Suchergebnisse

  1. R

    Sind hier Mechwarrior Online Spieler unterwegs?

    Ja alleine, muss man immer Glück haben in was für eine Gruppe man landet. Wenn man sich aber mit Teamspeak oder sonstwie hilfreich einbringt, kann man aber auch als Freelancer ganz gut vorankommen...
  2. R

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Außerdem ist sowieso Samsung King of the SSD-Hill (was den Umsatz etc. angeht)...
  3. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Die CBS hat mal wieder tolle Vollversionen auf der Gold-Edition: Thief! (das von 2014!) Codename Panzers Cold War (tolles Taktik-Spiel aus der Panzers-Reihe) Saints Row The Third (ab 18 - Steam-Code) :D
  4. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Uplay! Den Code dafür muss man sich über die CBS-Seite eben bis Anfang Juni besorgen.
  5. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Wer sich dies gekauft hat und es noch nicht gemerkt hat: AC2 kann man nur noch bis Anfang Juni aktivieren, siehe Heft! Nicht verpassen!
  6. R

    ASUS A7V600 / -X / SE (Sockel A)

    Das ist jetzt gut zu wissen! :D Meines dürfte in Kürze nochmal reaktiviert werden, lief aber bis zur Außerdienststellung gegen 2012 weitgehend problemlos soweit ich mich erinnern kann...
  7. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Die aktuelle CBS 5/15 hat Assassins Creed II und Company of Heroes auf DVD dabei!
  8. R

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Dito! Bleib überm Wasser Backfire! :-)
  9. R

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Das klingt gut. Ich warte aber mal noch sicherheitshalber 2-3 Wochen bis ich die Firmware aktualisiere...
  10. R

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Scheint ja nicht gerade dringend zu sein und kommt ja auch quasi erst gegen Ende der Lebenszeit der Serie...
  11. R

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

    Wäre zum zumüllen nicht doch eine HDD vielleicht besser.?! ;-)
  12. R

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    @Casi: Der Rechner an der Wand sieht aber fast interessanter aus..! ;-)
  13. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Die nächste Gamestar hat Arcania Gothic 4 im Schlepptau!
  14. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    GameStar XL 07/2004: Supreme Commander 2 + Thief: Deadly Shadows !!! *lecker*
  15. R

    Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

    Alle eingeschweißt? Woher bekommt man denn noch sowas? In ein Archiv eingebrochen??
  16. R

    Kommt irgendwann Star Trek Armada III?

    Schau mal hier: http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3
  17. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    PC Games hat aktuell Assassins Creed in der Extended-Ausgabe! by the way: Ist es nur mein persönliches Empfinden oder bringen die verbliebenen Magazine in den letzten Monaten durchaus sehr interessante Vollversionen mit?
  18. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Hinweis: Für Splinter Cell muss man auf das EPost-Verfahren zurückgreifen, d.h. die Software ist nicht aus dem Stand heraus zu aktivieren, man muss erst noch zur Post!
  19. R

    Retro Rechner der P3D User

    Sehr schönes Teil. Richtig cool Retro! Werd meinen Retro-PC demnächst auch mal wieder aufbauen, der ne sehr ähnliche Kombination hat, nur mein Kanie Hedgehog W ist ausgefallener :D
  20. R

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Sind das eigentlich "offizielle" Positionen für die Laufwerke da im "Rücken"?
  21. R

    Sockel A Proll Thread

    Sieht wirklich interessant aus! ^^
  22. R

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist das vielleicht ne GeForce 7800? Der Kühler dürfte zumindest vom Design her aus der Zeit rum stammen ;-)
  23. R

    Crysis 2 für 1€!

    Coole Sache! Werd ich mir auch mal geben und dann die Leitung glühen lassen. Die Keys verfallen ja nicht nach ner ungenutzen Zeit oder? (würde DS3 wegen origin nur eher später mal irgendwann anwerfen)
  24. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Wer den Klassiker Thief Gold in einer der letzten GameStar-Ausgaben verpasst hat, kann nun bei der Chip Power Play zuschlagen! Definitiv lohnenswert!
  25. R

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Gamestar 09/2013: Just Cause und Sam & Max Season One
Zurück
Oben Unten