Suchergebnisse

  1. Bratwurstdealer

    News AMD APUs im Wandel der Zeit: Llano | A8-3870K

    Ich habe kürzlich noch einen 3870K von Windows 7 auf 10 gezogen. SSD rein und der Nutzer hat einen schönen PC für Office und Internet. 4K Youtube ruckelt zwar, liegt aber nicht zu nutzenden Bereich. Alles gut :)
  2. Bratwurstdealer

    WQHD Gaming Monitor FreeSync um 500€ ab 27 Zoll

    Ich stand vor einem ähnlichen Problem wie du. Habe mir nacheinander verschiedene Bildschirme kommen lassen. AOC Agon AG271QG, Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx, 27" und MSI Optix MPG27CQ. Die IPS Panels alle mit extremem IPS Glow und BLB. Dann kam der MSI der mich weggescheppert hat.... Richtig sattes...
  3. Bratwurstdealer

    Wertanfrage: PC mit Phenom II X4 955 BE, 8GB RAM, GTX560 Ti

    Vielen Dank für eure Einschätzungen!
  4. Bratwurstdealer

    Wertanfrage: PC mit Phenom II X4 955 BE, 8GB RAM, GTX560 Ti

    Hallo Leute, ich will zu Hause etwas ausmisten und wollte euch mal fragen, was man für diese Kiste noch guten Gewissens fordern kann. Vielen Dank im Voraus! CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (4 Kerne 3,2 GHz) Kühler: Original AMD Boxed Kühler (neu) Mainboard: Asus M5A99X Evo (aktuellestes Bios...
  5. Bratwurstdealer

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Moin! Ich habe heute beim durchforsten meiner alten Hardware zwei Diamond Monster 3D II gefunden. Dabei erinnerte ich mich, dass etwas mit den SLI-Ports nicht stimmte. Anbei zwei Fotos: Die SLI Ports sind nicht an identischer Stelle, sodass das SLI-Kabel nur mit viel Gewalt passt. Ist...
  6. Bratwurstdealer

    Was findet man so am Straßenrand?

    Besteht Interesse an zwei Karten mit Disketten und Doku? Ich würde sie in den Marktplatz packen. Was kann man dafür verlangen? Sie sehen nagelneu aus und die Disketten sind auch noch lesbar.
  7. Bratwurstdealer

    Was findet man so am Straßenrand?

    Steht zumindest drauf ^^ Ich habe sogar 2 davon mit original Treiber Disketten.
  8. Bratwurstdealer

    Was findet man so am Straßenrand?

    Was haltet ihr hiervon?
  9. Bratwurstdealer

    Qnap vom Internet erreichen, probleme...

    Auf dem ersten Screenshot hast du die 178.162.209.109. Wieso greifst du dann auf die 91.67.196.172 zu? Die 91.67.196.172 ist der DNS. Der DNS ist von Kabel Deutschland. Wenn du bei Kabel Deutschland bist, kann es sein, dass du gar nicht auf dein NAS kommst. So weit ich weiß nutzt Kabel...
  10. Bratwurstdealer

    XP wie XP mit auf AHCI gestellter HDD und ohne Disketten installieren

    Du kannst mit http://www.nliteos.com/ den AHCI Treiber in eine Installations-CD integrieren. Dann klappts!
  11. Bratwurstdealer

    News Gesamteindruck der CeBIT

    @LordAndrax Bei der schier unendlichen Anzahl der Gratis-Tickets, die rausgehaugen wurden, ist der Eintrittspreis vernachlässigbar.
  12. Bratwurstdealer

    [User-Review] Huntkey Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition"

    Sehr cooler Test! Besser als vieles was man so auf sog. "Hardwareseiten" lesen kann!
  13. Bratwurstdealer

    Artikel Neuer Artikel: Cougar 80Plus Silver - Die Welt ist orange

    Puuh, irgendwie hört sich das Fazit ja recht durchwachsen an. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer langfristigen Investition im 700W Sektor. Diese DC-DC Technik scheint ja vielversprechend. Im Moment tendiere ich daher zu einem Tagan Piperock II 680W. Wenn ich mir das Review bei...
  14. Bratwurstdealer

