Suchergebnisse

  1. M

    neuer name / neu user.sta

    hy, da unsere statistiken auf null stehen und wir so wie es aussieht einen neuen namen haben, wollte ich wissen, ob ich etwas an meinen einstellungen ändern muss, und ab wann wir wieder in den statistiken stehen. danke
  2. M

    HILFE! raid zerschossen?

    ich habe hier zwei Platten. liefen hier als Raid 0 (halt zwei platten zu einer) jetzt hatte ich vor kurzem einen checksum error. jetzt stehen im bios die beiden platten nicht mehr als raid. wenn ich jetzt auf raid 0 schalte sagt er gleich. Achtung, damit geht alles verlor. Wie stelle ich wieder...
  3. M

    via treiber offiziel/inoffizel?

    Hy, auf viahardware gibts ja regelkmäßig offizielle treiber von via. nur finde ich diese treiber nicht bei via direkt. auf meiner cd vom abit kt7a waren z.b. treiber 4.26 bei. bei via gibts auch nur 4.25a. Auch liefen die 4.26er nicht so prall... Sollte man denen von viahardware trauen/treiber...
  4. M

    kt7a ACPI / ECP / EPP ???

    Hy, seit jahren qualt mich eine frage: -wo liegt der unterschied zwischen ECP EPP ECP+EPP und dem normalen drucker port? -Wie deaktiviere ACPI im BIOS? -wer hat porbs mit dem Raid-controler das dieser sich bei jedem zweitem start aufhängt beim windows start (ich schätze in dem moment wo der...
  5. M

    Abit KT7a RAM Settings

    Hy, welches ist die schnellste / beste einstellung des RAMS`? Fast, Turbo, 8ns oder wa`s? ich habe 2 128er 133mhz infenion cl3 drin. sie laufen zur zeit mit 133 mhz und einer latenzzeit von 2. nur diese einstellung des rams, ich weiß damit nichst anzufangen. turbo klingt gut, aber ist das so???
  6. M

    duron & athlon beide mit bleistifft zu übertakten

    ??? hy, ich weiß das man den duron per bleistift übertakten kann (hat mal wer ne URL, wo die multi´s zu finden seind?) geht das beim sockel athlon auch?
  7. M

    Sysload probs

    hy, ich habe sysload unter win2000 so installiert wie es erklärt ist. leider überträgt seti@home die daten nicht wenn ich online bin (auto-transfer ist aktiviert) Nun komme ich an seti aber auch nicht mehr ran, da ich den ganzen mist nicht beenden kann. Was kann ich tun um diesen mist...
  8. M

    @the spitfire

    Hy, du hast laut seti-page das menü wieder lauffähig gemacht. Ich nutze privat das selbe auf meiner page und da läuft es auch irgendwie fast nicht bis gar nicht. Was hast du denn verändert? Schönen gruß Manuel www.manoloxxl.de
  9. M

    USB Filter Treiber

    was bringen diese Treiber. welche ominösen zusätzlichen Funktionen werden aktiviert. bei läuft es bestens ohne diesen treiber
  10. M

    Kyro II oder GFIIMX

    was würdet ihr kaufen??? Hier in Hannover gibts bei Saturn die 3d prophet 4500 64 mb (kyro2) für 349.- habe zur zeit ne prophet 2 MX drin.
  11. M

    seti als dienst (NT)

    Wie lasse ich SetiStash als Dienst laufen??? Gabs da nicht ein Tool????
  12. M

    100% procesed aber nicht complet

    Hy, ich verzweifel. Ich habe 3 wu´s mit zur arbeit genommen (klingt toll, oder?) und habe sie dem P3 800 serviert. der hat die auch super gemacht und ich habe den ordner wieder mitgenommen und zu hause seti-stash wiedergegeben. Nur jetzt setht anstatt compelt 5:xx 100% processed. Bei allen...
  13. M

    grafik client 10std, text 5 std

    Hy, ich hatte vor kurzem noch den Grafik client drauf. Da zog sich ne Wu auf über 10 Stunden hin. Jetzt habe ich den Text-Client drauf (den aus der Anleitung von hier mit setistash) und brauche nur noch 5 std 35 min im schnitt. Ist der Unterschied immer so gravierend??? Wundert mich ja stark...
  14. M

    Hercules Prophet MX kein 640x480 ???

    Hy, ich habe ne Hercules 3d prophet 2 mx. dazu die via treiber 4.28 final sowie den detonator 6.50 von nvidia. Sobal ich irgendwas starte was die Auflösung von 640x480 benötigt schaltet mein monitor ab / standby. Egal ob bei spielen (und die starten dummerweise immer in dieser Auflösung) oder...
  15. M

    was gibts bei der win2000 install zu beachten

    ich meine via treiber usw. zudem nutze ich ein raid. und win me soll auch drauf (wie war das gleich? erst win2k dann winme, ne andersrum, oder?) zur hardware: kt7a-raid terratec xlerate pro fritz card pci netzwerk 100mbit hercules pr 2 mx 2 x ide 45 GB (zum raid) 1x brenner an der anordnung...
  16. M

    g400 auf abit kt7a kein agp4?

    Hy, ich habe ne matrox g400 dh 32mb. jetzt habe ich mir nen abit kt7a geholt. 4x agp im bios aktiviert usw. nur leider läuft die karte laut wcpuid nicht mit 4x sondern mit 2 mal. und das ist echt blöd :) im 3dmark2000 v1.1 komme ich auch nur auf 2600 punkte trotz athlon tb 1ghz! Wie stelle...
Zurück
Oben Unten