Suchergebnisse

  1. Darkearth21

    Ryzen Konfiguration absegnen oder Verbesserungsvorschläge?

    Mahlzeit. Durch die Unterhaltung im CPUID Benchmark Thread inspiriert, (geht um eine Umrüstung von 4 /8 Threads zu 8 /16 Threads wegen Videobearbeitung und Gaming) würde ich mir gerne ein Ryzen System zusammen stellen. Bislang dachte ich da an folgende Komponenten: 2700x Boxed (Wakü Einbaukit...
  2. Darkearth21

    Mass Effect: Andromeda

    Moiin moin, Am 23.3. ist es endlich soweit, Mass Effect Andromeda kommt. Ich als riesiger ME Fan freue mich auf der einen Seite, dass ein neuer Teil rauskommt, auf der anderen Seite bin ich aber skeptisch, ob es auch wieder ein "ME Gefühl" vermitteln wird. Ich habe es jedenfalls schon...
  3. Darkearth21

    News AMD mit neuer Website

    AMD hat im laufe der "Revolution" eine neue Website eingerichtet. Unter www.Radeon.com werden zukünftig wohl alle neuen Grafikkartentreiber und News zu erwarten sein. Hauptsächlich an die Spielergemeinschaft gerichtet, macht sie auch Optisch einen guten Eindruck, denn die Seite erinnert...
  4. Darkearth21

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.5.2.1 (DOOM Hotfix)

    AMD Radeon Software Crimson Edition 16.5.2.1 (Hotfix) Windows 10 64Bit Windows 10 32Bit Windows 8.1 64Bit Windows 8.1 32Bit Windows 7 64Bit Windows 7 32Bit Radeon Software Crimson Edition 16.5.2.1 Highlights Compatible Operating Systems: Windows® 10 64-bit Included Highlights: Support...
  5. Darkearth21

    Pro Evolution Soccer 4 Hilfe

    Hi, habe ein Problem mit dem Spiel seit dem ich meine Hardware aufgerüstet habe. Das Spiel (und nur das, denn alles andere rennt wie der Teufel) stürzt ständig ab und ich habe keine Ahnung woran es leigen kann. Mit alles andere ist unter anderem NFSMW, FEAR, Quake 4, Serious Sam 2, und...
Zurück
Oben Unten