Suchergebnisse

  1. HomeFryes

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Gibt es den Thread für die Ergebnisse schon? Ohne ins Detail zu gehen, ich bin auch restlos begeistert von dem Zeug :> Also wer noch zögert - ran an den Speck! (falls nochwas da ist :) )
  2. HomeFryes

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    Heya! Da mach ich auch mit! Die Tage erst den beQuiet! Dark Rock bekommen - passt ja :)
  3. HomeFryes

    News Jetzt verfügbar: Release Candidate von Windows 7 & Windows Server 2008 R2

    64Bit Version runtergeladen, ini Datei wie beschrieben verändert, setup direkt von Festplate gestartet (-> Upgrade). Hat ca eine Stunde gedauert und Grafiktreiber musste neu installiert werden... ansonsten auf den ersten Blick alles wie gehabt. edit: upgrade von windows7 beta auf RC1
  4. HomeFryes

    NVIDIA GeForce 177.92 Beta für Windows XP und Vista

    Ist bei mir das selbe, aber physx scheint schon zu laufen, im 3dmark gabs 2000punkte mehr und das UT3 physX modpack lies sich auch einwandfrei installieren und spielen.
  5. HomeFryes

    NVIDIA GeForce 177.92 Beta für Windows XP und Vista

    läuft jut mit 8800GTS/G92 ... Immerhin 2000 3DMarkVantage punkte gratis durch PhysX erschummelt :D
  6. HomeFryes

    NVIDIA ForceWare 163.67 Beta für Windows XP und Vista

    Das ist der erste Treiber bei dem mir Auffällt, dassman SLI ohne neustart an und abschalten kann (multi-gpu <-> multi-display), aber vielleicht gibts des auch schon länger, ka :D
  7. HomeFryes

    nForce4 Chipsatz-Treiber 6.86

    Habe auch wie Vudu3 und schon immer die SW Treiber installiert - und nie Probleme gehabt. Achja, das Argument mit den Supportforen ... *hust* - wieso begibt man sich in ein solches und berichtet dort? Weil man ein Problem hat - stückweit logisch, dass dort mehr Leute mit Problemen als Leute...
  8. HomeFryes

    Opera 9.0 Final

    die Möglichkeit die tabs zu verschieben ist ja nicht neu, nur die dussligen tabs scheinen es jetzt lieber zu mögen :) Ich kenn mich zwar nicht so mit TweakUI aus, aber das würde das Drag&Drop verhalten im kompletten Windows wahrschl verändern, nichtwahr? Dort darf es aber ruhig bei normalem...
  9. HomeFryes

    Opera 9.0 Final

    Ich benutze schon recht lang Opera und war natürlich zunächst froh über ein Final rls. Allerdings scheinen die Tab-Flächen wesentlich sensitiver auf nicht ganz Punktegenaues anklicken zu reagieren. Ihr kennt das, man hat mehrere Tabs offen und klickt hier und da mal einen anderen an. Mit der...
  10. HomeFryes

    Windows Vista Beta 2 verfügbar

    Habs heute mittag mal runtergeladen gehabt (32bit) und muss sagen, die Installation lief problemlos. Dauerte zwar wesentlich länger als XP, aber war ja zu erwarten. Allerdings die neue Oberfläche (DER Installationsgrund :) ) läuft leider ätzend langsam, normales arbeiten ist völlig...
  11. HomeFryes

    guckt hier wer The Shield

    Die erste Staffel lief mal auf Pro7, die 2te wurde leider nicht gezeigt (Ka ob es nochmehr gibt) Vielleicht zu brutal oder sowas in der Richtung, ist ja doch sehr amerikanisch die Serie, korrupte Bullen die erst schiessen und dann fragen etc. Kennt man zwar, aber es kam durchaus nicht so...
  12. HomeFryes

    Teufel Concept E Magnum jetzt 149 EUR!!!!

