Suchergebnisse

  1. G

    Performanceprobleme mit X58 Chipsatz?

    Anlaß ist dieser Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=364174 Es handelt sich dort nur um eine Seite, also nicht viel zu lesen. Da ich kürzlich von Q6600 + Asus Maximus Formula X38 auf nun Asus Rampage II Extreme mit Core i7 975 extreme Edition umgestiegen bin...
  2. G

    Allg. Cache-Mailserver?!

    Hallo Community, da Google mir keine passenden Ergebnisse ausspuckt befrage ich euch. Folgendes Szenario, in meiner Firma sind 4 Arbeitsplätze welche auf mehrere E-Mail IMAP Konten zugreifen, auf 3 der IMAP Konten greift jeder zu und genau das ist es was Bandbreite und Zeit kostet. Also...
  3. G

    PHP / MYSQL dynamische Tabelle

    Hallo, ich habe einen Logikfehler in meiner dynamischen Tabelle, ich hab den Code mal durchkommentiert und formatiert um euch um Hilfe zu bitten. Das die Tabelle nach jeder Spalte geschlossen wird ist gewollt. Trotzdem kriege ich den Zähler nicht gescheit in den Griff so das die Ausgabe im...
  4. G

    Vista inoffizielle Patches....

    .... ich hatte mal eine Seite auf der sämtliche Windows Updates die nicht über die automatische Updatefunktion von Windows angeboten werden. Da ich eine 4870X2 nutze und heute über diverse MultiGPU Patches gestoßen bin, wollte ich diese Seite erneut ausfindig machen. Google spuckt nur...
  5. G

    Suche leisen Bigtower

    Hallo, ich suche für meine HW (Highend inkl Raptor Platten und 3870 X2) einen big tower welcher leise mit 120mm lüftern zu belüften ist, auch die festplatten sollten gut belüftet sein, denke mal das ich zwischen 3 und 6 Stück verbauen werde. Haben hier im Büro einen ähnlichen PC in einem...
  6. G

    ASUS P5B DELUXE WIFI 8 GB RAM

    Hallo, ich habe mir gestern 8 GB Ram zugelegt, vier Corsair CMS2X2048 - 6400C5 Baue ich 3 ein, startet mein System mit asynchronem Dual Channel Modus und 6 GB Ram Problemlos. Sobald ich aber einen vierten 2gb riegel einbaue bleibt der Bildschirm schwarz. Stecke ich einen meiner alten...
  7. G

    Sapphire HD3870X2 rotes lämpchen

    Hallo, ich habe ein rotes Lämpchen auf meiner gestern erworbenen HD3870 X2 von Sapphire. Ich kann vom Betrieb her keine Probleme feststellen, alles läuft soweit. Zwei Mankos bleiben, zum einen hat sich nach ein paar Stunden der Sapphireaufkleber auf dem Kühler dermaßen gewölbt das ich diesen...
  8. G

    PHP / MYSQL Problem mit Schleifen ;(

    Hallo, ich versuche seit Freitag (ungelogen!) circa 10 Stunden und mehr pro Tag mein Problem in den Griff zu bekommen. Ich bin weit gekommen, aber habe es bis jetzt nicht zum Ende geschafft. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe in der Datenbank u.a. 2 Tabellen eine sprachen...
  9. G

    Vista Vista+XP Vista Brücke

    Hallo, ich hab einen Windows Vista Rechner hier mit 2 GBIT Onboardkarten, an einer hängt mein Hausnetzwerk und an der anderen mein Server. Da mein Switch nur ein 100 MBIT Switch ist habe ich den Server direkt an die zweite Netzwerkkarte angeschlossen. die Verbindung wird auch mit 1 GBIT...
  10. G

    PHP / MYSQL Problem

    Hi.... Folgendes, ich erstelle momentan ein CMS. Meine User haben eine eindeutige USER_ID diese User können viele Sprachen sprechen In einem Verknüpfungstable werden user_id und sprach_id verknüpft (2 spalten). In meinem Userhinzufügen Formular verwende ich checkboxen, das klappt auch...
  11. G

    Welches Linux mit ICH8R Raid?

    Ich hab ein ICH8R (Asus P5B Deluxe WIFI), mit 2*3 Raid 0 Arrays, würde meinen C2D gerne mal auf Linux loslassen nur war es mir bisher nicht möglich dies zu tun. Die Network Install CD von Suse erkennt meine Netzwerkkarte nicht, also komm ich nich tonline, außerdem erkennt er keine Raids sondern...
  12. G

    Seltsames Piepen

    Es gibt kein allgemeines Hardwareforum, und ich weis nicht wo das piepen herkommt. Ich hab schon viel gesehen in meinem Job und auch Privat was Fehler angeht. Nun will ich einem Kumpel aus dem Internet helfen und weis nicht wie :D. Hört euch das mal an, hat da jemand eine Idee...
  13. G

    Ergebnisse von distributed computing / Kritik

    SInn und Zweck ist es Rechenleistung zur Verfügung zu stellen die sonst nicht realisierbar ist um die Unmengen an Daten zu verarbeiten um das All abzuhören (Außerirdische), und um Fortschritte in der Medizin zu erlangen, Proteine etc. Gibt es durch Distributed Computing schon Verbesserungen...
  14. G

    Welches Gehäuse für heisse Hardware mit 6 Festplatten

    Ich hab das Thermaltake Xaser III Gehäuse und find das eigtl pralktisch, es ist leicht aus Aluminium und bietet eine Menge Platz. Stören tut mich die mangelhafte Anströmung der Festplatten. 6 Samsung 250 GB übereinander werden doch ziemlich warm, mein Gehäuse ist mit 7 Gehäuselüftern...
  15. G

    Wer kennt sich mit Mainboards für Core2Duo aus?

