Suchergebnisse

  1. R

    Workstation mit Dual PSU gesucht

    Hallo zusammen, Wer hat eine Workstation mit zwei Netzteilen für die Stromversorgung schonmal gesehen? Bei welchem Hersteller? Das ganze muss dann auch noch in ein 19" Rack eingebaut werden können. In der maximalen Ausbaustufe müssen 3 Monitore angesteuert werden. Gruß r33per
  2. R

    Ablöse für Casetek C-1018 gesucht

    Hallo zusammen, Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder in den grünen heiligen Hallen. Nach Lektüre einiger Case-Threads frag ich nun aber doch mal, da ich in der PC Materie mehr oder minder nicht mehr up-to-date bin. Mein in die Jahre gekommens C-1018 soll weichen. Es ist mir einfach zu groß...
  3. R

    Erfahrung SSD an RAID Controller??

    Hallo Leute, Hat wer von euch Erfahrungen mit mehreren SSDs an einem RAIDController (inkl.Cache) in Bezug auf die I/Os? Spiele mit dem Gedanken in mein System 4 SSDs einzubauen und auf denen Virtualisierung laufen zu lassen mit der VMware Workstation. Im Vergleich zu den Regulären HDDs...
  4. R

    2003 Hardwarepopup abschalten, aber wie?

    Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. In einer Teststellung habe ich einen NetApp Snapmanager for Exchange 5.0 auf deinem Exchange Server 2003 SP2 implementiert. Alles funktioniert wunderbar. Es gibt nur eine Sache. Für die Verifizierung der Datenbank-Snapshots werden diese...
  5. R

    Netgear WGR614 Portfreigabe

    Hallo Leute, besitze diesen Router in der v7 Ausführung und hab eine Frage. Kann ich wirklich nur 12 Eintragungen für Portfreigaben tätigen??? Insbesondere bei Games ist das ziemlich hinderlich. Oder mach ich irgendwas falsch. Gruß r33per
  6. R

    Graka Upgrade bis 250€

    Hallo Leute! Hab schon alle möglichen Test gelesen. Nur leider finde ich sehr selten die Auflösung von 1920x1200. Ich möchte meine 2900pro ablösen, nachdem der Rest des Rechneres schon eine Frischzellenkur bekommen hat. Ich möchte so bis maximal 250 € ausgeben. Ich schwanke stark...
  7. R

    Notebook für Studium max 800€

    Hallo Leute, ich hab schon gesucht aber nichts recht passendes gefunden. Meine Freundin fängt bald mit dem Studium an und such ein Notebook für Mitschriften. Ich bin ein bissel planlos in dieser Hinsicht darum such ich Hilfe :) Folgende Anforderungen wären gegeben: max 15,4" Display, eher...
  8. R

    Erfahrungen Aeneon DDR2-800 CL5 RAM

    Hallo Leute:) Wer hat von euch mit dem folgenden Modul Erfahrung gemacht: 2048 MB Aeneon DDR2-800 CL5 RAM Gibts bei mir um die Ecke für 13,33 und überleg 4 zu kaufen. Gruß r33per
  9. R

    Vista 64 & Netgear WGR614v7

    Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Nach dem WEchsel auf Windows Vista Business von 32Bit auf 64Bit ist es nicht mehr mögliche eine DHCP Adresse vom Router zu bekommen, bzw den Router überhaupt anzusprechen. Den Wizard von der Netgear CD hab ich auch schonmal probiert. Bringt aber gar...
  10. R

    Wechselerfahrung: 2900 XT-->4850

    Hallo Leute, hat von euch jemand einen Wechsel von einer 2900 XT auf eine 4850 durchgeführt. Wie groß ist der Performancezuwachs? Als Grundsystem steht mir ein Opteron mit 2,6GHz und 4GB RAM zur Verfügung. Gruß r33per
  11. R

    BF2/2142 Grafikfehler, Absturz

    Hallo Leute, Ich hab seit kurzem ein Phänomen. Alle meine Spiele funktionieren einwandfrei(Stalker, HL2, C&C3...) sowie auch die 3DMark Benches. Keinerlei Grafikfehler alles top. ABER: Gestern habe ich versucht mal wieder BF2 zu spielen. Ich komme ins Spiel und Grafikfehler vom feinsten. Ich...
  12. R

    Red Hat & IBM e325

    Hi Leute, hier mal eine ziemlich wichtige Frage. Ich habe hier zum Test einen IBM eServer 325 mit 2 Opteron 246 und 5GB RAM. Darauf läuft ein Red Hat Linux Enterprise 5 64 Bit. Sporadisch verabschiedet sich der Server mit folgender Meldung. Hab ihr ne Ahnung was das sein könnte? Hat jemand...
  13. R

    Erfahrungen gesucht: Samsung 245B Plus(!)

    Hallo Leute, ich habe momentan noch einen Acer 1715ms Bildschirm und mag den gerne austauschen. Nach wochenlangen Recherchen und Überlegungen tendiere ich im Großen und Ganzen nun zum Samsung245B Plus. Könnt ihr als Besitzer eure Erfahrungen schildern? Mich interessiert vor allem euer...
  14. R

    Opteron 170 und Pacifica?