    Ich vermute auch ganz stark, dass du ohne Probleme Ersatz bekommst. Teufel ist wie ich finde sehr Kundenfreundlich, so habe ich zu meinem CEM (damals bestellt wo es auf 200,- reduziert wurde) ein Wandmontagekit für 2 Boxen dazu bekommen, weil zu dem Zeitpunkt wohl viel Los war und eMail...
  13. HomeFryes

    Mathe Problem!

    start programme zubehör rechner ... holla die waldfee! er hat recht :) somit ist ja sogar jegliche Einschränkung hinfällig! (n Element N bleibt) gut dass wir das geklärt haben xD
  14. HomeFryes

    Mathe Problem!

    n>=0 ist nicht richtig, wenn dann n>0. bei seiner gleichung gilt f(0) = 1. setzt man 0 in die vereinfachte formel ein (welche die ursprünglich gleichung nicht 100%ig wiedergibt, deshalb die Einschränkung) kommt 0 raus (2 hoch 0 = 0). n > 0 wäre i.O. aber gerade weil oben für die Natürlichen...
  15. HomeFryes

    Mathe Problem!

    ja. du musst solange die formel ergänzen bis f(1-1) am ende steht, was bekannterweise 1 ist. f(2) = 2 * f(2-1) = 2 * (2 * f(1-1)) = 2 * 2 * 1 = 4 für f(3) ists nur ein Schritt mehr, also am ende eine 2 mehr: 2 * 2 * 2 * 1 = 8 einfache form der gleichung: f(n) = 2 hoch n (für n != 0)
  16. HomeFryes

    Neuer Artikel: 2048 MB RAM - Sinn oder Unsinn?

    bin auch für ein Update mit WoW :) Ihr werft den Ram doch bestimmt nicht weg _> Mit 1GB RAM läuft es ansich zwar flüssig, aber wie ein paar schon geschrieben haben, einloggen, landen in IF, zum AH/Bank laufen, ist mit 512 erst recht, aber auch mit einem GB noch ätzend. Genauso wie das...
  17. HomeFryes

    Planet 3D Games in neuem Gewand wieder online

    find des design nachwievor recht bescheiden :> schlichtweg unübersichtlich - andrerseits braucht man kein übersichtliches design für 2news pro woche xD
  18. HomeFryes

    Pixelfehler _beheben_

    vielen dank für den link leider verschlimmbessert das programm den fehler, werd wohl damit leben müssen...
  19. HomeFryes

    Pixelfehler _beheben_

    Hey :) Vor einiger Zeit kursierte mal ein Tool, welches durch irgendwelche merkwürdigen Umgebungs Sub Pixel Farbangleichungen einen Pixelfehler zumindest in der Intensität etwas gemindert hat. Hat da jemand was? Gesucht hab ich schon hier im Forum sowie google (vllt fehlen mir die...
  20. HomeFryes

    Die entschlackte Startseite

    Kann mich nur den vielen Vorrednern anschließen, finde das neue Layout mist (sry ^^), man liest definitiv weniger, weils so Umständlich is für jede News erst nochwas anklicken zu müssen. P3dNow meiden werdich aber trotzdem net :>
  21. HomeFryes

    Leadtek 6800GT verfügbar bei Atelco!

    Angebot und Nachfrage ... im Moment könnte man für 6800gt pcie fast alles nehmen :D
  22. HomeFryes

    Leadtek 6800GT verfügbar bei Atelco!

    429&#8364; zzgl Versandkosten oder 450&#8364; Filialpreis ... wucher, aber was will man machen :D
  23. HomeFryes

    Verdacht auf Software-Piraterie bei Microsoft?

    *lol* ich packs nicht, jemand der von sich aus mehrere Seiten besucht, beschwert sich dass sich News doppeln, weil jede Seite sich möglichst komplett und umfassend präsentieren will? Wenn man nicht in der Lage ist die gedoppelten Nachrichten getrost zu überlesen, sollte mans echt lassen sich...
  24. HomeFryes

    Bagle.az - Neuer Virus überflutet die Mailboxen

    yipee! hab endlich auch mal son dingen bekommen :D tauchte bei mir mit Anhang Joke.cpl (Betreff Re:) auf, ist aber sofort vom spamfilter in die unendlichen weiten geschickt worden :) (K9 gab der Mail 98.6%)
  25. HomeFryes

    NVIDIA stellt nForce4 Familie vor

    naa des sieht eigentlich blöde aus :) diese schwarz weiß silber vom asus is unantastbar :D
Zurück
Oben Unten