    Ich war eine lange Zeit AMD User ;), momentan besitze ich noch einen Athlon 64 3200+ Clawhammer, Nun möchte ich umsteigen, die Connies sind doch wohl mal genial was die Performance angeht, ich bin ITler und brauche keine Kindererklärung für meine Fragen, mein Problem ist das ich mich sehr mit...
  16. G

    Mein neuer PC, eure Meinungen

    Ich bin eigentlich IT Sepzialist, hatte aber in den letzten Monaten wenig Zeit mich auf dem laufenden zu halten und hab den Überblick verloren nicht zuletzt wegen SLI. Ich brauch kein SLI, das find ich total hirnrissig, wer soll die Stromrechnung bezahlen und mein Gehäuse kühlen. Das will...
  17. G

    Neue Creative yuoP Pax Treiber, geil

    UNBEDINGT AN DIE ANLEITUNG HALTEN !!! Alles von Creative deinstallieren, Drivercleaner PRO installieren Gibts hier: www.drivercleaner.net Mirrors: Part1: http://rapidshare.de/files/12874476/YouP-PAX-Fiv2.32.2006.SP2.part1.rar.html Part2...
  18. G

    !!! ICH GLAUB ICH HAB NEN SKANDAL AUFGEDECKT!!!

    AN ALLE DIE EINEN KUMPEL PER ICQ ODER TELEFON ODER SKYPE KONTAKTIEREN KÖNNEN!!!! Bitte geht mal auf www.norskit.de und vergleicht Preise!!! Ich bin über 20 Artikel durchgegangen, die bei einem Kumpel aus Magdeburg, ich komme aus NRW alle billiger waren, alle, ausnahmslos... bei einer...
  19. G

    Brauche WIndows Profi, Datei nicht löschbar über Freigabe SP2

    Ich gebe einen Ordner frei mit dem Betriebssystem Twinserver 2.4b, Prologue. Ich kann von Windows 98 drauf zugreifen, erstellen, ausführen, löschen. ich kann von Windows XP darauf zugreifen, erstellen, löschen. ich kann von Windows XP SP2 darauf zugreifen, erstellen...
  20. G

    Dhzeropoint Catalyst 5.6

    Dhzeropoint Catalyst 5.6 es ist vollbracht http://www.dhzeropoint.net wir arbeiten wie die Irren daran, nun ist alles nochmal deutlich verbessert worden. Natürlich wird es irgendwann auch noch einen bessere Installer etc geben. schauts euch an. Fehler an mich, ich leite es weiter...
  21. G

    Catalyst 5.6 Performanceverbesserung !!!

    Klingt interessant, vor allem wenn die Prozentwerte so hoch angegeben sind, liegt das Ergebnis meist darunter, sollte aber deutlich spürbar sein, we´ll see. http://www.theinquirer.net/?article=23594
  22. G

    DriverHeaven Zerop0int Catalyst based Cat 5.4

    Public Test Version. Haben wir, bzw das DH Team auf www.dhzeropoint.net veröffentlicht. Das Final Release kommt bald, und sobald es den Catalyst 5.5 gibt werden wir daran arbeiten, und so schnell als Möglich einen darauf basierenden Treiber veröffentlichen. Momentan enthält der Treiber den...
  23. G

    Wo gibts besondere Bios Versionen (inoffizielle?)

    Ich hatte damals ein Uber-Bios für mein Nforce II, ich weis das einige "Freaks" gibt die Bios Versionen optimieren bzw. um nützliche Einstellungen erweitern. Gibts irgendwelche inoffiziellen Bios Versionen fürs K8V SE Deluxe, wenn ja, wo? Würde z.B. gerne Vcore Einstellungen haben etc...
  24. G

    Linux bzw Use-IT Problem mit Streamer

    Hallo, bin Linux-Noob, aber mehr oder weniger Windows-Profi =) Wir haben folgendes Problem. Nutzen Use-IT, von Prologue Software, kennt ihr wahrscheinlich nicht, ist aber ein Nachfolger von Twinserver 2.4b auch von Prologue aus Frankreich. Wir haben folgendes Problem, es gibt ein...
  25. G

    ASUS K8V SE DELUXE Marvell Yukon Gigabit Problem

    HI Jungs, ich hab das ASUS K8V SE DELUXE mit dem Marvell Yukon Gigabit Ethernet Controller. Egal welchen Treiber ich installiere, im Geräte Manager kann ich nur 19/100 full und Half Duplex auswählen (erzwingen), das war bei einem kollegen auch so, wir haben bei ihm und bei mir die neuesten...
Zurück
Oben Unten