Suchergebnisse

  1. sethesh

    Gigabyte bringt AMD 780G Mainboard mit SidePort Memory

    Mal ne andere Frage: Gibt es irgendein Mainboard für So. AM2 mit integrierter Grafik, das GLEICHZEITIG 2 DIGITALE monitore ansteuern kann?? ich sehe immer nur DVI+analog oder HDMI+analog aber nie gleichzeitig DVI+HDMI.. genau das bräuchte ich nämlich!! am besten noch mit sauberer HD-Beschleunigung.
  2. sethesh

    Intel stellt neuen Classmate PC vor, AMD weiterhin im Dornröschenschlaf

    dann versteh ich aber das geschimpfe richtung geode nicht ganz. die k7 architektur hatte doch bereits eine bessere pro-mhz-leistung als der p3 und ist auch in den atom-taktraten verfügbar oder? ???
  3. sethesh

    Erster Test der GeForce 9600GT

    schon preise bekannt? das könnte durchaus ein würdiger nachfolger für meine 7600gt werden!
  4. sethesh

    Hast Du schon einen Phenom?

    ich glaube dass diesmal die AMD chipsätze (770/790/790X) das rennen machen!
  5. sethesh

    Hast Du schon einen Phenom?

    ich hab für warten auf den dualcore-phneom gestimmt. bei mir idelt der 2. core schon 90% der zeit rum, was will ich da mit 4 kernen?? ich denke 2 kerne sind momentan für den office-user oder gamer die beste wahl, ausser man benutzt spezielle multithreaded software.
  6. sethesh

    Computex: Gigabyte zeigt GA-M790-DQ6

    nunja^^ wers braucht... weiß egtl jemand ob es vom den 700'ern wieder einen mit IGP geben wird? bin mit meinem 690G sehr zufrieden.. ob da ein nachfolger kommen wird?
  7. sethesh

    AMDs 65nm-Prozessoren ab 5. Dezember?

    DANKE! endlich mal einer der es sagt! jeder soll kaufen was er will! was die eine oder andere cpu mehr kann bzw schneller ist sieht man ja sowieso nur im diesen penismarks! wayne interessierts ob das spiel nur mit 50 oder 60 fps läuft?... alles eine ideologiefrage... und da sind die fronten...
  8. sethesh

    Western Digitals Raptor Serie bekommt kleinen Nachwuchs

    hi! mal ne frage: die neue 74gb raptor (WD740ADFD) hat schon 74gb platters oder?? wenn ja wäre die optimal für mich, 150gig brauch ich nicht, aber die geschiwndigkeit der neuen 74gb platters. (nicht die 36gig platters der GD seie). greetings seth
  9. sethesh

    [UPDATE] SuSE Linux 10.1 veröffentlicht

    japp. aber für die süchtigen die sofort ne dvd haben wollten der link ;) und für solche die noch andere pakete mit einbinden wollen in die dvd, z.b. die von packman!
  10. sethesh

    Für alle die eine SuSE 10.1 DVD suchen

    jaja solange man keinnen ftp-srever im inet angibt läufts ja wunderbar!
  11. sethesh

    Für alle die eine SuSE 10.1 DVD suchen

    *g* okay :P und mir wieder die show steheln tztz ;D
  12. sethesh

    Für alle die eine SuSE 10.1 DVD suchen

    ich hab neu installiert. wies mit nem upgrade aussieht kann ich nicht sagen, aber es wird mehrfach empfohlen neu zu installieren, v.a. aufgrund des neuen pkg-sys.
  13. sethesh

    Für alle die eine SuSE 10.1 DVD suchen

    hallo! ich hab jetzt hier schon mehrfach gelesen, dass viele mit der neuen SuSE 10.1 warten wollen bis die dvd rauskommt, weil ihnen die cds zu viel wechslerei bedeuten: ihr braucht nicht auf die dvd zu warten, guggt hier: http://en.opensuse.org/Making_a_DVD_from_CDs hab ich selbst...
  14. sethesh

