Suchergebnisse

  1. M

    Collatz Sieve 1.30 + Optimierung

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte die Optimierungen für CC nutzen, leider brechen die alle ab. Ich habe Boinc 7.12.1 im Einsatz auf Win10 (LTSB 2016). Das sagt Boinc: CUDA: NVIDIA GPU 0: GeForce GTX 1060 3GB (driver version 398.82, CUDA version 9.2, compute capability 6.1...
  2. M

    Boinc Portable

    Hallo, hat jemand Erfahrung, wie man Boinc richtig portable hinbekommt? Mir geht es hauptsächlich darum, dass wenn ich selbst diese Version installiere -- http://code.google.com/p/boincportable/ -- wird bei Programmstart ein lokaler Boinc-Ordner angelegt mit den Projekten :( und ich will...
  3. M

    64Bit und 32Bit

    Hallo zusammen, foglende Frage: Habe für die Arbeit meine USB-Stick mit Boinc gefüllt. Auf Arbeit habe ich XP 32Bit und zu Hause aber vista 64Bit. wegen der Firewall auf arbeit, kann ich bei neuen Projekte meist nicht alles laden, besonders die exe-Dateien. lade ich von zu hause aus, wird...
  4. M

    Größerer Cache als 50

    Hi ertsmal, wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es möglich wäre bei "SetiStash" einen noch größeren :o Cache als 50 anzulegen ??? ? CU und Danke schon mal  ;)
  5. M

    Dual-Board für Seti

    Tag die Herren, kann mir jemand sagen, wenn man ein Dual-Board hat, mit welchem Tool von Seti man am einfachsten 2 WU's gleichzeitig crunchen kann? Welche Einstellung muß ich beachten/ändern? OK CU 8)
  6. M

    Gruppe hinzufügen

    Hi erstmal, habe 2 Fragen an euch. 1.Frage= Kann man eine Gruppen einer anderen Gruppe hinzufügen? Und wen ja, wie geht so etwas? 2.Frage= Wenn bei Seti 2 User mit unterschiedlichen Namen und unterschiedlichen    e-mail-addys sind, kann man die zu einem neuem User zusammenfügen mit...
  7. M

    1Wu gecruncht mit Dual-Board?

    Hallo ihr da :), wollte mal fragen was besser ist= 1WU von 2CPU's gleichzeitig crunchen lassen (wenn das geht) ODER jeweils 1WU für 1CPU bei einem Dual-Board????? CU ;)
  8. M

    SetiStash + SetiGate!

    Hi erstmal  :), ich nehme derzeut Setistash und habe nun mir mal SetiGate runtergeladen und installiert. Habe schon ein paar WU's geholt mit SetiGate und nun  ???. Wie sage ich dem Setistash, das er diese neuen Wu's findet und cruncht? Kann ich SetiGate sagen wo meine Setistash-Wu's...
  9. M

    Text- und Grafik-Client

    Hallo erstmal! Meine Frage ist ganz einfach. Kann ich den Grafik- und den Text-Client gleichzeitig laufenlassen oder bring ich damit mein System zum Umkippen oder geht das einfach überhaupt nicht? Wie kann ich für Planet3DNOW rechnen, wo muß ich was einstellen? CU
  10. M

    Statistiken von Berkeley?

    Ich habe mich mal in den Germany Top 1000 umgesehen und da ist mir aufgefallen, das ein Team das ich kenne noch immer einen Stand von vor einigen Wochen hat. Das Team hat zwar weiter gecruncht, nur in der Liste ist nichts davon zu bemerken. Hat jemand dafür ne Erklärung und/oder wie man das...
  11. M

    Wie funkt. SetiGate mit CMD-Clinet

    Hi, ich wollte mal nachfragen, wenn jemand SetiGate nutzt, wie er den CMD-Client dazu bringt, die von SetiGate gecachten WU's cruncht? Bitte um Hilfe!!!!!! Danke  :)
  12. M

    Frage wegen langen WU's

    Hallo erstmal. Ich habe eine Frage. Meine letzten drei WU's waren alle über 20h lang und die anderen davor so 7-8h. Habe ich einfach nur dicke WU's erwischt oder können die Berkeley irgenwie was steuern oder kriegen die mit, was man für eine CPU hat (habe TB900)? Das war es schon. Tschüß
  13. M

    Name ändern

    Hi! Was passiert denn, wenn man seinen Seti-Namen ändert aber die E-mail-addy beibehält. Benutze SetiStash. Was passiert mit den WU's, wem werden sie zugeordnet? Danke für klärende Antworten. CU
  14. M

    VCore wie hoch?

    Hi erstmal :), Habe mal ne Frage zur Spannung/VCore, die die CPU bei einem A7V mit eine 900 MHz TB (nicht übertaktet :o) braucht? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden (sollte ich was übersehen haben?). CU MLMapster
Zurück
Oben Unten