    Hallo Leute, Ich dachte immer mein Opteron 170 unterstütze Pacifica. Ich wollte dies mit VPC 2007 nutzen, da ich hier kein 64Bit OS bräuchte, wie unter VMWare. Leider kann ich dies nicht aktivieren in VPC2007. Unterstützt mein Mainboard Asus A8n-SLI SE diese Funktion? Ich kann mich nicht...
  15. R

    Buch zu Virtualisierung gesucht

    Hallo Leute, Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und befasse mich mit dem Thema der Clientvirtualisierung(VMWare VDI, XENServer in Verbindung mit dem Citrix Provisioning Server etc.) Die Sache ist die, dass es allgemein für die Virtualisierung sogut wie keine Literatur gibt...
  16. R

    Firewire Controller an USB

    Hallo Leute, Gibt es einen Firewire Controller der per USB an einen Rechner anzuschließen ist oder bin ich wirklich auf eine Karte angewiesen. Gruß r33per
  17. R

    Wie FSC LifeBook C1020 Beine machen?!

    Hallo Leute, Ich hab hier nen schon etwas betagtes FSC Lifebook C1020 mit nem P4 1,7GHz. Ich hab dem NB schon 1GB RAM und ne schnellere HDD Baujahr 2007 spendiert. Treiber sind auch die aktuellsten drauf die man bekommen konnte.Trotzdem finde ich läuft es ziemlich zäh im Windowsbetrieb. Ich...
  18. R

    Vista Vista und X-FI=Knacksen?

    Hi Leute, Da die Spieleperformance nun allmählich an die von WinXP rankommt, bin ich am WE auf den Vista Zug gesprungen. Alles frisch installiert SP1 drauf, aktuelle Treiber installiert etc. Alles läuft ganz wunderbar, bis auf lästige Soundknackser wenn der Rechner ein wenig unter Last gerät...
  19. R

    Chipsatzkühler gesucht

    Hallo Leute, ich bin Besitzer eines ASUS A8N-SLI SE. Auf dem Board betreibe ich eine HIS Radeon 2900Pro mit einem Arctic Cooling 2900 XTREME. Soweit so gut. Mein Rechner ist leise, bis auf den tollen aktiven Chipsatzlüfter. Den Lüfter einfach abzuschalten und passiv zu betreiben ist keine...
  20. R

    Hilfe bei 8051 Assembler, Bitte

    Hi Leute, Folgendes ich soll eine Studienarbeit schreiben in der ich mit 8051 Assembler programmieren muss. Nunja ich bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Es geht darum das ich das Funkuhrsignal eines mittels eines DCF 77 Empfängers einfangen soll und die fertige Uhrzeit auf einem 8BIT LCD...
  21. R

    Bitte: Empfehlungen für eine Maus :)

    Hallo Leute, Meine MX510 ist ein wenig in die Jahre gekommen und ich denke darüber nach mit eine neue Maus zukaufen. Nur bin ich in Sachen Mäuse überhaupt nicht auf dem Laufenden und mit dem derzeitigen Angebot total überfordert. Ohne jetzt einen Glaubenskrieg zwischen Logitech, Razer und Co...
  22. R

    Gigabit Backup falsche Vorstellungen?

    Hallo Leute, Ich hab momentan an meinem Netzwerk einen Backupserver(PIII800, 384MB RAM, 200GB(80GB WD 2MB & 120GB IBM 8MB, ASUS CUSL-2C) welcher mit 100MBit angebunden ist. Auf der Server läuft ein Linux namens FreeNAS für Backup. Auf diesem Server spiegele Daten von 3 Rechnern per Robocopy...
  23. R

    Sony Ericsson K530i SMS-Problem

    Hallo Leute, Meine Freundin hat das brandneue K530i seit heute und möchte gern ihre SMS von der SIM ins HANDY kopieren. Wir haben schon alles gewälzt was wir an Anleitungen gefunden haben. Von HANDY nach SIM kann man SMS verschieben aber nicht anders rum. Hat jemand von euch eine Idee wie...
  24. R

    Welche Versicherung greift hier?

    Hallo, in meiner Firma wurden die Privatnutzungsverträge für die Firmenwagen dahingehen geändert, dass bei einem Unfall der Fahrer nun gänzlich für die Reparaturkosten aufkommen muss, anstatt einer Selbstbeteiligung von 1000€. Hat eine von euch eine Ahnung welche Versicherung man benötigt oder...
  25. R

    2000 Shutdown -m Problem

    Hallo Leute, Ich mach per Robocopy nen Backup übers LAN mittels einer Batchdatei. Nach Beendigung des Jobs soll der Rechner runtergefahren werden durch den Befehl shutdown -m \\192.168.0.51 -s -f Ausgelöst wird der Befehl von einem XP Rechner. Das blöde an der Sache ist, das Windows 2000...
Zurück
Oben Unten