    USB-Stick unter Suse Linux 10

    hi! das problem mit den usb sticks ist afaik ein problem mit suse 10.0! bei 10.1 sollte es gefixt sein, alternativ der fix für 10.0: http://sbox.bgweiz.at/stefan.reisinger/web/index.php/suse-100-usb-stick-geschwindigkeits-bug/ vg
  15. sethesh

    [UPDATE] SuSE Linux 10.1 veröffentlicht

    hi ihr braucht nicht auf die dvd zu warten, guggt hier: http://en.opensuse.org/Making_a_DVD_from_CDs hab ich selbst heute gemacht, dauert 5 minuten und funktioniert einwandfrei. einfach alle isos (auch die addon) in ein verzeichnis, das script ausführen und im nu hat man n dvd-iso...
  16. sethesh

    Netzteile fuer Nforce4 mainboards!

    hi! ich hab gestern für nen bekannten n neuen comp gebaut. board: elitegroup nforce4-a939 cpu: athlon64 winnie 3000+ ram: 2x 512mb MDT geforce 6600 nonGT 160gb hdd dvdrom und dvdbrenner alles versorgt durch ein Silverpower 350W netzteil. hatte mit dem ding schon in meinem XP...
  17. sethesh

    [S]Sockel A: Eierlegendevollmilchsau

    das mit der lüftersteuerung kann ich bestätigen...leider... 8-( mit dem fsb komm ich nur auf 215, wobei ich glaube dass da mein ram dicht macht, da es bei zoller ja bis 233 geht! ## seth ##
  18. sethesh

    [S]Sockel A: Eierlegendevollmilchsau

    jup hab 8rdavcore hier auch in benutzung: schau mal hier: http://www.hasw.net/8rdavcore/ unter Epox 8(R,G)DA(3,6,+,I,E) steht es, da gehört das 8rda6+ dazu. habs getestet, funktioniert alles einwandfrei bei mir! ## seth ##
  19. sethesh

    [S]Sockel A: Eierlegendevollmilchsau

    hi! ich hab dieses eopx, den 8rda6+ pro. ich muss sagen ein super board! stable, gutes oc (vcore bis 2.2v, vdimm bis 2.9v, vdd bis 2.0v), gute features! ich würde es immer wieder kaufen! aber aufpassen: der zalman 7000a passt nicht auf das board!!! diese erfahrung habe ich auch...
  20. sethesh

    bin auch dabei...

    hi! bin nun auch dabei ;) Wishmaster_@gmx.de genauer gesagt. mal guggen wieviele blocks/WUs ich pro tag schaffe... evtl krieg ich unsern werten herr sys-admin in der schule rum dass ich (hilfs-sysadmin) die computerräume zum RC5 crunchen benutzen darf *g* 20x 1ghz athlon's! so...
  21. sethesh

    Anmeldethread

    gut. und wie nennt man dann mehrere blocks, am anfang zieht er ja 24 bei mir. also so ein bundle? wenn ich mich freigeschaltet hab glaub ich mach ich n "hier-bin-ich" thread :P
  22. sethesh

    Festplattengeschwindigkeitsfrage

    also wenn ich mich nicht täusche dann schreibt eine festplatte von aussen nach innen, und ist somit auch am "anfang" am schnellsten! ## seth ##
  23. sethesh

    Anmeldethread

    so hab mich auch angemeldet. grade des erste dings hochgeladen (ist das n block, workunit oder packet?? dauerte 8 minuten zu berechnen). morgen werd ich mich freischalten, nach den 24h. mein account: Wishmaster_@gmx.de ich bin so frei und pack mir gleich das banner in die sig! cya
  24. sethesh

    Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhN

    hi *anmeld* 380W tagan befeuert xp-m barton @ 2400mhz, 1gb pc400, 2 hdds, 9800xt. ## seth ## 8)
  25. sethesh

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    es gibt leute die brauchen diese strahlung um sich wohl zu fühlen!! :P
Zurück
Oben Unten