Suchergebnisse

  1. X

    Zirko AX Gehäuse, Abstandshalter zu kurz

    Kann ja sein das jetzt die richtigen Abstandsbolzen mit einer Länge von 8mm anstatt 6,5mm dabei sind. Es fällt auch nicht direkt auf daß das Board nicht richtig sitzt, wenn die Aussparungen in der I/O Blende entsprechende Toleranz haben merkt man vielleicht überhaupt nichts. Bei mir drücken aber...
  2. X

    Zirko AX Gehäuse, Abstandshalter zu kurz

    Hallo, habe mir das Zirko AX Gehäuse zugelegt, in den Reviews ist es eigentlich immer gut bewertet worden. Nun habe ich die mitgelieferten Abstandshalter welche eine Länge von 6,5mm haben verschraubt, Mainboard eingesetzt und festgestellt das irgendwas nicht stimmt. Wenn das Board richtig in...
  3. X

    System Voltage MSI K8T Neo2 v2.0

    Danke für die Antworten, das aktuelle Bios (3.6) habe ich drauf, denke eher das es an dem abgespeckten Board liegt. mfg mani
  4. X

    System Voltage MSI K8T Neo2 v2.0

    Habe das K8T Neo2 v2.0, ist es normal das an diesen Board die 12 Volt nicht ausgelesen werden? Außerdem hat das Board eine Wake Up Funktion im Bios, also Wake Up by Keyboard. Aber egal was ich einstelle, funktionieren tut es nicht. Liegt es an dem "abgespeckten" Board oder woran liegt das...
  5. X

    MSI K8T Neo2 v2.0, F-Umschalttaste

    Hallo, habe das MSI K8T Neo2 v2.0, jetzt ist mir aufgefallen das an meinen Microsoft Multimedia Keyboard 1.0A die F-Umschalttaste (die F-Tasten sind doppelt belegt) leuchtet auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist. Genauer gesagt, sie leuchtet wenn ich sie betätige und geht nach erneuter...
  6. X

    Wer kauft sich Windows Vista von Euch?

    Bin ich denn bescheuert, mit jeden neuen Windows wird immer mehr Arbeitsspeicher ect. benötigt damit man etwa genau so flüssig arbeiten kann wie mit der Vorgängerversion. Bin jetzt weg vom "Fenster" und habe Suse Linux 10.2 installiert. mfg mani
  7. X

    p3dnow stürzt ab im ie

    Hallo, bei mir ist der Rechner jetzt schon zweimal innerhalb 2 Wochen abgestürzt, immer wenn ich im Marktplatz unter Bewertung die Rückwärtstaste der Maus benutze. Dann stürtzt er nach ein paar Klicks ab. Dieses Problem hatte ich vorher auch nie. mfg Manfred
  8. X

    USB-Probleme!

    Unter Eigenschaften von USB-Root-HUB gibt es doch die Option "Computer kann Gerät deaktivieren um Strom zu sparen" oder so ähnlich. Schon mal das Häkchen dieser Option weg genommen? mfg manfred
  9. X

    Mainboard Einbau

    Hallo, habe mal eine allgemeine Frage zum Mainboard Einbau. Bei den meisten Gehäusen ,in welche ich für mich oder andere ein Mainboard eingebaut habe, mußte ich das Board immer mit leichten Druck in Richtung Slotblende schieben um das Board verschrauben zu können. Sollte das Board...
  10. X

    Nforce2Ultra400 Board mit gutem P/L Verhältnis

    und nicht vergessen MSI, übertrifft den Asus Support noch. Probleme hatte ich mit dem Asus Support eigentlich noch nie, eher mit MSI. (eigene Erfahrungen) Ich habe beide Marken, MSI und Asus. Qualitätsmäßig sind beide o.k mfg manfred
  11. X

    Problem mit MSI Board ?

