Suchergebnisse

  1. Marc@dieNiederrheiner

    WU-Zeiten Kalkulationsprogramm

    Hi, ich suche jetzt schon ne Stunde diesen Link zu dieser HP, wo man seine CPU und seinen Speicher angeben kann und man dann die zu erwartende Crunchzeit ausgeworfen bekommt. Hat den zufällig jemand von euch griffbereit? DANKE!!! :D
  2. Marc@dieNiederrheiner

    Glückwunsch Atomics

    Herzlichen Glückwunschan Euch. Da habt Ihr in der Geburtstagswoche aber ganz schön zugeschlagen. :o Super Sache. 1538 WU`s Wenn das mal kein neuer Rekord ist. 8) 8) Ein respektvolles Happy crunching an euch. Oder soll ich lieber Happy Extremcrunching sagen ??? ;D ;D Zitat: ATOMICS - This is...
  3. Marc@dieNiederrheiner

    Partythread 200.000 WU und noch was :-)

    So, ich mache hier mal einen kleinen Thread auf. Es ist Partytime angesagt. P3D hat die 200.000er Marke durchbrochen. Und noch was in eigener Sache, ich habe heute meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Habe bestanden yeeeeaaahhh, Paaaarrrttyyyyy Bier steht kalt, also Jung`s...
  4. Marc@dieNiederrheiner

    Member-Vorstellung

    @Frank oder Pipin? Wie geht`s denn mit dem Formular für die Member-Vorstellung voran. Ist mir gerade mal so aufgefallen, das da immer noch steht "wegen Überarbeitung z.Z. nicht möglich" oder so ähnlich. Gruß Marc
  5. Marc@dieNiederrheiner

    Subteam

    Hallo, wenn ich ein Subteam gründe, müssen sich dann meine Mitcruncher auch erst hier anmelden oder reicht es wenn ich Ihnen einfach meine User_Info aufspiele. Gruß Marc
  6. Marc@dieNiederrheiner

    Hilfe????!!!!!

    Hallo zusammen, ich habe da ein hoffentlich kleines Problem. Und zwar habe ich bei einem Freund Seti installiert. Da er auch den Textclienten verwenden will, haben wir zusätzlich noch SetiStash installiert. Jetzt fängt das Problem an. Ich habe alles wie bei mir installiert. Setistash entpackt...
  7. Marc@dieNiederrheiner

    Wo liegt mein Fehler?

    Hi, irgend etwas läuft hier falsch. Ich möchte auf einen anderen Account mitrechnen. Habe deswegen auch meine User_Info.sah gelöscht und durch die andere ersetzt. Wenn ich jetzt aber eine WU abschicken, landet die immer wieder auf meinem alten Account. Was ist falsch. Ich hbae auch schon mal...
  8. Marc@dieNiederrheiner

    Fehler auf der HP!!!!

    @Frank Auf unserer schönen Homepage ist ein Fehler! http://seti.planet3dnow.de/main.html Dort steht: "0 WU's mit unseren Rechnern durchsucht,und sind E.T. damit dicht auf den Fersen"   :o Ist das ein Fehler oder spinnt da was bei Berkeley (Setistats.de)  ??? Gruß Marc
Zurück
Oben Unten