Suchergebnisse

  1. Phlox

    MSI Gaming Pro x470 + 2700x + 64GB RAM instabil irgendwie

    Ich bin vor einigen Wochen auf folgendes System gewechselt (Hauptsächlich weil ich günstig ran gekommen bin) Ryzen 2700x MSI Gaming Pro (MS-7B79) 4x 16 GB RAM (2x GSkill F4-3200C16-16GVK / 2x Crucial BLS16G4D32AESB.M16FE) Graka: Erst 1060 jetzt eine 5700 Neueste Chipsatztreiber von AMD...
  2. Phlox

    12Volt LED richtig anschließen

    Hallo zusammen, ich habe im Flur 12 G4 Halogen Spots, diese möchte ich gerne auf LED umrüsten. Ich hab mich ein bisschen ins Thema eingelesen. Und mir ein LED Trafo besorgt. Um genau zu gehen diesen Hier (Der kommt morgen). Ich habe nun aber überhaupt keine Ahnung von Elektrik. Daher meine...
  3. Phlox

    Alte Hardware / Mainboards etc. reinigen

    So nachdem meine Google suche nicht so richtig was ergeben hat. Wie reinigt ihr alte Hardware? Ich meine damit nicht mal eben mit Druckluft drüber sondern das die Platine quasi wie neu erstrahlt? Im Netz ließt man von Geschirrspülmaschine bis kein Tropfen Wasser alles... Könnte man...
  4. Phlox

    SATA Raid Controller

    Ich suche für meine HTPC einen einfachen SATA Raid Controller. Es geht daraum 2x 2TB im Raid 1 anzuschließen. Habe auf dem Board leider keine SATA Ports mehr frei. Kann man sowas nehmen oder spricht etwas dagegen?
  5. Phlox

    Allg. Musik auf HTPC wiedergeben

    Ich habe einen HTPC der bei mir unter dem Fernseher steht. Darauf liegt auch meine Musiksammlung und er ist direkt mit meinem Verstärker verbunden. Derzeit spiele ich Musik einfach via Remotedesktop in WinAmp ab. Was nicht sehr komfortabel ist. Daher suche ich ein Musikplayer bzw. Musikserver...
  6. Phlox

    Display Treiber stürzt ab ATI