Suchergebnisse

  1. M

    ASUS smartdoctor vers. 2.0

    nabend.... ich such den asus smartdoctor in der ver. 2.0 is leider nicht mehr zu finden im netz seit es die neuen versionen gibt, nicht mal bei asus :( :( :( auf meiner asus cd is leider auch nur eine neurere vers. ich hoffe es kennt einer ne link oder hat ihn noch auf seiner...
  2. M

    usb stick

    hat es schon mal jemand geschafft von einem usb-stick auf dem a7v133 zu booten? die funktion is im boot menue vorhanden (usb zip) aber leider geht es nicht...... :( das bios is aktuell und die boot files sind auf dem stick vorhanden jemand ein tipp? gruß marc
  3. M

    WINXP STANDARTPC als RAID

    hi leider geht ja nur eins von beiden entweder F5 oder F6 den raid einbinden weil das tolle xp kein treiber für mein raid mitbringt (a7v133) da ich aber beides möchte standart pc und raid ...wie bekomme ich den raidtreiber in die cd eingebunden so das ich F5 benutzen kann und dann die...
  4. M

    Big Tower -Tower 3001 von Chieftec!

    könnte mir mal einer sagen wie hoch der oben genannte tower OHNE füße is wär echt net wenn mal einer ne zollstock ranhält.....danke schon mal im vorraus
  5. M

    ATHLON 1.5GHz/266MHz Thund.

    äääähhh hab ich was verpasst seit wann gibt es denn ein CPU AMD K7 - ATHLON 1.5GHz/266MHz Thund. Sockel A, 1533MHz C naja wird schon stimmen bin halt nich mehr auf den laufenden also kommt jetzt bitte nicht mit: LOL gibts ja schon lange ;D ;D ;D
  6. M

    wo her ne bios für pc100 super sockel 7???

    hi ne kumpel hat noch ne pc100 super sockel7 board (m5x8c) wo bekommt man denn da für noch ein bios update her???
  7. M

    kennt jemand das PcTweaker 350Watt Netzteil???

    habe mir ein Enermax 330Watt Netzteil bei pctweaker bestellt.habe heute mal angerufen dort, wo das teil bleibt.na toll, die sagten mir, es ist derzeit nicht lieferbar!!sie haben da für ein PcTweaker 350Watt Netzteil geschickt.kommt wohl morgen an. is das teil genauso gut oder sollte ich lieber...
  8. M

    suche referenzbios für geforce

    hi wo bekommt ein referenzbios für eine geforce her??
  9. M

    drei kühlblöcke bei wakü aber wie?

    hi hat jemand von euch ne wakü für drei komponenten drin? also für NB GRAKA CPU wie wird das wasser am besten verteilt......also 1. alle hintereinander CPU GRAKA und dann NB 2. mit t-stück cpu extra aber GRAKA und NB hintereinander 3. oder alle parallel oder is das egal?
  10. M

    Outlook prob

    hi hab mir gerade mal Outlook instal. da ich ja bald kein t-online mehr hab... wie kann ich es verhindern das outl selber die sachen vom server hohlt???,denn bei t-online konnte ich mich entscheiden ob auf server löschen oben lassen oder runterladen... und wie verhindert man das er anhänge...
  11. M

    SBA

    hi für meine gladiac gibt es ein bios mit aktiven sba bringt daß überhaupt was???
  12. M

    DIVX (AVI) + AC3 wie geht daß???

    hi wie kann ich eine divx file mit einer ac3 file mischen? divx + mp3 is ja kein probs aber wie geht daß mit ac3 denn was habe ich von einem schönen film ohne digital-sound. zum umwandeln benutze ich flaskmpeg geht super. aber mit VirtualDub komme ich net klar
  13. M

    A7V133@Awdflash.exe

    hi warum funzt eigentlich der org. AWARD-Flasher nich bei A7V133 files?????? da kann man so schön blind flaschen mit ner notdikette wegen den endungen die man ranhängen kann.......(mit ner autoexec.bat) beim aflash von asus kenn ich die endungen net :(
  14. M

    Tyan 760MP oder andere dualb. aber wo????

    hi wo bekommt man eigentlich ein Tyan 760MP her?? und gibt es noch andere dualboarde für den tb??
  15. M

    ne Raid frage

    Habe jetzt eine Seagat 30G geteilt.Auf dem 2. Teil sind Sachen wie Spiele usw.Also wenn Windoof mal in ar.. is bleibt der 2. Teil erhalten.Geht super so nun meine Frage:::Wenn ich mir noch ne 2. 30G Platte hole und an Raid betreibe,werden sie ja zusammen gefasst als eine Große.Kann man sich...
  16. M

    fsb von pci&agp

    hi wie bekommt man eigentlich den aktuellen fsb von pci&agp beim a7v133 raus? susi sandra scheint ja bei dem board noch nich zufuzen bei meinen letzten asus board p3bf (intel) wurde der teiler immer gleich im bios neben dem aktuellen fsb angezeigt zb 124/pci30  usw
Zurück
Oben Unten