Suchergebnisse

  1. R

    Workstation mit Dual PSU gesucht

    Hi HP, FTS, Dell hat sowas alles nicht. Das muss eine unterstützte Konfiguration sein. Server mit eigens eingebauten Grafikkarten geht daher nicht. Clientbetriebssysteme sind für Server nicht freigegeben. Installiert man keine Herstellertreiber (HP etc.) geht der Support ebenso verloren...
  2. R

    Workstation mit Dual PSU gesucht

    Hallo zusammen, Wer hat eine Workstation mit zwei Netzteilen für die Stromversorgung schonmal gesehen? Bei welchem Hersteller? Das ganze muss dann auch noch in ein 19" Rack eingebaut werden können. In der maximalen Ausbaustufe müssen 3 Monitore angesteuert werden. Gruß r33per
  3. R

    Ablöse für Casetek C-1018 gesucht

    Hallo zusammen, Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder in den grünen heiligen Hallen. Nach Lektüre einiger Case-Threads frag ich nun aber doch mal, da ich in der PC Materie mehr oder minder nicht mehr up-to-date bin. Mein in die Jahre gekommens C-1018 soll weichen. Es ist mir einfach zu groß...
  4. R

    Erfahrung SSD an RAID Controller??

    Danke für den Tipp. Der Preis stimmt ja auch beim Areca. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ( SSD Sammelthread) IO-Übersicht gibts auch. Hat jemand explizit Erfahrungen in Bezug auf Virtualisierungsperformance?
  5. R

    Erfahrung SSD an RAID Controller??

    Hallo Leute, Hat wer von euch Erfahrungen mit mehreren SSDs an einem RAIDController (inkl.Cache) in Bezug auf die I/Os? Spiele mit dem Gedanken in mein System 4 SSDs einzubauen und auf denen Virtualisierung laufen zu lassen mit der VMware Workstation. Im Vergleich zu den Regulären HDDs...
  6. R

    CPU Upgrade Phenom II X3 720 BE @Asus M2A-VM @Athlon64 x2 3600+

    Hi Norwegen, Dein Upgrade steht auch bei mir zur Debatte. Musstest du bis auf aktuelles BIOS noch etwas beachten oder wars frei nach dem Motto "Steck&Spiel" ? Gruß r33per
  7. R

    News Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

    Ok danke für die Info. Dann wirds wohl doch ne Professional. Ich virtualisiere auf meinem Rechner verschiedene Umgebungen für Tests und Weiterbildung. Da sind dann unter Umständen auch 16GB schnell weg.
  8. R

    News Vorverkauf von Windows 7 Home Premium E - der letzte Akt?

    Guten Morgen allerseits! Weiss einer wo bei der 64Bit Version HomePremium E die maximal nutzbare RAM-Größe gesetzt ist? Gruß r33per
  9. R

    2003 Hardwarepopup abschalten, aber wie?

    Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. In einer Teststellung habe ich einen NetApp Snapmanager for Exchange 5.0 auf deinem Exchange Server 2003 SP2 implementiert. Alles funktioniert wunderbar. Es gibt nur eine Sache. Für die Verifizierung der Datenbank-Snapshots werden diese...
  10. R

    Netgear WGR614 Portfreigabe

    Hallo Leute, besitze diesen Router in der v7 Ausführung und hab eine Frage. Kann ich wirklich nur 12 Eintragungen für Portfreigaben tätigen??? Insbesondere bei Games ist das ziemlich hinderlich. Oder mach ich irgendwas falsch. Gruß r33per
  11. R

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

    Noch ein DDler :) Ich schau mir grad die SAW Reihe als gute Nacht Geschichte an.
  12. R

    Graka Upgrade bis 250€

    ok danke leute :) Hab kurzfristig günstig eine gtx260 erhalten :) AA und AF sind mir nicht so viel wert. mal schauen wies wird.
  13. R

    Graka Upgrade bis 250€

    Gibts irgendwo ne genaue Gegenüberstellung auch von privat, um wieviel Prozent die entsprechenden Karten sich unterscheiden? 4870 512MB 4870 1GB GTX260² GTX280
  14. R

    Graka Upgrade bis 250€

    Die Karte sollte wenigstens weniger als die 2900Pro übertaktet verbrauchen. ;D
  15. R

    Graka Upgrade bis 250€

    Hallo Leute! Hab schon alle möglichen Test gelesen. Nur leider finde ich sehr selten die Auflösung von 1920x1200. Ich möchte meine 2900pro ablösen, nachdem der Rest des Rechneres schon eine Frischzellenkur bekommen hat. Ich möchte so bis maximal 250 € ausgeben. Ich schwanke stark...
  16. R

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

    Rauchenden Kopf wegen Dokumenten haben, die ich nächste Woche vorstellen muss und mal abschalten, mit Forum und Apfeltee.
  17. R

    Notebook für Studium max 800€

    Das hat mir meine Freundin gestern auch offeriert. Mhhh, da muss ich wohl noch bissel weitergucken :) Auf die Vostro-Serie kann ich sie leider nicht überzeugen. Frauen mögens dnan doch bissel hübsch...;D
  18. R

    Notebook für Studium max 800€

    Hab jetzt mal bei DELL konfiguriert. Was haltet ihr von folgender Konfiguration im Anhang? Rosa ist hoffe ich eine Alternative :)
  19. R

    Notebook für Studium max 800€

    An Dells habe ich auch schon gedacht, noch weitere Vorschläge? Welche Subnotebooks, gibs da was zu empfehlen?
  20. R

    Notebook für Studium max 800€

    Hallo Leute, ich hab schon gesucht aber nichts recht passendes gefunden. Meine Freundin fängt bald mit dem Studium an und such ein Notebook für Mitschriften. Ich bin ein bissel planlos in dieser Hinsicht darum such ich Hilfe :) Folgende Anforderungen wären gegeben: max 15,4" Display, eher...
  21. R

    Erfahrungen Aeneon DDR2-800 CL5 RAM

    OC hab ich nicht wirklich viel vor. Will neben bissel Games vorrangig virtualisieren für Arbeit(Tests).
  22. R

    Erfahrungen Aeneon DDR2-800 CL5 RAM

    Hallo Leute:) Wer hat von euch mit dem folgenden Modul Erfahrung gemacht: 2048 MB Aeneon DDR2-800 CL5 RAM Gibts bei mir um die Ecke für 13,33 und überleg 4 zu kaufen. Gruß r33per
  23. R

    Vista 64 & Netgear WGR614v7

    Problem hat sich erübrigt. Die Memory Hole Funktion meine MB um die 4GB Ram nutzen zu können, war Schuld dran. Ist diese Option deaktiviert so funktioniert alles, wie es soll. Vielen Dank trotzdem an dich Eye-Q :)
  24. R

    Vista 64 & Netgear WGR614v7

    Es ist eine intel pro 1000mt desktop adapter und einmal die onboard karte vom dual sata 939. jedenfalls habe ich von der intel seite die treiber für vista 64 der aktuellste. das ist die version 13.3 vom 30.10.2008 gezogen. ping auf 127.0.0.1 ging und auf andere rechner auch, solange diese nicht...
  25. R

    Vista 64 & Netgear WGR614v7

    Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Nach dem WEchsel auf Windows Vista Business von 32Bit auf 64Bit ist es nicht mehr mögliche eine DHCP Adresse vom Router zu bekommen, bzw den Router überhaupt anzusprechen. Den Wizard von der Netgear CD hab ich auch schonmal probiert. Bringt aber gar...
Zurück
Oben Unten