. L

    Windows XP SP2 offiziell am Dienstag - hier ab heute

    dort vielleicht? Nur die englische Version http://www.neowin.net/comments.php?id=23138&category=main
Zurück
Oben Unten