    Wie sieht denn Dein System aus? Welche Speicher, Netzteil usw. hast Du denn verbaut. Hat der Lüfter, welchen Du probeweise angeschlossen hast, die erforderliche Drehzahl? MSI Boards haben ja diesen "CoreCell" Chip welcher über das Board "wacht". Sollte dieser Chip keinen Lüfter erkennen, startet...
  12. X

    Sinn und Unsinn von 64bit

    Sicher wird sich 64bit durchsetzten, aber nicht in einigen Wochen. Ich denke das dies noch Jahre dauern wird. Gehe jetzt nicht von den "Home Usern" aus sondern von Firmen und Unternehmen. In unserem Fall würde eine Umrüstung enorme Kosten verursachen, denke in anderen Firmen auch. Zumal...
  13. X

    Kodak DX7590 EasyShare

    Hier das Fazit eines Testberichts über die FZ20 Fazit "Form follows function", heißt es immer so schön. Bei der Panasonic Lumix DMC-FZ20 hinkt die Form der Funktion hinterher und schränkt sie in ihrer Tauglichkeit für fortgeschrittene Benutzer ein. So hätte Panasonics Superzoom-Flaggschiff...
  14. X

    Kodak DX7590 EasyShare

    also über die Kodak DX7590 kann ich nichts sagen, aber in der Werbeagentur wo mein Bruder arbeitet wird auch die Kodak DX6490 unter anderen verwendet. So schlecht ist also die Kodak auch nicht und die Aufnahmen welche mit der DX6490 gemacht wurden können sich auch sehen lassen. Warum soll...
  15. X

    Sinn und Unsinn von 64bit

    Doppelte Bit-Breite Wegen seiner 32-Bit-Architektur stößt Windows XP an seine Grenzen. Ein neuer Tempo-Schub ist erst mit 64-Bit zu erwarten.Unser Test zeigt, ob sich der Aufstieg auf Windows XP 64-Bit Edition wirklich lohnt. Von Klaus Plessner, Oliver Ehm Micosoft wird schon bald –...
  16. X

    Sockel 754 nicht mehr interessant?

    Fast alle Hersteller (u.a. Asus) erklärten uns, der Sockel 754 sei nicht mehr interessant und Testmuster würden somit nicht gestellt. So gelesen be AuJa. Hatte auch schon seit längeren geplant die beiden Asus A7N8-E deluxe meiner Kinder gegen den 754 zu tauschen. Nun warte ich halt doch...
  17. X

    Intel bläst 4 GHz Pentium 4 ab

    ja, so geht das halt. Habe auch einen Bruder welcher sich das Asus K8NE Deluxe mit 2 X 1024 MB Speicher zugelegt hatte. wollte aber nicht mit den beiden Speichern laufen, mit nur einen 1024MB oder 2 x 512 gab es keine Probleme. Da er aber als Reinzeichner arbeitet und auch seine 2 GB...
  18. X

    Intel bläst 4 GHz Pentium 4 ab

    Na ja, aber VIA hatte auch gelernt. Mit dem KT600 traten auch haufenweise Probleme mit S-ATA Platten auf. Diesmal bemühte sich VIA sofart um Abhilfe, mit einem neuen S-ATA Bios wurde die Sache gefixt. Probleme gibt es heute nur noch öfters mit den VIA USB Controllern. Da sind die NEC...
  19. X

    Intel gibt Pläne für 4-Gigahertz Pentium 4-Prozessor auf

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, wobei ich ersteres vermute. mfg mani
  20. X

    Intel bläst 4 GHz Pentium 4 ab

    [B]
  21. X

    Neuer PC Siemens Angebot XP 64 3400+

    Naja, habe es so gelesen bei Hardtec 4U Athlon 64 Motherboard Roundup II Fazit Nach diesem langen Test und einigen Hintergrund-Informationen haben wir viel gelernt, wobei wir das "wir" auch auf uns selbst, eben HT4U-intern, beziehen. Obwohl wir es schon immer taten, müssen wir uns ein...
  22. X

    3,4 Ghz P4 was bringt das ding wirklich???

    Das er bei einen P4 System bleiben möchte, wenn er den Rechner beruflich nutzt, ist schon nachvollziehbar. In Bezug auf die CPU ist AMD schon interessant, aber die Wahl des Chipsatzes ist auch ein entscheidentes Argument. So sind die 865 und 875 sehr ausgereifte Chipsätze, welche jetzt...
  23. X

    CPU-Pin verbogen...

    Wird ja auch davon abhängig sein wie stark der Pin verbogen war. Wenn er nur leicht verbogen war, dürfte nichts passieren. Ansonsten wäre er wohl dann doch gebrochen. So habe ich mal für eine Bekannte eine ganze Reihe Pins zurecht gebogen. Und dieser Rechner läuft heute noch. mfg mani
Zurück
Oben Unten