Suchergebnisse

  1. D

    Enermax Aurora Micro Wireless - zum Zocken geeignet?

    Hi! Ich betreib schon ne ganze Weile n HTPC, der auch zum Gamen taugt und würd damit ganz gerne von der Couch zocken allerdings sind mir Gamepads ein graus. Dirt2 geht 1a mit Pad, aber das wars dann auch. Für Wings of Fury stell ich mir nen Knüppel zwischen die Beine (grins) aber für Shooter...
  2. D

    Alternative Patronen für Canon Pixma MP150

    So was suche ich, finde bei Pelikan und Jettec zb. nur für Mp110/130 oder >mp450. Würde gern von solchen Herstellern solche Patronen kaufen, da diese eine Garantie geben. Der Händler um die Ecke füllt zwar nach gibt aber keinerlei Garantien. Also wenns mir den Drucker versaut... Danke für die...
  3. D

    News Formatierungsfehler

    schon toll son newsskript aus der retorte...
  4. D

    6600gt und tvkarten(videooverlay)-problem

    Es hat angefangen, als ich meine 9800pro durch eine 6600gt ersetzt habe. Mit meiner uraltwintvpci kackte alle 5 oder 6 aufrufe des tvprogramms das bild ab, alles war verschoben, ich sah nur den oberen linken abschnitt des bildes in mehrfacher ausführung, schwer zu beschreiben. das system war...
  5. D

    mit [b]free[/b]-av bald vorbei?

    Über die Webseite lässt es sich schon seit tagen nicht mehr laden, das update übers programm läuft schleppend oder gar nicht und die ausweichlinks auf chip.de sind alle tod. wir munkeln hier alle, ob das nicht das ende der free-av ähra einleitet und wir bald auch für den guten alten antivir...
  6. D

    problem mit shuttle an35 ultra nach corsair twinmos (2x256) einbau

    also folgendes ist passiert nachdem ich den bei einem kumpel einwandfrei laufenden corsair eingebaut habe: mit beiden riegeln drin, kann ich nur booten nach einem comreset, dann zeigt er mir einen checksum error an und ich kann mit failsafedefaults weiter booten oder ins bios. wenn ich im...
  7. D

    umbau der wgm zu einer wgm optical :)

    meine gute alte wingman gaming mouse gibt langsam aber sicher den geist auf. war letzte woche mal im mediamarkt einfach mal gucken, obs von der ergonomie vergleichbare mäuse gibt. naja... bin mit einem grausen wieder gegangen. da es die mx300 bei ebay schon für unter 10eus gibt will ich mir eine...
Zurück
Oben Unten