Suchergebnisse

  1. HomeFryes

    Pixelfehler _beheben_

    Hey :) Vor einiger Zeit kursierte mal ein Tool, welches durch irgendwelche merkwürdigen Umgebungs Sub Pixel Farbangleichungen einen Pixelfehler zumindest in der Intensität etwas gemindert hat. Hat da jemand was? Gesucht hab ich schon hier im Forum sowie google (vllt fehlen mir die...
  2. HomeFryes

    Leadtek 6800GT verfügbar bei Atelco!

    429€ zzgl Versandkosten oder 450€ Filialpreis ... wucher, aber was will man machen :D
  3. HomeFryes

    A7N8X Del 2.0 - BIOS Baustein wechseln

    Tjo, hatte mir gestern das 1007 draufgeflasht, und heute morgen auch mal neugestartet :) Nach nem bluetscreen beim booten, habbich mir das alte BIOS wiedergeholt und wollts wieder draufflashen (alt+f2). Soweit auch alles kein problem, ohne fehlermeldung o.ä. geflasht. Das blöde is nur, jetzt...
  4. HomeFryes

    Parallel -> Serial ATA Transfer BOOST ?!

    Heute 2 jungfräuliche Abit Adapter eingebaut und die beiden Maxator platten an den SATA meines A7N8X Del rev2. angeklemmt. Soweit so gut, Windows neu druff ... alles einwandfrei... sehr schoen :) Aber ich weiß nicht ... man hört immer wieder Parallel zu Serial ATA upgraden bringt...
  5. HomeFryes

    A7N8X rev2 + SATA

    yep ... :) hab mal 2 SATA adapter für beide 60er besorgt. lief auch alles cool, sofort erkannt, treiber auf diskette, win2000 cd rein, f6 etc. ... installiert .... im setup da alles konfiguriert ... DANN kam der letzte neustart .... und sobald der Desktop erscheinen sollte passiert...
  6. HomeFryes

    A7N8X: nvidia LAN problem

    Moin :) Hatte bisher die 3Com NIC aktiv (nach dem motto 3Com = teuer *g*) ... Jetzt habbich inner PCGHardware und auch im Update das nforce2 conig guides gesehen, dass die Nvidia NIC eigentlich besser ist. Also, schwupp die wupp ehm auf die nvidia geswitched. Zum eigentlichen Problem...
Zurück
Oben Unten