    News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

    Von mir auch vielen Dank für eure Seite! P3DN begleitet mich nun seit über 6 Jahren fast täglich! Ich hatte immer viel Spaß hier und verdanke dem Forum meine namentliche Erwähnung in der PCGH. Viel Erfolg weiterhin!
  15. Bratwurstdealer

    News Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

    Habe am Freitag im Media Markt Essen schon 40€ angezahlt, damit ich es am 22. Oktober für eine Restzahlung von 5€ abholen kann. Die hatten 50 Vorverkaufsboxen da und haben 50 Vorbestellcoupons verteilt. Von allem 1 Stück pro Person.
  16. Bratwurstdealer

    Internet Explorer 8 Beta 2

    Virenscanner deinstallieren und dann das: Eingabeaufforderung als Admin ausführen: sfc /scannow Bei beschädigten Dateien -> Inplace Upgrade Dann: http://download.mshelper.de/mshregs/winPermReset!v13.exe http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v24.exe
  17. Bratwurstdealer

    NVIDIA GeForce 177.92 Beta für Windows XP und Vista

    Hi! Weiß jemand ob es mit dem Treiber möglich ist eine 8800GT und eine 7900GS unter Vista 64 gleichzeitig zu betreiben (natürlich kein SLI)? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass jemand einen Mischbetrieb von 8er und 7er Serie hinbekommen hat, um PhysX damit zu nutzen. Wollte das mal...
  18. Bratwurstdealer

    ASUS Mainboard mit on-Board-DDR3-Speicher

    Uiuiuiui... Quo vadis, Asus? Das Board kommt mir etwas wie ein schlechter Schwerz vor. 2GB mögen jetzt gerade ausreichend sein. Aber sobald jemand etwas Spaß mit Windows Vista haben will, sind 2GB einfach nur lächerlich. Wenn das Board schön billig sein würde, wäre es akzeptabel als...
  19. Bratwurstdealer

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006

    Hi! Riesen Kompliment an den Autor! Endlich fasst jemand alle wichtigen Fakten leicht verständlich in einem Artikel zusammen. Das wird mir auf jeden Fall helfen im Geschäftsalltag gegen die Billigheimer Netzteile argumentieren zu können. Vielen Dank! P.S.: Bin sehr auf die Fortsetzung...
  20. Bratwurstdealer

    Geode LX800 kaufen

    Hi! Geh zu deinem Fachhändler und sag, dass die dir einen Preis bei http://www.spectra.de/ einholen sollen. Da können Händler solche Sachen bestellen. Gruß
  21. Bratwurstdealer

    Hilfe bei Asus A8N-E, 3700+Sd, Tagan TG 480-U01 etc.

    Was halt standardmäßig einfällt, wäre mal das Bios per Jumper zu resetten. Ansonsten hört sich die Netzteilverkabelung richtig an. Hört sich nach einem Boarddefekt an... Gruß
  22. Bratwurstdealer

    ASUS A8N-E nForce4 Chipsatz passiv kühlen

    Versucht mal den Thread.... http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2025831#post2025831 Suchen hilft.
  23. Bratwurstdealer

    Seid AM2 - Sporadische Neustarts u IE beendet sich dauernd

    So. 2 Mal Kingston Speicher KVR800D2N5/1G drin und flutscht. 800MHz, Dualchannel Mode. Kann nun wieder DVDs Brennen und ganz normal und stabil mit meinem Rechner arbeiten. THX@Asus und Kingston für die glorreiche Zusammenarbeiten zwischen HyperX Speicher und M2N-SLI Deluxe.
  24. Bratwurstdealer

    Asus M2N-SLI Deluxe, Probleme bei WinXP

    Hi! Lies mal den Thread hier ^^ http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=273815
  25. Bratwurstdealer

    PC friert ohne Grund ein (nforce2?)

    Guck mal, ob alle Kondensatoren auf dem Board noch OK und nicht aufgebläht sind, oder sogar Flüssigkeit verlieren. Habe ich bei Asus Boards zwar bisher äußerst selten gesehen, aber auch das passiert ^^ Gruß
Zurück
Oben Unten